|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.01.13 - 20:14:33 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Dofir hommer woll in kavanagh ... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.13 - 21:10:17 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
ohjeeeee ... inso powerplay gleicht an kindogeburtstog ... gleich wionk gfährlich ... traurig | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.13 - 21:40:31 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
Und do albin a widdo out | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.13 - 23:03:08 flog306 Registriert seit: Februar 2011 Posts: 45 Fan von: HC Pustertal |
Laut Info von falke70: Adduktorenzerrung bei Aubin
Bei leichten Zerrungen reicht eine ein- bis zweiwöchige Pause - die volle Sportfähigkeit ist nach ein bis drei Monaten wieder hergestellt. Der beste Indikator dafür ist die völlige Schmerzfreiheit bei Belastung. Wird das Training zu früh wieder auf-genommen, drohen chronische Beschwerden und der Heilungsprozess kann drei bis fünf Monate dauern. Quelle: www1.sportschau.de Post editiert am 04.01.13 - 23:41:46 von Phil11 |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.13 - 23:12:55 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Mah che sfiga!!!!!
Das wirds wohl gewesen sein für Aubin.... Und wenn man Kavanagh schon nicht einfach entlassen kann, dann schickt diese FLASCHE zumindest auf die Tribüne und lasst dafür einen Jungen spielen!!! Dieser Beitrag wurde am 04.01.13 - 23:16:11 von kriocha editiert! |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.13 - 23:28:40 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Streng gemäß dem Sprichwort "Wenn do Toifl kimmp, kriega glei Kindo": -Aubin: ausgefallen -Powerplay: WTF? -Kavanagh: patto hat es immer schon gewusst, Asche auf mein Haupt -und der Puck will und will nicht hinter die Linie |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.13 - 23:28:46 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Adduktorenzerrung bei Aubin.....Ohne Gewähr.Habs auch nur gehört | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von maxe23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.01.13 - 23:28:51 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
@Alö
Kann schon sein, habe den Kommentar nicht gesehen, nur den Ausschnitt als sich Aubin verletzt hat und dort hat es so ausgesehen als hätten ein Spieler von Alleghe das Knie oder den Punkt wo sich Aubin verletzt hat etwas berührt. Und das ist bei einer dauerhaften Belastung schon genug. Dieser Beitrag wurde am 04.01.13 - 23:29:00 von maxe23 editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.13 - 23:38:51 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 482 Fan von: HC Pustertal |
Bitter... eine zu Null Niederlage habe ich schon lange nicht mehr erlebt in den eigenen vier Wänden (wenigstens nicht live). Aber was soll`s... Jede Analyse dieses Spiels wäre dank des "tollen" Meisterschaftsmodus sowieso nur gleich sinnlos wie die eines Freundschaftsspiels. Es geht ja um nix, wenigstens nicht für uns... außer wir verlieren unseren Tormann Aber mit so einem Modus wäre es fast besser die U20 auflaufen zu lassen... wenigstens bei den Auswärtsspielen! Das soll jetzt nicht die Leistung unseres Teams entschuldigen, aber eigentlich ist es echt nur ein Schaulaufen... | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.13 - 23:44:03 mensch ohne name Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 3 |
-teufelskerl dennis dieser tormann isch einfach weltklasse
-komplimment an die jungen wilden crepaz,tauba,glira,.... -helfa einer der besseren heute, verzweifelte immer wieder an dennis -kava einfach null null und nochmal null, wen sich ein spieler schon mit den eigenen fans anlegen muss, soll man ihm so schnell wie möglich die tür in den urlaub zeigen ... Dieser Beitrag wurde am 04.01.13 - 23:45:40 von mensch ohne name editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.01.13 - 23:58:36 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Da war heute wieder mal kein Konzept dahinter!!!! Die gesamte Mannschaftsleistung ein Gegurke und gepresse ohne jegliche Fantasie. Keine Ideen und immer wieder der selbe Ablauf. Man kann nicht 2 Drittel verschlafen und im 3. Drittel dann mal anfangen zu reissen!!!! Dennis sicher uns solide und Hopfgartner mit einem Goggile (sorry), was nicht heissen will, dass er es vergeigt hat, sondern ALLE! Genauso wie in jedem Mannschaftssport, verliert oder gewinnt DIE MANNSCHAFT! Hoffe, Adey laesst sich mal was Neues einfallen, denn das was er bisher angeordnet hat, scheint jetzt nicht mehr zu funktionieren. Jegliche Einzelkritik an bestimmten Spielern (Import, wie Einheimische) erspart ich mir, denn dafuer gibts schon genug "Experten", nicht? So wirds auf alle Faelle schwierig mit der Coppa (mit oder ohen Aubin)! |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.01.13 - 00:10:49 letza44 Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 12 Fan von: HC Pustertal |
schrecklich.. | ||||||||
Sa. 05.01.13 - 00:21:51 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Hab das Spiel heut ein bisschen anders gesehen als Marti, völlig unverdiente Niederlage: die Mannschaft hat vorbildlich gekämpft und Alleghe trotz der schwerwiegenden Ausfälle phasenweise an die Wand gespielt, super Spiel aller Einheimischen angeführt von einem tollen Patrick Bona, nur im Abschluss hat`s leider gehapert. Dennis gut, hatte aber in zahlreichen Situationen auch ziemlich viel Glück. Hopfgartner leider gleich zu Beginn kalt erwischt, aber dann auch tadellos gehalten. Im großen und Ganzen also alles nicht so tragisch, wenn Aubin, Cullen und Guité wie angekündigt bald zurückkommen.
Nur eines muss ich noch loswerden, hat mich heute gewaltig geärgert: Was erlauben Kavanagh?!? Spielt wie Flasche leer . Er macht mit seinem Altherrenhockey die ganze 1. Linie zur Lachnummer, egal wer seine Partner sind, so kann`s nicht weitergehn!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.01.13 - 00:24:27 Pustra Registriert seit: Juli 2012 Posts: 305 Fan von: HC Pustertal |
Aber ich wurde kritisiert als ich zu beginn den tread zu kavanagh eröffnet habe! Aiaiai sooo einen lustlosen spieler muss ich sagen habe ich glaube ich noch nie gesehen! Sorry!! | ||||||||
Sa. 05.01.13 - 00:42:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Das war heute nach langer Zeit mal wieder ein richtig geiles Spiel, es kam schon ein bisschen Playoff-Charakter auf, leider mit dem "falschen" Sieger. Nach dem Ausfall von Aubin hat praktisch nur mehr der HCP gespielt.
Tolle, (fast) geschlossene Mannschaftsleistung, vor allem in kämpferischer Hinsicht. Nur einer tanzt aus der Reihe. Ich frage mich wirklich, wie lange man Kavanagh den Zuschauern noch zumuten will. Hervorzuheben - nicht nur in diesem Spiel sondern schon seit Wochen - die Leistung von Armin Helfer und Lukas Tauber. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Alleghe am Freitag - Facts
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol