|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 05.01.13 - 22:15:47 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
puh, staudl, so ein optimistisches post. geh` schon mal in deckung... der HCP gehört halt einfach nicht an die tabellenspitze, wenn man das derzeitige hockey sieht. ich denke lange verletzungen des nr.1-goalies und des nr.1-centers (und einiger mehr), bei gleichzeitigem enttäuschen von den gesunden spielern kann keine mannschaft auf dauer verkraften. ich denke jede andere mannschaft würde sogar einen viel ärgeren einbruch erleben, unsere dank unserer einheimischen nicht. aber klar: erwartet wurde in der breiten meinung ein 5. platz, wenn ich an den september zurück denke. dass es ständig die tabellenführung wurde, scheint jetzt fast schon mehr fluch als segen. die grössten kritiker sind halt wahrscheinlich voriges jahr um diese zeit die grössten meister-titel-träumer gewesen, weils damals wie von allein lief. und gerade weils derzeit nicht läuft, habe ich so ein gefühl, dass es heuer im playoff vielleicht etwas schwerer geht, aber deshalb nicht weniger weit. aber für optimismus ist derzeit halt wenig platz im hockeykopf der pusterer. was solls, kann ich auch nicht verrückt werden. Dieser Beitrag wurde am 05.01.13 - 22:18:39 von Patza editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.01.13 - 22:18:29 Mentalist Registriert seit: August 2011 Posts: 55 Fan von: HC Pustertal |
WER IST HIER VERWÖHNT????????? DIE EINZIGEN DIE HIER VERWÖHNT SIND,SIND UNSERE SPIELER!!!!!!!!! JEDES SPIEL VOLLES STADION SUPER TOLLE STIMMUNG GEWALTIGE FANS!!!!!! UND WIR AUF DEN RÄNGEN BEKOMMEN EINE SOLCHE LEISTUNG GEBOTEN,VOR ALLEM VON UNSEREN FEHLEINKÄUFEN |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 05.01.13 - 22:22:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
"fehleinkäufe" sind solche, weil sie FEHLeinkäufe sind. fehleinkäufe passieren selbst in den besten "familien", brauchst deshalb nicht so zu schreien, menta dass wir uns nur das beste vom besten verdienen, sehe ich auch so. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Alleghe am Freitag - Facts
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol