Eishockey Forum - Michael Nylander kehrt nach Schweden zurück

Michael Nylander kehrt nach Schweden zurück Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.12.12 - 17:09:29

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Das hatten wir alles schon! Die Bilanzen des HcB sind öffentlich, guckt sie euch einfach mal an wenn ihr was davon versteht!

Das ein Arbeitsprozess dieses Jahr mit einem Ausgleich (der praktisch ein einziges Schuldgeständnis war) abgeschlossen wurde ist auch bekannt. Ich weiss weitere Spieler die den Rechtsweg beschreiten!

Lieferanten kenne ich auch ein paar die Forderungen gegen den HcB einfach abgeschrieben haben.

Also informiert euch mal anstatt mir hier Vorwürfe zu machen. Die Lächerlichkeit die der HcB, besser gesagt sein Geschäftsführer an den Tag legt, ist nicht zu überbieten.

Das man aus so einer Situation einen Nylander auch noch in der Presse zur Sau macht finde ich einfach unterste Schublade!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 17:16:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

scheinbar verstehst du aber nicht viel davon wie es im amateureishockey in italien so läuft...dass sollten keine vorwürfe gegen einen einzelnen verein sein, sondern so funktioniert das system...da wird in jedem verein monat für monat gerechnet, abgeschrieben, nicht bezahlt, aufgeschoben, verlängert oder sonst noch was...da kannst du lange die bilanzen anschauen, denn die sagen so gut wie nichts über einen verein im amateursport aus...wieso ein ausgeich jetzt ein schuldgeständnis für etwas (was auch immer) sein soll musst du mir auch erklären und dass lieferanten teils grosse probleme mit den italienischen vereinen haben weiss man auch nicht erst seit gestern (und hat auch nichts mit einem verein zu tun), aber das spieler den rechtsweg beschreiten, weil der hcb keinen gehalt zahlt ist jetzt etwas neues...da musst du mich aufklären...danke
Dieser Beitrag wurde am 31.12.12 - 17:16:28 von game_misconduct editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 17:18:02

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Kenny Corupe z.B
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 17:25:10

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@hockeyhöifa
das weisst du jetzt von kenny persönlich oder von knoll?? hab auch mal gehört, dass teile seines gehaltes eingefroren wurden (und nicht nur seins), weil die leistung auf und neben dem eis nicht mehr stimmte und ich denke, wenn es denn im falle von corupe stimmt (was ich dir gerne glaub), dann hat da der verein richtig gehandelt und es auf dem rechtsweg ankommen zu lassen...denn es gibt leider zuviele spieler hier, die sich auf den bananen ausruhen und meinten sie wären im urlaub...auf jeden fall denke ich gibt es in jedem verein in den letzten 10 jahren spieler, mit denen man sich um geld gestritten hat, denen man geld nicht ausbezahlt hat und mit denen man sich auch vor gericht treffen muss...da muss zeckelin jetzt nicht so tun alles wäre der hcb hier ein tolles beispiel, denn genaus kann ich dir genügend spieler aufzählen die zum hcb gewechselt sind, weil dort eben sehr gut und pünklich bezahlt wurde und wird...alles in allem ist dies ein problem im system...es funktioniert kaum etwas im italienischen eishockey und da rettet sich kein einziger verein auch wenn es nach aussen oft so aussieht...
Dieser Beitrag wurde am 31.12.12 - 17:25:50 von game_misconduct editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 17:34:46

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Ich denke das genügt jetzt wirklich!

Nur weil anscheinend alle nicht bezahlen ist das noch lange nicht rechtens! Und weil jemand am Eis den Vorstellungen des Herrn Knoll nicht entsprochen hat ist das noch lange kein Grund nicht zu bezahlen.

Und nebenbei ist das überhaupt nicht wahr das alle so arbeiten. Sag mir mal einen Spieler oder Lieferanten den der HCEppan oder Kaltern nicht bezahlt hat!!! Wer hier falsche Vorwürfe macht lassen wir dahingestellt!

Und genau das ist das Problem des italienischen Eishockeys, das viel zu viele Luftschlösser bauen und die Seriösen werden dadurch um die Erfolge ihrer Arbeit gebracht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 17:38:16

@game_misconduct

Corupe war 3 volle Saisonen in Italien und eine Halbe...in den 3en war er Topscorer seines Teams, da wäre es auch ein wenig einfach von Vereinsseite zu behaupten, man war nicht zufrieden mit ihm, nur um Geld zu sparen. Das Argument wäre in diesem Falle (Topscorer) sogar ein ziemlich schlechtes. Ich verstehe natürlich schon, viele Punkte muss nicht Leistung bedeuten, aber ich weiß nicht wieviel Glaubwürdigkeit dies dann hätte...
Man hörte davon, dass er klagen möchte, beim Dolomitencup als er mit Lorenskog wieder in Italien war.

Was im Arbeitsvertrag steht hat Gültigkeit, denke ich...wenn er nicht gekündigt wird, muss er eingehalten werden...ob da was von Leistung seitens des Arbeitsnehmers steht, weiß ich nicht.
Ich denke nicht, dass ein Arbeitsgeber nachträglich einfach hergehen kann und sagen, wir waren nicht zufrieden mit deiner Leistung, desegen zahlen wir kein Gehalt bzw.nur Teile des Gehalts.
Dieser Beitrag wurde am 31.12.12 - 17:43:21 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 17:50:45

@hockeyhöifa: sorry aber wir gleiten hier ab...du hast keine ahnung was innerhalb des vereins hcb vor sich geht, du hast keine ahnung wie sich corupe verhalten hat und du hast keine ahnung wie seine leistungen trotz vieler punkte auf dem eis waren, da du höchstens 5 spiele von ihm gesehen hast...deshalb können wir nicht zusammen über dieses thema diskutieren...ich bin der meinung, der verein hat mit gewissen charaktären nur eine möglichkeit und das ist das liebe geld...bezahlt man diese auch noch trotz generve und gelangweiltem eishockey, dann bekommst du solangsam probleme mit mehreren spielern und innerhalb der mannschaft funktioniert nichts mehr..deshalb im falle von corupe kann ich den hcb verstehen wenn hier geldstrafen ausgeprochen wurden oder geld eingefroren wurden, dann diesen spieler hätten die fans (trotz der tollen leistungen der vergangenen saisonen) liebendgern aus der halle gejagt...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 17:53:20

@game_misconduct

Deshalb schrieb ich auch, viele Punkte muss nicht gleich gute Leistung bedeuten. Ich glaube es dir schon, die Frage ist, ob es auch die glauben, die darüber entscheiden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 20:34:28

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
Ich glaube dieter sollte dem zeckelin endlich seinen offenen scheck ausstellen sonst wird das gaaaaaaaaanz ungemütlich :)))))

Auf einen Besserwisser mehr oder weniger kommts hier auch nicht mehr an Smilie

Guten Rutsch alle zusammen
Dieser Beitrag wurde am 31.12.12 - 20:35:04 von scena editiert!
Di. 01.01.13 - 21:25:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
www.eliteprospects.com/player.php?player=693

das erste Spiel hat er bereits absolviert Smilie
Di. 01.01.13 - 21:40:39

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Lewis_24

und gegen den HCP weder ein Tor noch ein Assist....schwoch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.01.13 - 17:51:14

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Spielt jetzt mit seinem sohn in einer Mannschaft, also dass ihm das besser gefällt als in Bozen .... Verständlich
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken