Eishockey Forum - Michael Nylander kehrt nach Schweden zurück

Michael Nylander kehrt nach Schweden zurück Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.12.12 - 22:23:14

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Ja, der name nylander hat nicht zu viel versprochen! Super spieler mir grandioser übersicht (über vertragsklauseln) super schuss (der nach hinten losging)! Alles in allem einfach stark Smilie
Ironie modus: off
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 22:33:04

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
kindischer geats wirklich nimmer oder, des werd jo olleweil letzer, oanfoch lai mehr idiotisch wos do teilweise gschriebn werd ! Smilie Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 22:35:42

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Morientes

Im Ernst, wãre interessant diese Punkte zu erfahren !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 23:49:15

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
Ich möchte nur dazu sagen, dass mein post von oben NICHT gegen den hcb gerichtet ist, sondern gegen nylander!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hcb wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.12.12 - 23:52:29

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
@Eros56

wenn wilsch mochmor a fete don feier mor a bisl enkern ersten plotz! vielleicht loden mir di don a zur meisterfeier ein Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 00:47:20

User ist invisiblepippo
SIM an pippo schickenE-Mail an pippo schicken

Fan von: HC Pustertal
der olte schwede .... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 01:35:44

scoppa ist im Moment nicht auf sonice.itscoppa
Foto von scoppa ansehenSIM an scoppa schickenE-Mail an scoppa schicken

denke nicht dass er in "3" wochen die südtiroler hockeywelt verändert hätte .....aber trotzdem irgendwie schade, hätte ihn schon mal gerne auf dem ice gesehen...
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 02:48:33

tommy86 ist im Moment nicht auf sonice.ittommy86
SIM an tommy86 schickenE-Mail an tommy86 schicken

@ICESTOFF

Handschuhe nicht gepasst
Schläger nicht gepasst
Auto zu "letz"

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.12.12 - 04:14:53

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@hcb

liobo HCB, mir hobm schun jedn grund zu feiern... egal ob mir vize worn und et mehr odo in do RS erschto worn und wido sein... obo dofür hobm mir geile fans, a volls stadion, an vorein mit struktur und kompetente leit, a suppo jugendorbeit, viele sponsorn und somit a zukunft und et la an "KNOLL" wo domit ols steat odo follt und deswegn lod i di lioba pa insre feiern in, weil sel glab i isch sichra und glab mir... "viel viel geila" Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von stanleycup wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 30.12.12 - 06:11:34

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Aufbau eines Sonice Threads:

Titel

1. Post: Einleitung zum Thema

3-4 (manchmal mehr, das variiert) Posts, die etwas mit dem Thema zu tun haben, dann 2 Möglichkeiten:

1. Jemand schreibt etwas was nicht mehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, wodurch die folgenden 10 (manchmal mehr, manchmal weniger, auch das variiert) Posts immer abstrakter werden und teilweise nicht mal mehr mit Hockey zu tun haben.

2. und viel wahrscheinlicher: Ein Sonice-User, der Fan einer anderen Mannschaft ist (keine Namen), schreibt einen, möglicherweiße auch nicht böse gemeinten Witz, macht eine Anspielung oder stichelt einfach rum, was von den Fans der einen Mannschaft teilweiße zu ernst interpretiert wird, oder es wird zurückgestichelt, was einen Streit verursacht. Natürlich greifen die anderen Fans dann ins Gefecht ein und der Krieg beginnt. Das ganze geht dann teilweiße viel zu lange, sodass man (ich spreche jetzt für mich, bin mir jedoch sicher, dass es vielen anderen so geht) gar nicht mehr Lust hat sich das Ganze durchzulesen.

Das ganze endet dann so: Es geht entweder um alte Titel und alte Zeiten, in denen alles besser war (ähnelt etwas dem FC Liverpool Smilie ), oder die aktuelle Stimmung im Stadion, sei es Möglichkeit 1 oder 2. 1 oder 2 User geben sich noch Mühe mit einem Post, der auf das eigentliche Thema zurückgreift, das ganze zu beruhigen, doch der Versuch scheitert. Alles ist auf den Streit um das beste Team konzentriert.

Fazit: Es gibt jede menge Historiker, sei es studierte oder nur hobbymäßige, sowie Animateure mit bahnbrechenden Ideen für Stadiongestaltungen oder ähnlichem auf sonice. Die Website sollte sich umbenennen in "Geschichtsclub" oder so... (mir fällt nichts passendes ein Smilie ).
Dieser Beitrag wurde am 30.12.12 - 06:27:18 von stanleycup editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 06:36:12

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

A bissl kindisch seits woll jetz ha? Erster Plotz hin, besser spieln her, letze Aufführung in Freitig hin, NHL-Spieler bol amol weg her, dai dai ingaling, kennts net amol normal schreibn??? Do geats umnen Nylander u nix onders, sorry la mei Meinung Smilie
Tit la mitnond Silvester feiern isch gscheider Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 12:58:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Mister Nylander, schaemen Sie sich!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 13:09:14

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Damit ein feuer brennt brauchs olm zwoa Scheitlan, also mit einseitingen Schuldzuweisungen wäre ich einwenug vorsichtig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 30.12.12 - 13:44:54

celli ist im Moment nicht auf sonice.itcelli
SIM an celli schickenE-Mail an celli schicken

schode doss ma so an spieler net zi segn kriagn, war fir ins olle sicher toll giwessn.
So. 30.12.12 - 14:08:39

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Fan von: HC Meran
altoadige.gelocal.it/sport/2012/12/29/news/hockey-tra-nylander-e-il-bolzano-e-gia-finita-1.6267116
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken