|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.12.12 - 15:52:40 steve01 Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 182 |
....michael nylander kehrt nach schweden zurück, holt sich eine wärmere mütze und dickere handschuhe und probiert es im pustertal, bekanntlich erfüllen die jeden wunsch, auch den sexten... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 10:02:03 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
warum nylander letztendlich nicht in bz spielt weiss ich nicht, aber eins getrau ich mich schon zu sagen: der hcb hätte sich mit der ankündigung vom nhl-star ruhig zeit lassen können bis alles unter dach und fach ist, in dem punkt ist ihnen der hcp einen schritt voraus. bei allem respekt vor den sportlichen erfolgen eines hcb. | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 11:12:10 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@staudl
Ich würde es mal so sagen: der Hcb war zu gutgläubig, dass das Wort eines Spielers wie Nylander zählt!! Und die Moral von der Geschicht: verkünde keinen Spieler vor der Unterschrift (gilt jetzt für alle Vereine)!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 13:04:34 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde sagen, das kann jedem Verein passieren. Der Spieler ist da, trainiert schon, ist vor dem Spiel sogar in der Kabine (so habe ich das jedenfalls verstanden) und dann macht er im aller letzten Moment einen Rückzieher. Da frage ich mich, wann soll der Verein den Spieler ankündigen? Sobald er das erste Tor schießt? | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 13:22:52 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Sobald der Vertrag UNTERSCHRIEBEN ist.....oder das zu verfügung gestellte AUTO den Vorstellungen der launischen Diva entspricht.... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 13:33:35 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
... und wisst Ihr was? Ich würde doch noch eher einen Vertrag mit Nylander machen als mit Herrn D. K. Vielleicht hat sein Agent einfach was über die Zahlungsmoral des HcB und die offenen Rechtsverfahren mit ehemaligen Imports gehört! |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 15:04:46 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Einer der Gründe weshalb Nylander bei dieser Verhandlung zur Diva wurde, ist das Verhalten von Herrn K. er hat ihm seine Vertrag erst 2 Stunden vor Spiel beginn in Meran gegeben, und nicht mal selbst, das hat sein Sohn erledigen sollen. Würde auch keinen Vertrag mit einem 20 Jährigen Junge unterschreiben. Sobald dann fragen aufgekommen sind, wurde es kompliziert und wahrscheinlich, die Betonung liegt auf wahrscheinlich, fühlte sich Nylander verarscht, ich nehme es ihm nicht übel. Das ein Nhl-Star keinen Ford Ka fahren möchte, würde ich mich auch nicht wundern.
Guten Rutsch und alles gute. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 15:11:42 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Bitte wenn man die Sochn net woas ,bitte net komentiern weil den vertrag den sein Sohn (Knoll selber war krank) nach meran gebracht hat war der ,von Nylander schon modifizierte und auch an dem hatte er was auszusetzen.
von "park mir das Auto" , "trag mir die Tasche in die Kabiene" red mr gor net. Bin schwer enttäüscht vom benehmen von einem der mein Idol WAR Dieser Beitrag wurde am 31.12.12 - 15:14:46 von Pavelich editiert! |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 15:23:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
mah, das ganze muss man etwas differenziert sehen. hier prallen einfach verschiedene welten aufeinander. ich denke ein spieler mir 1000 nhl-partien hat von seiner jugend auf nie gelernt für jeden handschuh und jeden benfit, der von ehrenamtlichen kommt, "danke" zu sagen. es sei denn er hat es im "blut" und trotz millionen nicht verlernt gewisse grundwerte zu behalten.
und ich denke sogar, dass herr knoll hier im hinterkopf hat, dass sein team auf dem eis "funktioniert" und zusammenhält, und er dieses gebilde nicht auf das spiel setzen will. immerhin hörte man schon am ersten tag, dass die "aura" rund um nylander auch intern nicht gerade herzlich war. ich denke wenn z.b. rem murray oder nick bonino ähnlich agiert hätten, wären auch diejenigen vereine in schwierigkeiten geraten. deshalb denke ich mal, dass es vielleicht gar nichtmal schlechter so ist für den HCB, wie es gelaufen ist. |
||||||||
Mo. 31.12.12 - 16:33:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
nylander gehört warscheinlich zu den besten 20 spieler der letzten 20 jahre, dass so einer keinen vertrag unterschreib ohne mit seinem agenten zu sprechen und ihn in kenntnis zu setzen (weil er warscheinlich selbst noch nie einen vertrag in der hand hatte) dürfte wohl normal sein...hier so zu tun als wäre nylander der obertrottel ist mehr als lächerlich...denke alles in allem kann der hcb froh sein, sich nicht mit so einem spieler herumschlagen zu müssen, da man dies auch nicht imstande gewesen wäre und es der mannschaft viel mehr gschadet als genutzt hätte...sollten lieber mal auf die suche nach einem ordentlichen verteidiger gehen, denn mit egger-borgatello-ambrosi-fabris braucht man keine 3 spiele in 3 tagen bei einem continental cup finale zu spielen... | ||||||||
Mo. 31.12.12 - 16:43:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@marmot: ich frage mich da eher wie ich einen spieler beim verband melde, damit er überhaupt spielen kann ohne dass dieser seine unterschrift auf einem gültigen vertrag setzt... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 16:45:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin: finde es langsam ziemlich lächerlich, was du hier jedesmal über den hcb verbreitest...was weisst du über die zahlungsmoral und die offenen rechtsverfahren beim hcb??? | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 16:54:44 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
@game misconduct
Wirklich genügend um hier keine Angst zu haben die Wahrheit zu verbreiten. Und hier sollten einige nur ein klein wenig Respekt vor einem verdienten schwedischen NHL-Spieler haben! Dieser Beitrag wurde am 31.12.12 - 16:59:19 von zeckelin editiert! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 16:56:55 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
@zeckelin
Die Leier hatte wir ja schon einmal, und es kam am Ende nichts raus. Nichts für ungut. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 16:57:18 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
dann lass mal hören, anstatt dich hier mit solchen dummen bemerkungen aufzuspielen... | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Michael Nylander kehrt nach Schweden zurück
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol