Eishockey Forum - HCP - Milano am 30.12.

HCP - Milano am 30.12. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.12.12 - 17:45:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von The Grizzly:
Oder Kavanagh und den Max mal sitzen lässt. Für den ersten ist meiner Meinung schon der Zug abgefahren, doch Oberrauch sollte langsam mal schauen, dass wenigstens seine Pässe ankamen.

Mit Kavanagh hast du recht, bei Max bin ich aber nicht einverstanden, hab das Spiel in Meran nicht gesehen aber gegen Valpe und Mailand hat er einen deutlichen Aufwärtstrend gezeigt und bei ihm mach ich mir überhaupt keine Sorgen, dass er wieder richtig in Form kommt. Er hatte immer schon längere "Tauchphasen" während der Saison, wird aber spätestens in den Playoffs wieder der Alte sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 17:52:40

Möchte noch was zur Leistung der Legionäre gestern sagen, während mich auf Seiten der Wölfe eigentlich nur die 25 richtig enttäuscht hat grenzte die Leistung der hochgelobten Raycroft, Ryan und Knackstedt bei Mailand ja fast schon an Arbeitsverweigerung, wirklich traurig was sich diese hochbezahlten "Stars" erlauben, bin gespannt wie lange sich das Insam bieten lässt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 18:03:34

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
Bekanntlich ist Knackstedt auch kein großer Freund von Insam, ich denke er bereut bereits seine Entscheidung nach Mailand zu gehen..

Und nach den Aussagen von Insam hat er wahrscheinlich auch Raycroft nicht als Freund gewonnen.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 18:17:06

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Raycroft würd ich nicht in denselben topf werfen wie die anderen ausländer bei mailand. Er hat halt mal einen schlechten tag gehabt. Ansonsten hat raycroft in dieser saison wohl wirklich gut gehalten. Kann schon mal passieren dass man ein goggile kriegt, oder an einem rabenschwarzen tag auch 2. Man sollte aber nie einzelne spiele beurteilen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 19:24:34

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Wieso hot eigentlich do kava net gspielt? Smilie sorry, obo des hot sein miassn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 20:21:28

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

@Puschtra Pirat

Der Knacki hat doch einen Assist und einen Doppelpalo gemacht, dazu war er noch zweimal allein vor Aubin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.13 - 14:18:16

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Knackstedt war noch einer der besseren bei Mailand.
Raycroft hat beide Spiele in Bruneck eher schwach gehalten.Naja.

Ein Scherbenhaufen diese Mailänder Mannschaft.
Einfach nur schwach...

Viel viel Arbeit für Adolf Insam .
Di. 01.01.13 - 16:03:10

@The Grizzly

Mir hat Knackstedt überhaupt nicht gefallen, war zwar schon oft am Puck aber es ist kaum was Sinnvolles dabei heraus gekommen, kein Vergleich mit seinen Leistungen der letzten Saison!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 01.01.13 - 16:19:52

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Puschtra Pirat

ohne center der di brauchboren puck liefert werd sich jeder fligel hort tian!
firn knackstedt ohne "san mcgregory" der nen mit oan zuckrpassl nochn ondern gfiatert hot isch es hockey holt a lei holb so schian und no wianiger leicht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 01.01.13 - 19:10:30

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Also ich habe einen lattentreffer und einige schüsse die aubin rausholte gesehen...
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken