|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 31.12.12 - 17:45:13 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Mit Kavanagh hast du recht, bei Max bin ich aber nicht einverstanden, hab das Spiel in Meran nicht gesehen aber gegen Valpe und Mailand hat er einen deutlichen Aufwärtstrend gezeigt und bei ihm mach ich mir überhaupt keine Sorgen, dass er wieder richtig in Form kommt. Er hatte immer schon längere "Tauchphasen" während der Saison, wird aber spätestens in den Playoffs wieder der Alte sein. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 17:52:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Möchte noch was zur Leistung der Legionäre gestern sagen, während mich auf Seiten der Wölfe eigentlich nur die 25 richtig enttäuscht hat grenzte die Leistung der hochgelobten Raycroft, Ryan und Knackstedt bei Mailand ja fast schon an Arbeitsverweigerung, wirklich traurig was sich diese hochbezahlten "Stars" erlauben, bin gespannt wie lange sich das Insam bieten lässt! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 18:03:34 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Bekanntlich ist Knackstedt auch kein großer Freund von Insam, ich denke er bereut bereits seine Entscheidung nach Mailand zu gehen..
Und nach den Aussagen von Insam hat er wahrscheinlich auch Raycroft nicht als Freund gewonnen.. |
||||||||
Mo. 31.12.12 - 18:17:06 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
Raycroft würd ich nicht in denselben topf werfen wie die anderen ausländer bei mailand. Er hat halt mal einen schlechten tag gehabt. Ansonsten hat raycroft in dieser saison wohl wirklich gut gehalten. Kann schon mal passieren dass man ein goggile kriegt, oder an einem rabenschwarzen tag auch 2. Man sollte aber nie einzelne spiele beurteilen. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 19:24:34 John65 Registriert seit: Mai 2010 Posts: 357 Fan von: HC Pustertal |
Wieso hot eigentlich do kava net gspielt? sorry, obo des hot sein miassn... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 31.12.12 - 20:21:28 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
@Puschtra Pirat
Der Knacki hat doch einen Assist und einen Doppelpalo gemacht, dazu war er noch zweimal allein vor Aubin |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.01.13 - 14:18:16 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
Knackstedt war noch einer der besseren bei Mailand.
Raycroft hat beide Spiele in Bruneck eher schwach gehalten.Naja. Ein Scherbenhaufen diese Mailänder Mannschaft. Einfach nur schwach... Viel viel Arbeit für Adolf Insam . |
||||||||
Di. 01.01.13 - 16:03:10 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@The Grizzly
Mir hat Knackstedt überhaupt nicht gefallen, war zwar schon oft am Puck aber es ist kaum was Sinnvolles dabei heraus gekommen, kein Vergleich mit seinen Leistungen der letzten Saison! |
||||||||
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 01.01.13 - 16:19:52 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@Puschtra Pirat
ohne center der di brauchboren puck liefert werd sich jeder fligel hort tian! firn knackstedt ohne "san mcgregory" der nen mit oan zuckrpassl nochn ondern gfiatert hot isch es hockey holt a lei holb so schian und no wianiger leicht! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 01.01.13 - 19:10:30 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
Also ich habe einen lattentreffer und einige schüsse die aubin rausholte gesehen...
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP - Milano am 30.12.
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol