Eishockey Forum - HCP - Milano am 30.12.

HCP - Milano am 30.12. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 31.12.12 - 11:28:13

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@knapp

Du drückst 100%-ig die Situation aus wie ich sie auch sehe! Ich habe alle Heimspiele bisher gesehen, du brauchst nur 2 Spiele um es auf den Punkt zu bringen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 11:50:06

Hänesy ist im Moment nicht auf sonice.itHänesy
SIM an Hänesy schickenE-Mail an Hänesy schicken

Wieso hat Erlacher nicht gespielt? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 12:11:53

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Die gestrige Partie kurz zusammengefasst:
- Der kleine Stadionsprecher war echt super! Hoffentlich sehen/hören wir den noch öfters...
- Absolut verdienter und ungefährdeter Sieg
- PP einmal mehr zum PLÄRRN Smilie
- Die Leistung bzw. Antileistung gewisser Spieler hervorzuheben kann man sich langsam sparen - es fehlt einfach DER Spielmacher, vor allem im PP - hoffentlich wird das mit Cullen noch was...
- die Antwort vom Fanclub bzw. dem Publikum auf das Transparent von den Milanesi war super! Smilie

Guitn Rutsch in Olla!
Dieser Beitrag wurde am 31.12.12 - 12:13:01 von Kurt Corradini editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 12:19:28

@Hänesy

[Zitat] Wieso hat Erlacher nicht gespielt? Smilie

Schleudertrauma im Spiel gegen Bozen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von robbx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.12.12 - 12:35:44

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

@Kurt Corradini

Ich stand eher ungünstig auf der Tribüne gleich nach dem Eingang: was war das für ein Transparent?
Mo. 31.12.12 - 12:48:09

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Komisch, dass der HCP heuer die Probleme nicht sofort am Schopf zu packen versucht, z.b. dieses Powerplay, das diese Bezeichnung nicht verdient.
Oder Kavanagh und den Max mal sitzen lässt. Für den ersten ist meiner Meinung schon der Zug abgefahren, doch Oberrauch sollte langsam mal schauen, dass wenigstens seine Pässe ankamen.
Die Leistung war meiner Meinung nicht viel besser, als die in Meran: Zwei Tore waren von Raycroft geschenkt und eines vom desolaten Degon.
Komisch auch, dass sich nie jemand, bis auf Aubin um Knackstedt gekümmert hat.

Das Transparent ist übrigens kein Neues: Smilie

www.curvadelmilano.com/rossoblu/coreografie/stagione-20122013/
Mo. 31.12.12 - 13:07:12

@The Grizzly

Das mit dem Transparent ist übrigens komplett in die Hose gegangen:
kaum hatten die Mailänder Fans dies entrollt, kam von den Hcp-Fans: "chi non salta è Bolzanino..." Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.12.12 - 13:39:40

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von falke70:
@traube
Bericht Dolomiten :
Seit wann sind Armin Helfer und Tuukka Mäkelä Torhüter. Hab ich da was verpasst ?

wo stand das denn? hast du eine sonderausgabe?

dass ich den torschützen verwechselt habe, tut mir leid.
auf meinen notizen war es sogar richtig geschrieben. aber die nützen ja im nachhinein niemanden...
Posting von falke70 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.12.12 - 13:43:00

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@traube

Sollte keine Kritik sein sondern nur ein Hinweis....
Unter dem Foto stehen die Namen der 2 Torhüter... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 31.12.12 - 13:50:54

User ist invisibletraube

@falke70

iatz hon i`s gsegn Smilie Smilie
übrigens: kein problem mit kritik. im gegenteil. freut mich, wenn die berichte auch gelesen werden.
schian rutsch enk olle Smilie Smilie
Mo. 31.12.12 - 14:13:00

User ist invisibletraube

Quelle: http://traubes-hockeywelt.blogspot.it/2012/12/spielbericht-hc-fiat-professional-wolfe.html
Mo. 31.12.12 - 14:36:05

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Verstehe nicht ganz wo Adolf Insam den HCM die erste Hälfte des Spiels gleich stark bzw. sogar mit mehr Chancen gesehen hat. Meiner Meinung nach war der HCP gestern einfach meist einen Schritt schneller und hat das Spiel mit viel Laufpensum gewonnen. Spielerische Offenbarung wars keine und Showmaster ala Ling gibts heuer auch keinen. Trotzdem finde ich ist dieser Mannschaft mit der richtigen Verstärkung (wird allerdings nicht leicht diese beim alljährlichen Schlussverkauf zu finden) einiges zuzutrauen. In diesem Sinne "fino alla fine FORZA BRUNICO".
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 31.12.12 - 14:47:30

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

kava wieder einmal entäuschent...daidai der geht ja schon ganz lax zum bully... wie wärs denn mit nylander als kava ersatz Smilie Smilie
Mo. 31.12.12 - 17:38:54

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@kriocha

[Zitat] Das mit dem Transparent ist übrigens komplett in die Hose gegangen: kaum hatten die Mailänder Fans dies entrollt, kam von den Hcp-Fans: "chi non salta è Bolzanino..." Smilie Smilie

wie in die hose gong? wor jo aso ausgimocht...
Mo. 31.12.12 - 17:43:03

@amme

[Zitat] wie in die hose gong? wor jo aso ausgimocht...

Ah, alles klar! Ich meinte eigentlich, das Transparent ging gegen die "Provinz Bozen" als solche! Ja dann Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken