|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 11:36:00![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.217 Fan von: HC Pustertal |
Auf geht`s zur Pre-Xmas-Party in die Arena Ritten, freue mich wieder mal auf eine kultige Auswärtsfahrt und denke die Stimmung wird wieder super werden auf dem Hochplateau!
Trotzdem wollen wir den sportlichen Aspekt nicht ganz vernachlässigen, ich erhoffe mir natürlich, dass sich die Wölfe gegen Asiago die ganze Spielfreude für das Samstagsspiel aufgespart haben und morgen wieder mal die Waldkapelle rocken! Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen! ...und dann wird gefeiert, egal wie das Spiel ausgeht! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 13:07:42![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 28 Fan von: Rittner Buam |
Pirat, du des passt!
i bin für es Personal in dor Hockeybar (hinter dor Rittner Seite) dein Somstig zuständig. Es war mir möglich gutaussehendes Personal (brutal schneidiges Material hon i gfunden) hinter den Tresen zu locken.....sollte die Stimmung auf dem Spielfeld nicht aufkommen so wird sie sicher bei uns hinterm Budel herrsschen.... ![]() Möge der bessere Gewinnen und oans hobn mir vorn hoamgian olm nou getrunken... ![]() Dieser Beitrag wurde am 21.12.12 - 13:08:32 von zwie editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.12.12 - 13:51:38![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] oschtia, heint wersch woll an brief kriegn von den frauenrechtlerinnen. mol schaugn wer noa morgn hintern pudl steaht... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 13:51:44![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
und dann, ab 12.30 uhr empfehle ich dir das Zenti`s. da kannst du dir einen kleinen vorgeschmack holen, wie es im februar beim zeltfest zugehen wird.. ![]() mit eigens eingerichteten shuttledienst..... der dich hin und zur arena retour bringt....und den einen oder anderen spieler (inkl. legionarios) triffst du auch dort......auf ein paar worte und drinks mit den "stars"........ ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 13:58:17![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
HX, du hast andere aufgaben in der sonice-welt als die werbetrommel zu rühren. vernachlässige sie nicht und erinnere dich an unsere "schmuse-kuschel-kurs"-abmachung, sonst fange ich wieder an zu zählen... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 14:31:03![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@zwie
Marterial = Frauen ?? Frauen = Material ?? Nicht im Ernst, oder ??? Tolles Weltbild, gratuliere !!! Aber heute geht eh die Welt unter ;) |
||||||||
12
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.12.12 - 14:34:59![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Patza
auch du machst in einem anderen thread sehr ausgeklügelte und taktische schleichwerbung. und das auf allerhöchstem niveau...... wie immer: wasser predigen und bier trinken ![]() ....und wenn du wieder anfangst zu zählen, dann beginne ich wieder zu "erzählen". ![]() die schmusezeit ist bis zum 28.12. aufgehoben: ich bin schon "pronto". mit "meisterkeule" und "europapokalsäbel" in der hand. da hast du mit deiner "mediterranienpokal -rute" wenig chancen..... ![]() Dieser Beitrag wurde am 21.12.12 - 14:38:28 von hx editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 14:39:55![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
i zouhl gscheida gscheida a bier am somstog, hexer, und überleg dir derweil bis morgen welches gameworn-gusto-stückerl du mir zu weihnachten schenken willst. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.12.12 - 14:46:09![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
beim geschenk brauche ich nicht lange zu überlegen:
du bekommst von mir ein buch, mit vielen seiten.....wo alle 19 meistertitel, der erfolg in der euroliga und der gewinn der alpenliga verewigt sind. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 15:12:27![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.217 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Material ist ein sächlicher Begriff, das heißt der Ausdruck ist nicht unbedingt frauenfeindlich, vielleicht hat zwie ja Hansi Hinterseer oder Cream als Barman engagiert ![]() ![]() ![]() Das wär dann z.b. was für unsre PGP ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 21.12.12 - 17:45:56![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
@hx
und ich glaube mit der aktuellen neuverpflichtung wäre es eine riesige überraschung, wenn nicht der 20. dazukommen sollte. ausser, ja ausser, die vorangekündigte strategie der 4 ausländer wird eingehalten, und es werden noch 1,2 ausländer verkauft. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 12:12:02![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
wird heute sicher ein super derby. nur kann es halt sein, dass wir mit 0 punkten im gepäck ins pustertal zurück kehren. wichtig ist mir aber, dass wir nach der magerkost zuletzt ein ordentliches spiel zeigen, gegenhalten und kämpfen - ob dann mit oder ohne 3 punkte ist dann sogar zweitrangig. achja und dass das rahmenprogramm attraktiv und spassig ist, ist auch wichtig. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 12:22:47![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.217 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...ich würde sogar sagen so wichtig wie sonst fast nie! Wir wollen die Kapelle wieder mal so richtig wackeln lassen, ganz nach dem Motto: Chi non salta... ;-) |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 20:36:58![]() Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
Also als erstes liebe pusterer schreibt wenigstens den namen auf den lächerlichn plakat richtig(tuukka) zweitens ihr seid schlechte fans wen ihr solche scheis lieder singt( ritten ist.....)das hat einfach nichts mehr mit hockey und fan zu tun | ||||||||
18
![]() ![]() |
|||||||||
Sa. 22.12.12 - 20:45:10![]() Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Und du bisch a Plärra, gscheida Eiskunstlafn schaugn gien ;-)
Des kert dozui.. I hoff du schaugsch nie Fuißboll, sem herasch nima au zi maul :-) |
||||||||
7
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Rittensportler - Puschtrawölfe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol