Eishockey Forum - Rittensportler - Puschtrawölfe

Rittensportler - Puschtrawölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 24.12.12 - 10:19:19

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Fan von: HC Pustertal
@powerplay

Mele marce??????????? hahahahaha!!!
Nicht dein Ernst oder???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.12 - 10:22:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@powerplay

[Zitat] nun ehr in richtung "mele marce" entwickelt...

"Frohe Weihnachten", kann ich da nur sagen!!
Mehr fällt mir zu diesem Satz nicht ein!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.12 - 10:56:15

User ist invisiblesteve01
steve01 hat SIM deaktiviertE-Mail an steve01 schicken

...wenn schon, dann patate marce Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.12 - 11:51:39

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

...ich hab ja nie gesagt dass ihr wie die mele marce SEID, sondern nur dass die tendenz (von wegen "gehässigkeit" gegenüber anderen vereinen - sicherlich NICHT die politische einstellung usw.) in deren richtung geht. heißt ja auch nicht, dass man das nicht noch ändern könnte Smilie

wie gesagt: ich war immer ein großer befürworter der pustra und ihr seid auch immer mein lieblingsfanclub gewesen! würds halt schade finden, wenn sich das jetzt ändern würde...

...jedenfalls: Frohe Weihnachten euch allen!!! Smilie

P.S. @Patza: nur weil ich 1990 geboren bin, heißt das noch lange nicht dass ich nichts von den mele marce weiß!! schließlich hat es die auch nachher noch gegeben!!! ...und von wegen reaktion: soll es wirklich so sein, dass man zum hockeyspiel geht, nur um sich gegenseitig beschimpfen zu können??
Dieser Beitrag wurde am 24.12.12 - 11:55:52 von powerplay editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.12 - 12:01:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@powerplay

Mele Marce ist FAST schon ein Kompliment... Smilie Danke und Frohe Weihnachten!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.12 - 12:09:35

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@powerplay

Jo daai, mele marce?! Der große unterschied ist, dass wir nach dem spiel mit den fans der anderen mannschaft bier trinken und nicht vor dem stadion warten um die gegner zu verprügeln! Also bitte, es wäre besser vor dem post zu denken und dann zu schreiben!
Posting von powerplay wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.12.12 - 12:13:05

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

@ ali1993
nochmal zur wiederholung: ...hab ja auch nur gesagt, dass es in diese richtung geht!! dass man mit euch nachher noch feiern kann, ist ja auch das was ich so an eurem fanclub schätze!! würde es aber schade finden wenn sich das ändern würde!!

also: zuerst post lesen, dann schreiben!!
Dieser Beitrag wurde am 24.12.12 - 12:14:03 von powerplay editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.12 - 12:33:08

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

kriocha schrieb:

Es gibt viel größere Probleme in der Welt, als ein "Ritten, ist die Sch...."
Und wenn alle "Bruneck, ist die Sch..." der Nation singen, habe ich auch kein Problem damit!!!
Wenn ich privat oder beruflich... oder wie auch immmer Ritten oder Bozen fahre, kommt mir sicher nicht in den Sinn: ach die haben immer "Bruneck ist die Sch..." gesungen!!!
Leider können hier viele nicht trennen was im Stadion passiert, und was danach........

@kriocha

das aber noch ins Rittner Frauenklo zu malen (RITTEN ist die Sche..) ist schon allererste Sahne !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Frohe Weihnachten in alle ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.12.12 - 12:36:14 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.12.12 - 12:48:38

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@ICESTOFF

Kinderspielereien...geh mal in der Eiswelle auf die Toilette, da kannst du lesen wie toll der duce war und was die von Deutschen halten...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Dude wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.12.12 - 12:50:44

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@ hockeyhoifa

Kommt immer drauf an in welches Klo du gehst, ansonsten kannst du auch schöne abstrakte Bilder von Frauen sehen.. Smilie
Mo. 24.12.12 - 13:15:15

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@Patza

[Zitat] das unglaublich skandalöse, bodenlos freche, infame, politisch unkorrekte und mit-der-todesstrafe-zu-bestrafende "ritten ist..." gibt es ohnehin nur noch wegen SONICE. so wie ich amme kenne, wird es den spruch geben, solange sich die moralapostel und sitzplätzler daran aufregen.

kennsch mi decht et letz Smilie

frohe weihnachtn enk olla Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von ali1993 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 24.12.12 - 13:34:26

@hockeyhöifa

Und ein foto von rizzi mit darunter geschrieben: io a milano non posso entrare Smilie
Mo. 24.12.12 - 15:29:41

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Noch mal zu den Anschuldigungen gegen Fans im Allgemeinen:

Ohne (gesunde) Rivalität: Wenig Fans, dies interessiert

Ohne Fans: Keine Stimmung!

Ohne Stimmung: Leere Stadien!

Leere Stadien: Tod vom Sport!

Tod vom Sport:
Smilie Smilie

Noch allen ein frohes Fest, bleibt gesund und schämt euch nie, das zu sein was ihr seid

FORZA MERANO!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 24.12.12 - 15:32:54

@The Grizzly

Besser kann man es nicht ausdrücken! Smilie
Mo. 24.12.12 - 15:37:33

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Danke, ich finde einfach, dass man Fans nicht bei jeder Gelegenheit diskriminieren muss, nur weil sie leicht angreifbar sind
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken