|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 29.12.12 - 13:47:19 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Also für mich war es heuer das erste Spiel in der Heimat und ich war sicher von den Spielen am Spenglercup etwas verwöhnt aber: Vor dem Spiel: Parkplatz unmöglich zu finden. Wieso kommt man auch nicht darauf den zweiten Parkplatz am Pferderennplatz zu öffnen?? 14€ prezzo unico?? Man kann sichs ja einmal leisten, aber als HCB in ein anderes Stadion zu kommen und sich zu denken: " Die Bozner Fans haben wir schon abgeschreckt, lasst uns versuchen die Meraner Studenten auszunehmen". Ich verstehe einen prezzo unico in den Playoffs mit kleinem Stadion, aber kein Studentenrabatt oder Ermäßigung für Kinder ist eine Unverschämtheit. Spenglercup kostet übrigens 25€. Das Spiel: Der HCP anfangs nicht mal schlecht, aber nach den schnellen Toren im 2. Drittel hat der HCP aufgegeben. Was soll denn das? Es wurde nur mehr provoziert und das ganze letzte Drittel war kein Aufbau mehr zu sehen. Bozen spielte nicht mal so gut, meiner Meinung nach, aber der HCP spielte sehr schwach und ich bin froh, dass hier mehrere sich aufregen, das heisst es ist nicht immer so. Selbst Aubin enttäuschte mich. Die NHLer von Bozen spielen zwar nicht mit Einsatz, sind aber trotzdem recht nett zu sehen, besonders wenn sie die Provokationen der Pusterer ablachen wissend, dass sie in einem Monat mehr verdienen als der andere in einem Jahr, also mit einem großem Paket Hochnäsigkeit =) Auch wenn das Niveau des Spiels schlecht war, ich hatte Spaß mal wieder die HCP-Lieder mitzuschreien, man hatte ja gestern fascht sowas wie 2 Fanclubs in den Kurven, und mich über die Rufe gegen Zisser zu derschiffen =) Nach dem Spiel: Stadtpolizei Meran... are you serious???? Alle Parkplätze überfüllt, weit und breit kein Platz zum Parken, min 200 Autos im Park/Halteverbot und ihr fängt an Autos abzuschleppen???? VOLLIDIOTEN!!! Braucht die Gemeinde Maran so dringend Geld?? Auch wenn die abgeschleppten Autos wiederzubekommen warscheinlich noch schneller ging als sein Auto vom Parkplatz herauszubekommen... Also: die Meranarena mit der Organisation eines HCB nicht nutzbar!!! Mit all den spielerisch schlechten Eindrücken vom HCP und den (wiederholten) organisatorisch katastrophalen Eindrücken des HCB hatte ich trotzdem wieder mal Spaß und wünsche in diesem Sinne noch allen einen guten Rutsch. Dieser Beitrag wurde am 29.12.12 - 13:48:22 von lexx editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 14:00:09 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
[Zitat] i gib dir ba vielen recht ober mit hochnäsigkeit hot des denki wianiger zu tian. des weart a olm a unterschied sein wiso Bz Meisterschoftn giwing und ondre net. und dass sich der coole Schwede net fu an Bona,Erlacher,Guité usw. provoziern lot,miaßatn die Spieler a bold wissn. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 14:01:28 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Hochnäsigkeit ist falsch gewählt.... Eher Arroganz und das nicht mal negativ gemeint. | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 14:33:50 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
wir brauchen einen spielmacher alla ling, murray oder eriksson... und basta... (Nr.25 austauschen... lächerlich was der aufs eis zaubert) | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 14:47:47 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Also...Hjalmarsson ok, (muss man auch mal ersetzen) aber ich denke, dass es hauptsächlich nicht die Spieler sind, die man beim HCB und HCP unterscheiden muss, sondern die Mentalität, logisches Denken und Spielen. Der Hauptgrund ist, und das spiegelt GENAU den Spielverlauf wider, Bozen hat einen Trainer, der unser Spiel genau durchschauen kann und zerstören kann...er kann das Spiel lesen und von der Bande aus lenken und Bozen hat genau auch diese Spieler, die selbst schon mal nicht schlecht sind und genau diese Aktionen mit Perfektion durchführen. Und der HCP kann darauf nicht reagieren, siehe die letzten 2 Drittel.
Unser Spiel ist VIEL zu durchschaubar, zu durchsichtig...da fällt es niemand schwer die nötigen Gegenmittel zu finden und wenn man erst mal mit 2 Toren im Rückstand liegt, wirkt jeder Pass nervös, jede Aktion unkonzentriert und daraus resultieren frustrierte Fouls und eigensinnige,verkrampfte Vorstösse mit der Brechstange. Nützt keinem was... Unglücklich sicherlich, 2 verdeckte Tore, wo Aubin relativ wenig dafür kann, stand genau hinter ihm, Sicht 0. Diese haben dem HCP endgültig das Genick gebrochen. Powerplay ist nicht das System schuld, sondern die Eckpfeiler im Spiel, die die Zweikämpfe an der Bande gewinnen sollten und den Pass spielen. Genau diese sind ausser Form oder haben das Unvermögen solche Aktionen durchzuführen. Tolles Stadion, tolle Atmosphäre, gute Sicht. In Bruneck können wir vorerst nur hoffen und träumen. Schlechte Organisation, kontroverse Alkoholregelung und man war einfach nicht pronto für 2-3 mille an Leuten...daidai...damit schadet man nur dem eigenen Geschäft. Dieser Beitrag wurde am 29.12.12 - 14:55:48 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 14:59:32 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@falco500
[Zitat] MMn wird der HCP heuer wieder nie u nimmer Meister. Schade sehr schade war auch nicht das erklärte Ziel! Ich denke vor der Saison hätte jeder einen solchen Zwischenstand unterschrieben, nur der riesige Vorsprung hat wieder das Meisterdenken heraufbeschworen |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 15:03:18 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man nach 5 Siegen hintereinander verliert, muss man auf alle Fälle alles in Frage stellen | ||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 15:06:52 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Nein maxl, auch nach den Siegen war dieser Trend lange schon erkennbar und wurde in Frage gestellt. Geht auch in Ordnung so...zuletzt war es sogar so, dass ein Sieg rein spielerisch gesehen, wie eine Niederlage zu werten war. |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 18:15:56 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
Gute Leistung in dem ersten Drittel, dann ein riesiges Blackout. Die zwei Tore innerhalb 30 Sekunden haben die Partie entscheiden, schade.
Aubin und die ganze Abwehr nicht genügend. Und schade auch für die Meraner, die für HCB schwärmten.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 18:33:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
So trotzdem dass ich momentan ohne PC bin, meine Analyse: hoch verdienter Bozner Sieg, Bruneck nur gut begonnen, dann phasenweise vorgefuehrt.
- Bruneck super begonnen, aber dann komtinuirlich abgebaut. - Nach Brunecker Fuehrung begann Bozen zu spielen und landete einen ungefaehrdeten Sieg - Bei Bozen stimmt einfach das Kollektiv. Super Einheimische und gute Auslaender. Das ergaenzt sich perfekt. Und wie schon gesagt, vom Taktischen und Mentalen her kann keiner Bozen das Wasser reichen. Im entscheidenden Moment kann jeder bei Bozen ueber sich hinaus wachsen - Bozen hat einen perfekten Trainer - Die Jungen bei Bozen machen es auch super. Wunderer sowieso, gestern Gilmozzis 1. Tor freue mich fuer ihn. - Flynn fuer mich 1 der besten Auslaender der Liga. Unauffaellig, aber enorm wichtig - Bruneck fehlte Cullen, Bozen fehlten Nylander, Dorigatti, Walcher, Ambrosi und Oberdoerfer. - Schade dass Nylander nicht gespielt hat - Im letzten Drittel wurde Bruneck vorgefuehrt und reagierte nicht zum 1. Mal mit unfairem Spiel. Gut dass sich kein Bozner verletzt oder Matcjstrafe eingehandelt hat. Da sieht man auch Coolness und Klasse-Mannschaft Toller Abend, der fuer mich dann noch mit der Nachricht endete, dass ein Freund von mir meine Daten auf externe Festplatte kopieren konnte. |
||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 18:38:29 360 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 199 |
nylander wird iberhaub nimmer spielen | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 18:41:11 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
?? warum ?? | ||||||||
Sa. 29.12.12 - 18:44:21 Marco68 Registriert seit: September 2012 Posts: 559 Fan von: HC Meran |
@tuzi
Wird keinen Vertrag mit Bozen unterschrieben. [Zitat] Morgen findet ein Treffen zwischen dem Verein und dem Spieler statt, sollte er auf seine Vertragsänderungen beharren, wird er nicht verpflichtet. Dieser Beitrag wurde am 29.12.12 - 18:44:31 von Marco68 editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 29.12.12 - 19:19:35 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
ok danke :) | ||||||||
Sa. 29.12.12 - 19:36:48 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Möchte 2 Spieler beim hcb herausheben:
1. Ryan Flynn -> kämpft, rackert, schiest tore! VERLIERT NICHT EINEN PUCK AN DER BANDE! 2. Borgatello -> spielerisch sehr solide, imenses laufpensum! Läuft ein gegner allein aufs tor zu, borga ist immer da um sich zwischen gegner und tor zu werfen! super mentalität und kampfgeist! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal in MeranArena
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol