Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal in MeranArena

HC Bozen - HC Pustertal in MeranArena Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.12.12 - 08:29:20

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Fan von: HC Pustertal
schlouf amol in rausch aus... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 08:29:46

Pustra ist im Moment nicht auf sonice.itPustra
SIM an Pustra schickenE-Mail an Pustra schicken

also echt schlechte Leistung gestern von Pustertal!! Aber vielleicht merken bestimmte Leute jetzt einfach dass der sooooo viel gelobte Spieler Kavanagh nix bringt!!! Dieser Spieler entscheidet keine Spiele!! und ich denke dass muss man von einem Importspieler erwarten können!! Auch muss ich sagen bin ich von Jensen und Guité sehr enttäuscht! Also die tragen den Puck vor das Tor und probieren Kunststücke aufzuführen!! Aber was bringst??? Nichts!! Wir brauchen einen Spieler der Tore schießt!!
Und Patza, du sagst ja dir ist diese Krise lieber jetzt als später, denn so kann der Trainerstab reagieren?!? Dann möchte ich mal die Frage in den Raum werfen, seit wenn haben wir eigentlich diese Spielerische Krise im PP?? Also ich denke dass passt seit Jahren nicht! Und auch heuer hat es noch nie gepasst!! wann wird da mal was getan?!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.12.12 - 08:42:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@game_misconduct

Jo, itz fahlts: no net weck fa den Forum??!! Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 09:14:29

Spartiat ist im Moment nicht auf sonice.itSpartiat
SIM an Spartiat schickenE-Mail an Spartiat schicken

@game_misconduct

Deinem Post ist nichts hinzuzufügen.
100% deiner Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 09:23:26

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Ich war nicht in meran gestern, glaube aber sagen zu können dass man sicher nicht alles schlecht reden sollte. Andere mannschaften wie ritten, mailand, alleghe oder valpe haben auch ihre probleme und sind sicherlich in reichweite eines hcp. Aber wenn man realistisch ist muss man auch sagen dass die bozner allen anderen wohl um längen voraus sind, die sind momentan der einzige hai im fischbecken. Da hab ich aber auch kein problem damit. Wenn ich gut unterhalten werde ist es mir auch egal wenn der hcp zum schluss nur bis ins halbfinale kommt. Aber man muss doch sagen dass der unterhaltungswert doch um einiges gefallen ist wenn man die vergangene saison als vergleich hernimmt. Da fehlt einfach ein publikumsliebling wie ling der das publikum aufheizt und mitreisst oder eine wirklich gute 1.linie die den gegner ins schwitzen bringt. Ob sich da noch was ändert in dieser saison? Ich wage es zu bezweifeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 09:53:39

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Noch was am Rande des Spiels; keine Ahnung welche Idioten das gestern alles organisiert haben, ob Bozen oder Meran, wahrscheinlich die Brigade von Herrn K. Wenn man schon weiß das Bozen gegen Pustertal spielt, in den Weihnachtsferien, an einem Freitag Abend, kann sich jeder Mensch der eine Kleinigkeit von Eishockey versteht, vorstellen das ein paar Leute kommen. Dann lässt man vor dem Spiel alle schön am Parkplatz neben der Arena parken..kommt man nach dem Spiel raus, stehe dort mindestens 800 Leute bei einem Automaten und einem Kassierer und müssen ihr Ticket bezahlen um raus zu fahren. Nach 10 min des Sinnlosen rumstehe und warten, nachdem die hälfte der 800 bezahlt haben, öffnet man die Schranken und jeder kann durchfahren.. mir geht es ja nicht um die paar Euros, aber das man da noch eine halbe Stunde "rumeiern" kann
Smilie

Wollte gestern ein Bier holen im Stadion, da sagte man mir; " Es gibt lei Alkoholfreies, weil die Polizei do isch", ok er fragte mich dann ob ich einen Glühwein oder einen Tee mit Schuss haben möchte... Smilie Smilie verstehe ich nicht.. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.12 - 09:55:07 von Dude editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 10:40:45

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Einige Spieler, die Leistungsträger sein sollten, sind seit geraumer Zeit völlig außer Form.

Und, falls es sich um eine Krise handelt, die besser jetzt kommt als später, weil jetzt der Trainerstab noch reagieren könnte, frage ich: KANN der Trainerstab reagieren? Hat er das Zeug dazu?

Das Schlafmützen-Powerplay als ewige Baustelle lässt mich daran zweifeln.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 11:01:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ja game, sollen wir uns jetzt alle aufhängen oder was? das grillen veranstalte ich gerne, die beiden letzten spiele gegen den HCB waren schauderhaft. aber besonders in bozen weiss man nur allzugenau dass im eishockey alles sehr schnell gehen kann. und wenns nicht läuft, läufts nicht, und umgekehrt.
tuzzolino, asta oder vodrazka würden niemals beim heurigen HCB spielen können. sie würden genausowenig mitkommen und nur rumstehen wie einige gegner des HCB gestern. Smilie

aber als fan muss ich die tabellenführung als geschenk des himmels annehmen, denn eigentlich gehört dort ohne wenn und aber jemand anderes hin. und nach den siegen schent halt die sonne und nach solchen niederlagen hagelts halt. wie schon gesagt "lebbe ged weida", jetzt sinds noch 5 spiele zum ende der regular season und das pokalhalbfinale. bis dahin weiss man was auf dem spielermarkt passiert wg. NHL oder nicht.
genauso wie das 6:0 von damals nur noch 3 punkte zählt, ist es auch die nummer von gestern. vom titel hat heuer kein puschtra was gesagt, nichtmal hier im forum, höchstens andere. was auch gut und richtig ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 11:14:07

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Fazit vom gestrigen Spiel:

Schöne Atmosphäre + Stimmung (vorallem Dank der zahlreichen HCPfans) in der Meran-Arena die mal ansprechend gefüllt war.

Hjalmarsson:
Schade das Nylander nicht mit von Partie war - aber schon allein die Nr. 7 von BZ war Eintrittsgeld wert. Ein Genuß einen solchen Spieler zusehen. Hatte auf die Provokationen von Bona u. Guitè nur ein müdes Lächeln übrig. Aber mal schauen wie lange er bleibt....

Aubin:
2. Tor war haltbar - 4. Tor: wie kam das Tor eigentlich zu Stande???

McCutcheon:
spielt nicht nur mit weil er der Sohn vom Trainer ist!

Kavanagh:
Da hilft alles Schönreden nicht - ist viel zu schwach (und das nicht nur weil er zu wenig Tore schießt...)!!!

Gander:
Holte (gegen Guitè) 2 Strafminuten raus!!! Ansonsten 1-2 Unaufmerksamkeiten im Spielaufbau vorallem im PP die zu gefährlichen Gegenstößen des HCP führten.

Mäkelä:
Knochenharte Verteidiger der aber trotzdem wenig Strafen kassiert. Spielertyp den jede Mannschaft gerne in seine Reihen hat!!!
Frage: wie bekommt er das hin so halbärmellos zu spielen???? Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von maxe23 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.12.12 - 11:19:03

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Gibt es ein Video vom Spiel? Smilie
Sa. 29.12.12 - 12:05:53

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Finde es irgendwie amüsant hier die Stimmer zum gestrigen Spiel zu lesen und das Spiel auch selbst gesehen zu haben.

Kurz zusammengefasst würde ich es so formulieren:

Der HCP war im ersten Drittel aggressiver, gefährlicher und hat so Bozen nicht aufkommen lassen. Ab dem 2. Drittel wollte oder konnte (glaub ich nicht) der HCP dieses Tempo nicht mehr gehen. Checks wurden nicht mehr zu Ende gefahren. Bozen konnte sich entfalten und brach mit dem Doppelschlag den Willen des HCP. Aubin sah dabei nicht sehr glücklich aus.

Das Spiel hätte sich aber auch gut anders entwickeln können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 12:12:00

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Hi, war gestern im Pusterer Sektor, hier das Erlebte:
Stadion Allgemein: 14 € Einheitspreis ein Witz, dau noch Alkverbot, wie es nicht einmal bei Celtic gegen Rangers der Fall ist Smilie

Helfer und Crepaz: Total entkräftet, ansonsten heuer verlässliche Jungs

Willeit: Im Gedanken schon im K1?? Smilie

Oberrauch: Ein Schatten seiner selbst, von einem der besten einheimischen Stürmer wird wohl wenns so weiter geht " TheNextZamboniDriver". Weiß nicht, wo seine Grinta geblieben ist Smilie

Mair: Das Gegenteil von Hjalmarsson: Langsamer und uneleganter Eisläufer, der sobald in der Offensive, damit beschäftigt ist seinen Helm zurechtzurücken. DAAAAIIIIIII

Bozen: In den ersten 10 Minuten keinen Pfifferling wert und im gesamten ersten Abschnitt schwach. Danach durch den Torsegen, denn diese währen allesamt zu verhindern gewesen nur noch aufs Verteidigen bedacht, was sie ja bekanntlich können.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 12:52:17

Manuel ist im Moment nicht auf sonice.itManuel
SIM an Manuel schickenE-Mail an Manuel schicken

Fan von: HC Bozen
Also ich habe das spiel gestern so erlebt:

1.Drittel: Der HCP begann sehr aggressiv und Bozen hatte wenig dagegenzusetzen, wobei die ganz klaren Torchancen ausblieben. Bis auf den Pfostenschuss von Bona und eben das Tor. Danach begann aber der HCB das Spiel in die Hand zu nehmen.

2.Drittel: Der 2. Spielabschnitt war das Duell HCB gegen Aubin, wobei Aubin wohl auf der Seite des HCB war Smilie Zissers Tor dar einem Mann wie Aubin nicht passieren, auch wenn er von seiner Defensive total im Stich gelassen wurde. Schlechte Leistung von ihm. Der HCB gestern gnadenlos effektiv!! Smilie

3.Drittel: Bozen verwaltete den Vorsprung und der HCP glaubte selbst nicht mehr an sich. Schwache Moral!!

Zusammengefasst: Ein Derby, das nicht mehr als 3 Minuten Spannung bot (und diese kam vom 1.0 bis zum 1.1 auf, denn danach spielte nur noch der HCB). Schwacher HCP: kein Kampfgeist, Einsatz! Bozen war gnadenlos effektiv und konnte v.a. durch das schlauere Spiel dieses Derby sehr früh für sich entscheiden. Ein ganz großes Lob gilt auch der 3. Linie, die gestern eine sehr gute Leistung bot.

In diesem Sinne: Bravo HCB!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 13:17:11

Mäx ist im Moment nicht auf sonice.itMäx
SIM an Mäx schickenE-Mail an Mäx schicken

Du hast (leider) richtig die Situation analysiert Manuel. Allerdings muß ich dir in einem Punkt zwei Mal widersprechen:
"Nicht mehr als 3 Minuten Spannung" stimmt einfach nicht!

Es wurde z.B. Spannung vor dem Spiel geboten: Kriege ich noch eine Eintrittskarte? Und wenn ich sie kriege, wann ist es soweit?

Und es gab Spannung nach dem Spiel: Bekomme ich mein Auto aus dem bezahlten Parkplatz? Und wenn ja wann?

Aber auch ein ganz dickes Kompliment an den Traubenwirt (...oder so ähnlich, der beim Zugbahnhof Kreisverkehr)! Total freundlich! Super Pizza! Und zum Schluß noch unsere Autos aus dem um 22 Uhr gesperrten Parkplatz befreit, trotz Stress im Lokal! Cooler Typ! Danke noch Mal!!!
Dieser Beitrag wurde am 29.12.12 - 13:18:00 von Mäx editiert!
Sa. 29.12.12 - 13:19:58

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
@Mäx

na bittschian man muass holt a verlieren kennen und in dor Realität in die Augen schaugen...tztztztz...
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken