Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal in MeranArena

HC Bozen - HC Pustertal in MeranArena Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 29.12.12 - 00:29:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@underdog

Ich würde sogar weiter gehen... nicht mal A2-Niveau!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 00:45:06

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von underdog:
Ich würde mich jetzt nicht an eine Eintagsfliege klammern.
Wenn es um die Wurst geht, so wie heute oder letztes Jahr im Finale...

dass di bozner einheimischen sicher stork sein und ohne zweifel di beschten dor liga isch fakt. i konn a verstiahn wenn du di leschten finalspiele gegen en hcp als spiele wos um di wurst gongen isch bezeichnesch, obr oans mecht i iatz no wissn:
wiso wor des heitige spiel so brutal wichtig und des wos pustertol in dor welle mit 6-0 gewungen hot lei a eintagsfliege? Smilie Smilie Smilie
des werd schun widr amol wedr kopf no fuass hobn odr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 00:45:24

mensch ohne name ist im Moment nicht auf sonice.itmensch ohne name
SIM an mensch ohne name schickenE-Mail an mensch ohne name schicken

So meine lieben Damen und Herren :-) muss schon sagen das war heut ein absolutes hammerspiel:-) ich versteh nicht viel von hockey aber was man heute zu sehen bekommen hat war schon aller erste sahne :-) ich frage mich schon ,sind hier einige gekommen urlaub zu machen? Ehrlich gesagt sieht man hier einen unterschied zwischen ausländer umd einheimische?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 00:46:11

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

Der Ausflug in die Kurstadt Meran war für die HCP-Fangemeinde und die Hockeyspieler des Clubs eine Enttäuschung! Für die Fans aufgrund des Spielverlaufs und für die meisten Spieler- mit wenigen Ausnahmen- aufgrund ihrer dürftigen Darbietung. Mir kam es vor als ob die Männer und Miss Pat K. auf dem Eis ihrer Werbeschrift auf dem Trikot "Würstel" alle Ehre machen wollten. Sie spielten teilweise "wie Flasche leer oder eben wie ein "Würstel", egal ob Meraner, Wiener oder Frankfurter! Schon gar nicht wie ein Senfter Würstel! Bis auf die ersten 10-15 Minuten im ersten Drittel hatte das mit Eishockey wohl nicht viel zu tun! Ich möchte nichts "schlecht reden". Natürlich ist der HCP Tabellenführer, hat einen guten Nachwuchs mit einer -auch heute halbwegs- guten 3. und 4. Linie. Ich mache mir aber Sorgen, wenn ich das Aufbauspiel eines A. Helfer -Käpitän und sog. Leistungsspieler- beobachte! Das Powerplayspiel und auch das Spiel in der neutralen Zone! Gar schweigen möchte ich über die Leistungen von Miss Pat. K. ! Was sich dieser Spieler heute erlaubt hat ist entweder Arbeitsverweigerung oder eine totale Inkompetenz seines Berufs! Wie sollte man sonst seine Aktion kurz vor Ende des 2. Drittels beschreiben, als er lustlos einen Puck im eigenen Drittel einem Bozner Spieler anbot und diesen seelenruhig zum Abschluss kommen ließ! Da ist mir Mister Watson aus der letzten Saison noch lieber!
Ich hoffe sehr dass die Mannschaft zu guter Stärke zurückfindet! Bona,Jensen, unser Goalie und die Jungs der 3. und 4. Linie sind auf einem guten Weg! Bauchschmerzen bereitet vorallem die erste Linie! Für Bauchschmerzen gibts aber bekanntlich einen Doktor!
Apropos: Lieber Marian mach doch endlich den Cullen wieder gesund!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 00:55:18

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Auf der offiziellen Vereinsseite des HC Bozen ist jetzt noch folgender Zusatz zu Michael Nylander eingebaut:
[Zitat] Morgen findet ein Treffen zwischen dem Verein und dem Spieler statt, sollte er auf seine Vertragsänderungen beharren, wird er nicht verpflichtet.

Quelle: www.hcb.net
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 00:55:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

man muss jedes spiel sehen wie es entsteht. genauso wie der 6:0-sieg in der eiswelle. aber dazu ist es ja ein spannender sport, sonst müsste man ja nur mit dem taschenrechner auf dem spielfeld stehen, wer besser ist.

dennoch habe ich mich heute etwas an die letzte finalserie erinnert. denn auch dort hat uns bozen das spiel aufgezwungen, das sie seit jahrzehnten beherrschen: nämlich dass nicht viel passiert und eiskalt zugeschlagen wird, wenn der moment da ist. für einen nicht-bozner fan ist das leider nun mal so, muss man anerkennen, auch wenns schmerzt.

was ich bei uns nicht verstehe ist, wie man 20 minuten genau das richtige hockey spielt, um gegen eine kurze bank zu gewinnen. tolle checks, super forechecking, keine dummen fouls und ein konzentrierter pass.
und dann schmeisst man 40 minuten lang all das über bord, als hätte der blitz in die schlittschuhe und schläger eingeschlagen. dumme fouls, kein gerader pass, kein aufbauspiel, kein forechecking und dann noch verlust sämtlicher nerven! scheusslich und traurig anzusehen, wenn man das 1. drittel sah.
ich glaube in dieser sache muss man nicht zwingend ausrechnen, ob tauber besser als gilmozzi ist oder flynn besser als jensen - hier geht es um die generelle situationsbewältigung. und genau deshalb habe ich mich an die letzte finalserie erinnert.

generell ist es einfach so, dass es einfacher wäre, nicht ständig spitzenreiter zu sein. genauso wie ich mir diese spielerische krise, die immer mal wieder aufkommt, lieber jetzt ansehe als später. ich denke trainerstab und spieler haben jetzt mehr möglichkeiten etwas zu verändern.
aber ich denke wir sind BEI WEITEM im soll, was unsere ziele und strategien angeht. diese soll man nicht aus den augen verlieren. der pessimist, der vor der saison vom grauen mittelfeldplatz schrieb sollte das genauso berücksichtigen, wie der optimist, der vom titel träumt und heute halt auf den boden geholt wurde.

"lebbe geht weida" hat ein berühmter trainer mal gesagt, man muss halt demütig sein und aus den fehlern versuchen zu lernen. dann hat man sich nix vorzuwerfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 00:58:53

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@Phil11

Da würde mich zu sehr interessieren, was der Herr Nylander da welches Problem hat. Das macht ja einen sehr guten (und professionellen) ersten Eindruck der NHL-Legende! Smilie

Ich hoffe, dass Dr. K. hart bleibt und nicht mit sich "Wagele" fahren lässt, denn dann lieber einen gepflegten Tritt in den teuren Arsch von Herrn Nylander, als sich magari die Kabine zur Sau machen zu lassen!!! Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.12 - 00:59:36 von GG987 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 01:00:06

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
Homepage HCB:
Dieser wollte nämlich kurzfristig seinen schon vereinbarten Vertrag in sechs Punkten abändern.

zun glick fahlts lei in sex punkten! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 01:06:42

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Weiß nicht was da vorgeht, aber der Hcb hat einfach den lächerlichsten Club Vorstand den ich kennen, zwischen Fußball Hockey irgendetwas, ist der Vorstand ein Zusammengewürfelter Haufen mit etwas zu viel Geld! Muss sagen ich bin aber ein großer Bozen Sympatisant, der Bozner Mannschaft und nur dieser! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 01:15:01

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Zum Spiel noch was, oder besser zum HCP, mMn hat der HCP einfach zu schlechte Ausländer,die machen einfach nicht den Unterschied, der fehlende Cullen wird auch nicht den Unterschied gegen den HCB machen. Lieber einen Ausländer weniger aber dafür vieel bessere!! MMn wird der HCP heuer wieder nie u nimmer Meister. Schade sehr schade Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 01:42:06

Tronki ist im Moment nicht auf sonice.itTronki
SIM an Tronki schickenE-Mail an Tronki schicken

Immer dieses Geplärre!!!! Nach jeder Niederlage wird alles schlecht geredet....und jeder weiss immer besser was man machen sollte..... Seid mal froh dass wir immer noch ganz oben stehen und wenn wir auch nicht Meister werden geht die Welt auch nicht unter, ich hab trotzdem meinen Spass am Sport Eishockey und werde den HCP trotzdem anfeuern....... Auch wenn wir nicht oben stehen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 02:28:25

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@Tronki

und wisst ihr jetzt wie wir meraner uns fühlen, ihr seid oben und plärrt, wir haben heute den sieg über eppan in der neranarena genossen und sind stolz und beschämt gleichermaßen.
Sa. 29.12.12 - 05:26:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@patza wieviele spiele brauchts noch??? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie schlecht schlechter hcp...sogar pontebba hat eine eingeschworenen, kämpfende mannschaft und vielleicht auch den besseren coach.....hcp kann leider gar nichts...defensiv für die katz und wenn aubin noch einen schlechten tag hat, dann ists sowieso vorbei...offensiv passt keine (KEINE) linie zusammen und die jungen dritten und vierte linie spielen haben dank adey (obwohl sie um einiges besser wäre) nur eines im kopf...laufen, laufen und schlagen Smilie Smilie Smilie seit frog, dass der hcb intellingente spieler auf dem eis hat, denn wäre tuzzolino, astashenko (gott habe ihn selig) und vodrazka auf dem eis...es würde kein hcp spieler mehr gerade nach hause gehen Smilie Smilie selten so lächerliche aktionen gesehen und selten eine mannschaft gesehen die soviel potenzial hat aber nicht imstande ist es mit ein wenig eishockey umzusetzen...respekt vor spieler wie bona, helfer und oberrauch...da sollten die jungen lernen und nicht provozieren und mit einem souveränen ergebnis nach hause fahren müssen...makela lächerlich, nicht mal a2 niveau...iannone nie gesehen...kavanagh ist herzlich zum grillen eingalden...wunderer-zisser-gilmozzi so blöd es klingt stecken jeden eurer imports in den sack Smilie Smilie Smilie Smilie schönes neues jahr!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 29.12.12 - 05:27:50 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 29.12.12 - 05:31:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

kriocha
[Zitat] die Helfers und Erlachers sind um Galaxien besser als die Bozner Einheimischen!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie genau...soviel können underdog und ich nicht trinken als dass wir mit so einem argument kommen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie die eagles spielen morgen, vielleicht klappts da mit dem eishockeyverständnis Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.12.12 - 05:31:25 von game_misconduct editiert!
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.12.12 - 08:14:21

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

endlich game is back Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken