Eishockey Forum - Zwischenfazit WSV Sterzing Broncos

Zwischenfazit WSV Sterzing Broncos Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.12.12 - 08:56:13

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Zur Halbzeit wird es Zeit für ein erstes Zwischenfazit! Und Gott sei Dank muss ich zugeben, dass ich mich in der Einschätzung der Mannschaft schwer getäuscht habe. Natürlich werden die Pokale erst in ein paar Monaten vergeben, aber wenn man so weiterspielt, führt der Titel über Sterzing.

Ausländer: Caig und Eastman sind mit das Beste was die Liga zu bieten hat und übernehmen auch in schwierigen Situationen Verantwortung
Pircher: Unfassbar die Steigerung in den letzten 3 Jahren; im 1 gegen 1 fast nicht zu bezwingem
Kofler: nach schwachem Start in der letzten Runde der beste Bronco. Ergänzt sich super mit Caig und trifft in schöner Regelmäßigkeit
Wieser/Sottsass: haben beide den nächsten Schritt gemacht und sind zu echten Leadern gewachsen; offensiv immer brandgefährlich und defensiv können sie sowiso jede Linie dieser Liga neutralisieren.

Flop
Steinmann: keine direkte Kritik an ihm, alerdings
Post verschoben am 10.12.12 - 20:02:59 von Phil11
Von "WSV Sterzing - Mannschaft 2012/13" nach "Zwischenfazit WSV Sterzing Broncos"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 09:00:07

allerdings ging er mit anderen Vorzeichen in die Saison. Muss mehr spielen, wenn dies bei Sterzing nicht möglich ist dann muss er wechseln.
Baur: spielt immer noch zu viel Larifari und kann die Fussstapfen von Hackhofer nicht ausfüllen
Dieser Beitrag wurde am 10.12.12 - 09:01:59 von der Guru editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 09:37:08

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es juckt mich ja schon geraume Zeit in den Fingern, und jetzt muss es einfach raus: der Guru ist der Einzige, der die Größe hat, zuzugeben dass er sich wahrscheinlich getäuscht hat. Wahrscheinlich deshalb, weil man den Tag nicht vor dem Abend, bzw. die Saison nicht schon nach der Hälfte der Regular Season loben soll...

(Der Rest fällt der vernunftgesteuerten Selbstzensur zum Opfer; der Text, der für die notorische Nörglerfraktion um raul & Co. gedacht war, passt hoffentlich auch nach dem Ende der Saison noch...)

Danke Guru, das tut nach der vielen Kritik heuer im Sommer richtig gut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 09:50:36

[Zitat]
Original von vippo:
Danke Guru, das tut nach der vielen Kritik heuer im Sommer richtig gut! Smilie

Nichts zu danken, so wie ich vor der Saison eine Meinung hatte und dazu stand, muss ich jetzt ehrlicherweise sagen dass ich mich geirrt habe, und auch dazu stehe ich. Smilie
Es ist aber genau das eingetroffen von dem vkr der Saison die Rede war, die Mannschaft ist nur erfolgreich wenn alle an der Leistungsgrenze spielen, was momentan bei fast allen der Fall ist. Zusätzlich dazu haben einige wirklich sich noch einmal steigern können und einen großen Schritt gemacht, von dem man vor der Saison nicht ausgehen konnte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.12.12 - 09:54:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

der ev bozen wird euch am sonntag schon wieder auf den boden zurückholen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.12.12 - 09:58:02

@game_misconduct

Am Sonntag? Smilie
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.12.12 - 10:07:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@der Guru

dienstag sorry Smilie Smilie
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.12.12 - 21:16:04

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

frage an die "hockeystatistikprofis":

könnte mir jemand ne tabelle der letztjährigen saison nach der hälfte des grunddurchgangs herzaubern??

Smilie Smilie

danke
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.12.12 - 21:33:21

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Forsberg on ICE

[Zitat] Tabelle Serie A2 nach dem 21. Spieltag - 11. December 2011

1. HC Neumarkt Riwega 49 Punkte
2. HC Eppan Gerüste Sparer 42
3. Hockey Milano Rossoblù 42
4. HC Gherdeina 32
5. HC Meran Nils 29
6. HC Pergine Solarplus 25
7. SV Kaltern Rothoblaas 21
8. EV Bozen Mirò Dental 12

Quelle: www.sportnews.bz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Forsberg on ICE wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 10.12.12 - 21:39:26

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

danke
Di. 11.12.12 - 08:11:11

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Meine Sorge am Anfang der Saison waren die beiden Tormänner:
hier hat mich zumindest Corsi eines besseren belehrt. Ich dachte nicht, dass er es so weit bringen konnte, um wirklich DER sichere Rückhalt für die Mannschaft zu sein, und das mit Konstanz.
Und Steinmann? Er muss es mir noch erst beweisen. Ist sicher nicht leicht für ihn, jedoch war es auch nicht so, dass er keine Chance gehabt hätte. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ich hoffe, dass die Mannschaft in kein so tiefes Loch mehr fallen wird, wie es vor dieser Siegesserie war. Dieses ständige Auf und Ab kann man sich in Richtung Playoffs nicht erlauben.

Also Jungs: Weiter so. GOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!
Di. 11.12.12 - 22:35:28

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

@der guru
wir haben sicher keine nhller!!!
aber wir spirlen als tam... schin nachgedacht???
Di. 11.12.12 - 23:46:44

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@luschtiger?
glühweinmorkt giwesn? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 11.12.12 - 23:50:16

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Woasch woll, ba de Kältn brauchs Handschig a oftramol... Smilie
Mi. 12.12.12 - 00:06:29

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

De Fäustlinge........, des sein worm ober a Hunte!!!!! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken