|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 06.12.12 - 17:00:48![]() Registriert seit: November 2012 Posts: 5 Fan von: HC Gherdëina |
Habe gerade erfahren das der Präsident und der Sportdirektor des HC Gröden ihren Rücktritt erklährt haben sollen. Aus welchen Grund auch immmer, kann ich mir aber nicht vorstellen . Weiss jemand mehr? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 17:07:33![]() Registriert seit: November 2012 Posts: 148 Fan von: HC Gherdëina |
Kein Geld, kein Trainer, unzufriedene Spieler... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 06.12.12 - 17:17:50![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@mandrake69
so sieht die realität im italienischen eishockey aus...damit sollte man umgehen können.. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 17:24:18![]() Registriert seit: November 2012 Posts: 148 Fan von: HC Gherdëina |
und nicht nur im Eishockey... leider ![]() aja davor hatte ich vergessen: und noch unzufriedenere Zuschauer und Fans! ![]() Dieser Beitrag wurde am 06.12.12 - 17:26:33 von mandrake69 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 17:28:51![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
HCG und NHL im Lockout!!
![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 18:04:26![]() Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
@Lollo
![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 18:13:17![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
Was genau los ist weiss ich auch nicht. Aber das Problem wird sicher bei den hochnäsigen, leidenschaftslosen Spieler liegen. Kann mir kaum erklären wieso es scheinbar zu den Rücktritte der Vereinsführung gekommen ist. Da wird es sicher bei unseren Spielern liegen die scheinbar nur ums Geld spielen. Was die da machen hat mit Sport gar nicht zu tun. Es gibt Sportler die jahrelang nur draufgezahlen haben um dann zum Ruhm zu kommen und unsere Spieler fordern A1 Gehälter und benehmen sich schlechter als Freizeitspieler. Hauptsache sie bekommen ihr Geld und sie können die Fighi machen. Ich glaube es wäre an der Zeit gewisse Spieler nach hause zu schicken anstatt den Vorstand der hart und freiwillig gearbeitet hat. Leute die die Zeit mit der Familie aufopfern um den Verein super zu unterstützen und zu fördern und das freiwillig! Was unsere Spieler sich da leisten ist unterste Schublade. Die sollten mal lernen was Leidenschaft ist! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 19:47:46![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
will jetzt niemanden in schutz nehmen, aber wenn das stimmt was ich gehoert habe dann moegen sich zwei gewisse funktionaere im boden verkriechen. und moechte mal wissen ob hier ueberhaupt einer weiss was die spieler so gezahlt kriegen? denn nach der aussage von sverige bekommen die unmengen an geld. denn wenn sie so wenig kriegen wie ich weiss dann bleibt ihnen bis ostern nicht mal so viel fuer ne pizza, benzinspesen und material was sie selbst kaufen muessen abgerechnet. | ||||||||
11
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 20:30:20![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
Wenn ein Spieler des Geldes wegen Eishockey spielt,dann ist sowieso schon zu spät,dann fehlt Alles,Ehrgeiz,Leidenschaft für diesen schönen Sport und es wer besser er bliebe zu Hause und ribelt sich einen runter. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 21:07:54![]() Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.829 |
@Silver
....ribelt sich einen runter...... ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 21:21:24![]() Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 593 Fan von: HC Pustertal |
@Silver ..alles gut und recht! aber,wenn du zb irgendwo im Ausland spielen würdest? Spielst du GRATIS??? Wohl kaum....!!!!!! Erwänhnt wurde auch das wenig Geld im Umlauf ist! Auch ein Einheimischer spielt nicht gratis,aber um wehniger Kies! Wenn aber der Kies aber kaum langt um Spesen oder Arbeitszeitausfälle auszugleichen? Was dann??? I denke mal das da deine Motivation auch ins schwanken kommt. Das aber nicht heisen soll das man dafür beinahe "Arbeitsverweigerung" betreiben muss. Leistung Top oder Flop kann mehrere Gründe haben.... Vielleicht auch zu viel ribeln! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 21:49:06![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@hons*
Aber das weniger Kies im umlauf ist wusten alle Spieler im voraus. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 22:33:26![]() Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 3 Fan von: HC Gherdëina |
Wenn dieselben Spieler den dritten Präsidenten und den zweiten Trainer innerhalb drei Jahren verbrennen wird ihnen wohl bewusst werden Eigenverantwortung tragen zu müssen !!! Der Schaden der besonders dem Nachwuchs verursacht wurde ist enorm gefolgt von Sponsoren und Fans | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von falco500 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 06.12.12 - 22:41:52![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Mal was anders, Leon, toller Geburtstag... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 06.12.12 - 23:13:33![]() Registriert seit: März 2010 Posts: 363 |
@hons*
1.Keiner wurde gezwungen einen Kontakt zu unterzeichnen 2.Wenn einer unterschreibt dann muss Er 100% leisten ohne wenn und aber. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Was ist bloß beim HC Gröden los?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol