|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 29.11.12 - 23:00:26 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
donn schaugsch dor mol un wieso sich dor helfer wea getun hot!!! weil ers net auf di schlittschuach dorsteat! dor mccutcheon isch im net mol ungongen!
p.s. wie das im tv ausgesehen hat ist das eine schlimmere verletzung von helfer! hat sich irgendwie das knie verdreht! gute besserung! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:00:51 williams69 Registriert seit: März 2009 Posts: 75 Fan von: Asiago Hockey |
Sete unfäre szenen... Traurig traurig jensen dei feige sau, hoffntlich findet er bol a mol in sm | ||||||||
11 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:00:54 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Helfer hot sich selbo wea getun obo Bona noch Doppelcheck out | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:01:48 tuzi Registriert seit: Februar 2011 Posts: 133 Fan von: HC Pustertal |
ajo und do oberdoefer odo wie der hwini hoast mog zi die theatee spiela gion ... nana i glabs net und zi ins sogn unfair ... "traurig aber wahr bozn glaubt sie sind wunderbar " |
||||||||
11 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:03:05 Pavelich Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 566 Fan von: HC Bozen |
Zuerst gegn Asiago , dann gegn Ritten und jetst gegen Bozen , es werd Zeit dass das Aufhoert. diese absichtliche spielerverletzungen muessen bestraft werden. Liebe Pusterer ihr solltet euch ueber eure Mannschaft SCHAEMEN, des hot mit Hockey nix mehr zu tun.
Meiner meinung ist der grund bei Paul Adey das hatt er schon afn Rittn versucht ( ging aber immer daneben) gute Nacht |
||||||||
12 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:04:54 falco500 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 788 |
Bozen war heute in jeder Hinsicht klar überlegen. Der Hcp hatte nicht mai einen Hauch einer Chance zu gewinnen. MMn hat der HCP zu schwache Ausländer, alle nur mittelmäßig, keiner was den Unterschied macht. Und seien wir uns ehrlich, diese Fouls gehören wirklich nicht hier her, tut mir leid. |
||||||||
4 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:05:03 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@maxl
Schon dieser Kommentar zeigt wie viel du von diesem Sport verstehst: 0 Er hat 10 Minuten wegen Checking from behind bekommen (das kam übrigens öfter vor in diesem Spiel) da ist es unerheblich wo sich Hände und Schläger befinden. Ist eines der gemeinsten Fouls da der Spieler den Gegner nicht sieht und Verletzungen im Kopf- und Nackenbereich riskiert. |
||||||||
2 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:05:33 JörgenJönsson Registriert seit: März 2010 Posts: 34 |
Oberdörfer ist bei letzten Check sich größtenteils selbst schuld. brauch nur normal stehen bleiben und sich nicht mit dem Gesicht zur Bande drehen, dann fehlt ihm gar nichts!!!!! | ||||||||
5 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:07:37 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
wos hot is Rittnspiel do zu tian, wela Foul wor sem?????? glab wenn Adey Spieler voletztn gewellt het, het er ondra Spiela fa ins den Job mochn gelot, et tauber u ellicasis. | ||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:08:02 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@Pavelich
moansch du dass da trainer, den spielern sogt, dass se die gegno kronknhaus reif schlogn solln. sem glab i bische am folschn plotz |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:08:02 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Was ich noch trauriger finde ist dass manche hier dieses unfaire Verhalten auch noch verteidigen.. Dieser Beitrag wurde am 29.11.12 - 23:08:46 von antonio editiert! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:08:52 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Gratulation dem HC Bozen zum Derbysieg gegen den HC Prügelknaben! Bruneck regelrecht vom Eis geschossen. Und verlieren will auch gelernt sein. Also für den unfairen Nachwuchs ist im hause Bruneck nach dem eventuellen Karrierende von Obelix & Co. auch gesorgt.
Was sind denn diese jungen Hupfer für unfaire Typen? Was bringt es, wenn du 5-1 auf die Löffel kriegst, mehr als 1 Drittel nur zu versuchen, gegnerische Spieler zu verletzen? Da erkennt man eben auch den Unterschied zwischen einer großen und sportlichen Mannschaft und einer, die es irgendwann einmal in weiter Ferne werden möchte. Ich wünsche mir, dass Bozen irgendwann einmal gegen Bruneck genug Spieler hat, damit man einmal eine Sperre in kauf nehmen kann. Und dann soll mal einer aufräumen. Das sage ich jetzt kurz nach dem Spiel, bald komme ich aber wieder zur Einsicht, dass sich sportliche Disziplin und Fairness am Ende immer auszahlt und es Bozen keinesfalls nötig hat, sich aufs Niveau einiger frustrierter Schlägertypen hinunterzulassen, die sich besser in einen Box- als in einen Eishockeyverein eingeschrieben hätten. Noch kurz zum Spiel: Bozen in sehr guter Form, v.a. jetzt auch die 1. Linie! Und Insam blüht in dieser Saison auch richtig auf. Gut auch Wunderer. Duba wieder einmal ruhig und solide. Und zum Schluss wünsche ich Wunderer und Helfer eine gute Besserung, hat schlimm ausgesehen. Und für Jensen hoffe ich auf eine lange Sperre! Dieser Beitrag wurde am 29.11.12 - 23:12:53 von benny_HCB editiert! |
||||||||
9 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:08:58 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
Wenn man so zur Bande steht ist man entweder von seinem Fisiko extrem überzeugt oder eben zu schwach für die Liga. | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:09:24 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
also olla 50 cm vor do Bande stian mitn Orsch zu die Spiela, nua dorf kuando ungian.... | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:09:47 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@JörgenJönsson
Also ich glaubs nicht wenn ich so was lese! Nicht einmal die Dynamik verstandn und dann kommentieren. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Wölfe - HCB Foxes
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol