|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 29.11.12 - 23:37:50 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
Meeeeeegaaaaaaa schwoches spiel fan hcp. Nix schiris......
Nix pippo. Oanfoch la NIX NULL LETTE KAAAAAAAS. Somsta a fixo heimsieg fi mailond. Odo decht et?!?!?! ;-) reg enk o. Plus 10 hcp |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:41:45 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@sassolino
Es scheint so, als findet ihr da draussen jeden Check eurer Mannschaft regulär, nur wenn die eigenen Spieler normal gecheckt werden und es kracht a bissl, dann winzelt ihr wie Schosshündchen. War heute im Tv nicht zu überhören (und den/die Check(s) dazu hat man auch im Replay gesehen . Sorry, das war heute alles andere als normal da draussen... |
||||||||
6 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:42:17 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
du schreibst in einem anderen thread (vor ein paar tagen) über das benehmen von der jugend von heute und meinst dort den messias zu spielen... aber junge nach diesen kommentaren (die es öfter von dir gibt, nicht nur heute) bist du keinen deut besser wie die verdorbene jugend von der du schreibst... und wenn alle hier im forum ein behnemen wie du an den tag legen würden, dann gäbs sonice wohl nicht mehr... ihr bozner regt euch auf das wir pusterer hier im forum puff machen und alles gleich blöd zu kommentieren... aber wir müssen uns diese aufhetzenden kommentare gefallen lassen oder??? |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:45:29 Dude Registriert seit: September 2011 Posts: 719 |
Kann man nicht jetzt schon ein Video sehen vom Spiel.. bitte danke | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:46:08 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@hubi99
[Zitat] so viel hat man da auch nicht gesehen... wenn du den check von jensen meinst... Alleine schon wegen der Absicht hätte er sich ein blaues Auge verdient gehabt. Tut mir Leid, eure Kommentare hier sind erbärmlich, und bestätigen mir, was ich anderswo zur Frei Verletzung geschrieben habe. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:46:36 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
scheisse, mir hom volorn... obbo i wor am sunnta in bz.... Obbo es isch traurig dass mir ban 4-1 fi bz die bessare stimmung hobm wie es wennas gegn die russn giwing... | ||||||||
11 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:47:37 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
da liegst du aber falsch, wenn der check für mich nicht regulär gewesen wäre, dann hätte ich es auch geschrieben. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:48:32 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
@amme
net schun wieder! bravo guat hobs getrommelt, guat hobs gsungen! ajo fost vergessen und dor schworze rach wor a SUPER! |
||||||||
2 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:50:27 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
deine kommentare sind aber auch unter aller sau |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:51:39 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Jch weiß nicht was da alles regulär war und was nicht, jensens ding hab ich nicht gesehn, helfers auch nicht... bo... kanns nicht sagen!
schade halt die ganzen Verletzten hüben wie drüben! Bruneck war heute schlecht Die einheimischen Jungs gefielen mir teilweise besser als so mancher Italo... Aber eines will ich auch noch loswerden: Ein Riesengrund für diesen Spielverlauf waren die Schiedsrichter! tut mir leid, mMn grottenschlechte Leistung!! Riesendaumen nach unten Allen eine gute Besserung |
||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:52:29 milla Registriert seit: Januar 2010 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Solche kommentare wie die letzten von benny_hcb sind es eigentlich nicht mal wert zu gelesen zu werden... Dieser Beitrag wurde am 29.11.12 - 23:53:17 von milla editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:54:10 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Bozen war überlegen und hat verdient gewonnen. Der Ausfall von Aubin wiegt einfach schwer, die Mannschaft muss nach hinten viel mehr arbeiten und wirkt verunsichert. Kosta selbst hat mir heute besser gefallen als gegen Ritten. Diese Niederlage ist kein Ruhmesblatt; hoffentlich lernt die Mannschaft daraus und hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück. Und gewisse Bozner können sich ihre arroganten Sprüche gerne sparen. |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:54:41 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
und das letzte wort haben wie immer.....die pusterer! seht es ein das ihr heute scheiße gebaut habts und versucht euch nicht immer zu rechtfertigen und jemand anderem die schuld zuzuschieben! solbei! | ||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:55:28 hubi99 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 399 Fan von: HC Pustertal |
@gerry
du machst mich jetzt schief an weil ich sage das ich bzw. das man im tv den check nicht gscheid gesehen hat??? les dir mal meinen post durch! ich schreibe nur das man es nicht gscheid gesehen hat und das ich es deshalb auch nicht beurteilen kann ob er regulär oder nicht regulär war... aber hauptsache immer einen pusterer gleich blöd anmachen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 29.11.12 - 23:56:19 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Sehr schwaches Spiel des HCP! Bozen sicher nicht unschlagbar, aber bei so einer Leistung mussten sie auch nicht so viel machen! Die Verteidigung war wohl im Urlaub und in der Offensive muessen wir ja immer kompliziert herumgurken, anstatt mal den Abschluss zu suchen!!!! Viel zu viel Nervositaet auf dem Eis und die Schiris hatten meiner Meinung nach das Spiel nie richtig unter Kontrolle. Wenn dann Sachen nicht gepfiffen werden, breitet sich Frust aus und dann kommt es zu unueberlegten Aktionen.
Das Spiel heute gehoert fuer mich in der heurigen Saison (von den Spielen die ich gesehen habe) zu den schlechtesten! Abhaken und nach vorne schauen! Ach ja, schon amuesant wie sich hier die Hockeyexperten fetzen! Da ist mir ein Fight auf dem Eis lieber! |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Wölfe - HCB Foxes
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol