|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.11.12 - 08:39:41 celli Registriert seit: November 2011 Posts: 27 Fan von: HC Pustertal |
Leider war das keine glanzleistung unseres vereins. Viel zu hart und gleichzeitig spielerisch überhaupt nichts gezeigt. Hoffe wir lernen aus sochen spielen trotzdem was und sehe eigendlich guter dinge in die nächsten spiele. Ich wollte aber patzer ein riesiges kompliment aussprechen er hat immer neue ideen und zeigt auf seine weise seine liebe zu diesem wunderbarem sport. Bravo patza mir san stolz af di |
||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 08:44:15 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Es war diese Situation (und diese Strafe wurde gegen Tauber auch verhängt): 523 - CHECKING FROM BEHIND a) A player who runs, jumps, charges or hits in any manner an opponent from behind shall be assessed, at the discretion of the Referee, a: Minor penalty + Automatic Misconduct penalty (2’+10’) or Major penalty + Automatic Game Misconduct penalty (5’+GM) or Match penalty (MP) b) A player who injures an opponent as result of checking from behind shall be assessed, a: Match penalty (MP) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 08:48:02 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@benny
Emotionen gehören zweifelsohne zum Fan-sein dazu - genauso dass man oft wenig Objektivität an den Tag legt ABER das was du (nicht nur gestern) hier an billigen Provokationen vom Stapel lässt ist unterste Schublade!! Besonders wenn man weiss, wie dünnhäutig du jedes Mal reagierst, wenn jemand es wagt, dich oder deine Lieblingsklubs zu kritisieren: Zum Glück ist morgen wieder ein Spiel!! Vielleicht bleiben einem ja dadurch 50 Seiten Thesen über die Quadratur des Kreises erspart.... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 08:51:03 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Oh jommer, wenn i des les kimp mor es Frühstück wiedor auer.... Des werden die Nebenwirkungen von die erschten Glühwein sein weil schunsch isch so a Aussogen unverständlich und net zu erklären |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 08:51:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja ich weiss, es wurde meiner meinung nach aber die falsche strafe vom schiri verhängt, da dies ein klassischer fall von boarding (A player who body checks, elbows, charges or trips an opponent in such a manner that it causes the opponent to be thrown violently into the boards) ist und nicht checking from behind...aber ist ja egal, es waren eindeutig 2+10... |
||||||||
Fr. 30.11.12 - 09:04:16 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
|||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 09:07:13 EVB Registriert seit: Januar 2007 Posts: 37 Fan von: HC Pustertal |
Ich hätte einen Vorschlag:
in Zukunft sollte man das Posten bei Spezial-Derbys für die darauffolgenden 24h (oder gar 36h) sperren - (außer für User, welche ihre Agressionen im Griff haben) Dies würde diesem Forum die ganzen Hassposts sparen, welche man sich hin- und her an den Kopf wirft. Was kommt als nächstes? Straßenschlachten vielleicht? Wegen so einem sautepperten Hockeyspiel????? Prost Mahlzeit Aggressionsjunkies! |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 09:07:55 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Check von Bernier Schulbuch-Beispiel für Checking from behind.
Und man sieht auch wieso diese Checks so gefährlich sind, wenn man schaut wie der Kopf nach hinten gedrückt wird durch den Aufprall. |
||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 09:11:54 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] na gut, dann werden jetzt die nhl schiris das regelbuch nicht kennen, auf youtube findest du 100 solcher boarding beispiele aber wie gschrieben, ist egal..der tauber check war mindestens 2+10min... |
||||||||
Fr. 30.11.12 - 09:24:39 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Lustig wie hier einige aufgrund eines einzigen Spiels in dem Bruneck ohne 1er Goalie und ohne Paradelinie im Sturm schon dermassen abschreiben in Hinblick auf die Playoffs. Mit welcher Verblendetheit sich aber einige HCP Fans hier geben und die ärgsten Fouls verteidigen und mit welcher grenzenlosen Abgehobenheit und Arroganz HCB Fans reagieren... Eigentlich ist das Lesen verschwendete Zeit. | ||||||||
0 27 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 09:26:16 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
noch mal an dir. oberdorfer hat sich in letzter sekunde gedreht. da kann derjenige der checkt nichts dafür. desshalb ist es für mich kein boarding. das war ein ganz regulärer check. wenn du das anders siehst dann ist es eben deine Meinung und die respektiere ich |
||||||||
Fr. 30.11.12 - 09:29:48 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
so wie du es auf dem Video darstellst, ging der check gar nicht. schade dass ich kein video vom check habe, sonst hätte ich es dir zeigen können. |
||||||||
Fr. 30.11.12 - 09:35:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] video kommt sicher noch, da es gestern ein tv live spiel war...dann können wir gerne weiterdiskutieren (hab jetzt auch nicht mehr alle details im kopf) |
||||||||
Fr. 30.11.12 - 09:44:10 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
gute idee. denn über fakten kann man dann was erfahren | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 09:52:59 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
hab mir gestern die letzten 10 min im tv angeschaut und musste enstetzt feststellen, wie gar einige pusterer fans, und ich spreche jetzt nicht von 15-jährigen, sondern von gestandenen männern um die 40, mit ausgestreckten armen und stinkefingern stocksteif dastanden und dies die ganze zeit...abartig, grausig, beschämend...zum spiel selber kann ich ja nicht viel sagen... | ||||||||
3 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Wölfe - HCB Foxes
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol