|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 01.12.12 - 12:46:32 The Grizzly Registriert seit: November 2012 Posts: 153 |
Zeit diesen Thread zu schliessen | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 12:58:02 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@luciogoal27
hahaha... Spielertrikot ohne Name wird es sogar in der DEL geben, wenn ein Junger zum Einsatz kommt, der für gewöhnlich nur DNL spielt... Ein Beispiel, Mäkelä wurde verpflichtet und z.B die Auswärtsgarnitur war schon tip top alles gedruckt, und das innerhalb von Tagen...und nicht Monate und auch nicht halbe Jahre...und auch nicht die Trikots von Toblach mussten wir verwenden... Dieser Beitrag wurde am 01.12.12 - 12:58:54 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
2 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 13:35:22 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Wollte gerade vor den Post von luciogoal27 scheiben, dass die Worte von Marti geholfen haben... aber nix da. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 14:20:59 pippo Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 74 Fan von: HC Pustertal |
@luciogoal27
und des sog a bozner ...... |
||||||||
Sa. 01.12.12 - 15:14:17 benno Registriert seit: Juni 2011 Posts: 42 Fan von: HC Pustertal |
se denkimo a wos fan ev bozen die leibilan leichn muis...:-)jo soviel zur wirtschoftskrise:-) | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 15:28:28 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Wenn jemand zum Spiel was zu schreiben hat soll er es tun. Der ganze Rest ist Schwachsinn. Beide Vereine haben in Punkto Organisation ihre Leichen im Keller vergraben, bzw. öffentlich zur Schau gestellt. Von daher ist jeder Seitenhieb umsonst. Sachlichkeit würde einer eventuellen Diskussion, sofern sie überhaupt noch nötig ist, sehr helfen. |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 15:59:20 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@luciogoal27
Finger weg von drogen!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 16:31:39 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@ benno + juanpablo
Da fällt mir doch spontan das Experiment mit dem Pavlov`schen Hund ein... Dieser Beitrag wurde am 01.12.12 - 16:31:49 von mannik editiert! |
||||||||
Sa. 01.12.12 - 16:38:23 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund | ||||||||
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 17:00:26 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
@knapp
i sieg es so, dass jensen ihn obsichtlich inigforn isch um wos auszulösen. Obo irgendein grund bzw auslöser müsste er jo kop hom um sowos zi tian. 1 Spiel sperre isch, so load es mir tuat, zi wianig. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 17:57:29 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@juanpablo
Es geht aber weniger um den Appetit als um den konditionierten Reflex... |
||||||||
Sa. 01.12.12 - 19:47:58 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
....lustig nur dass sich die auf allen Fronten so professionellen Pusterer das mit Trikot auch nicht hinbekommen........ | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 19:53:15 ali1993 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@luciogoal27
Hast du keine freunde dass du in jedem thread blödsinn schreiben musst??? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 20:04:29 Louis Registriert seit: August 2012 Posts: 467 |
Als Außenstehender ist dies die beste Unterhaltung seit langem Selten so geschmunzelt! Wahnsinn, was sich alles in so ein Spiel hinein-interpretieren lässt. | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 04.12.12 - 19:20:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich habe mir die muehe gemacht mich durchdiesen thread durchzukaempfen da ich letzte woche keine zeit dazu hatte und war am ende wirklich verwundert (oder soll ich besser sagen verwirrt? ) ob gewisser aussagen!
das hinterfotzige foul an Hjalmarsson haette mindestens 3 Spieltage fuer Jensen geben muessen dann macht er sowas das naechste mal nicht mehr!(carmine vani hat dafuer einmal 5 spieltage sperre bekommen, also!) das es dann noch einige gibt die sowas nicht als foul ansehen bzw. es noch billigen schlagt dem fass den boden aus.. eher kann ich noch die beiden checks von Tauber und Elliscasis verstehen, waren reine frustfouls, aber man geht nicht einen spieler von hinten an wobei der puck schon laengst aus dem eigen angrifssdrittel draussen ist, also ein foul ohne puck, hinterlistig und idiotisch und darauf bedacht jemandem bewusst weh zu tun.. was ist wenn es ein anderer spieler gewesen waere? genau das gleiche, so ein foul schadet nur dem spieler selber und der eigenen mannschaft sowieso! ich frage mich nur wenn er Hjalmarsson wirklich ernsthaft verletzt haette, was waere dann passiert? was waere dann geschrieben worden? was haette das fuer auswirkungen auf die beziehungen zwischen HCP + HCB gehabt? was haette es fuer einen internationalen ruhm (oder schande) ueber den HCP gebracht? fragen auf fragen... aber was mir am meisten die augen geoeffnet hat ist die eishockeykultur+regelkunde die bei einigen (vielen) hcp-fans herrscht...die sich nicht angesprochen fuehlen sind auch nicht gemeint....wenn sie es verstehen.... es ist erschreckend und ich wuerde dem guten patza raten seinem anhang zuerst einmal in seinen shows die regelkunde beizubringen anstatt mit einer pistole auf `s stadiondach zu boellern... ich denke eine gute regelkunde und sportliche einstellung koennten den fans weiterhelfen aber auch dem hcp selber um endlich das ersehnte ziel zu erreichen.. auf diese art wird es nie dazukommen, das kann ich euch garantieren... und sollte der hcp einmal im continentalcup spielen oder auf internat. niveau (ich wuensch es euch) dann wird man mit dieser spielweise das ganze spiel in 3-5 unterzahl spielen... das musste einmal gesagt werden ohne das jetzt alle gleich wieder beleidigt sind.. es ist nicht alles gold was glaenzt, nirgends, aber zumindest sportlich sollte man sein!!! |
||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Wölfe - HCB Foxes
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol