Eishockey Forum - HCP Wölfe - HCB Foxes

HCP Wölfe - HCB Foxes Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.12.12 - 12:46:32

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

Zeit diesen Thread zu schliessen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 12:58:02

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@luciogoal27

hahaha... Smilie

Spielertrikot ohne Name wird es sogar in der DEL geben, wenn ein Junger zum Einsatz kommt, der für gewöhnlich nur DNL spielt...

Ein Beispiel, Mäkelä wurde verpflichtet und z.B die Auswärtsgarnitur war schon tip top alles gedruckt, und das innerhalb von Tagen...und nicht Monate und auch nicht halbe Jahre...und auch nicht die Trikots von Toblach mussten wir verwenden... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.12.12 - 12:58:54 von hockeyhöifa editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 13:35:22

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Wollte gerade vor den Post von luciogoal27 scheiben, dass die Worte von Marti geholfen haben... aber nix da. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 14:20:59

User ist invisiblepippo
SIM an pippo schickenE-Mail an pippo schicken

@luciogoal27

Smilie und des sog a bozner ...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 15:14:17

benno ist im Moment nicht auf sonice.itbenno
SIM an benno schickenE-Mail an benno schicken

se denkimo a wos fan ev bozen die leibilan leichn muis...:-)jo soviel zur wirtschoftskrise:-)
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 15:28:28

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Wenn jemand zum Spiel was zu schreiben hat soll er es tun. Der ganze Rest ist Schwachsinn.
Beide Vereine haben in Punkto Organisation ihre Leichen im Keller vergraben, bzw. öffentlich zur Schau gestellt. Von daher ist jeder Seitenhieb umsonst.
Sachlichkeit würde einer eventuellen Diskussion, sofern sie überhaupt noch nötig ist, sehr helfen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 15:59:20

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@luciogoal27

Finger weg von drogen!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 16:31:39

@ benno + juanpablo

Da fällt mir doch spontan das Experiment mit dem Pavlov`schen Hund ein... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.12.12 - 16:31:49 von mannik editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 16:38:23

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

de.wikipedia.org/wiki/Pawlowscher_Hund
Posting von sassolino wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 01.12.12 - 17:00:26

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

@knapp

i sieg es so, dass jensen ihn obsichtlich inigforn isch um wos auszulösen. Obo irgendein grund bzw auslöser müsste er jo kop hom um sowos zi tian. 1 Spiel sperre isch, so load es mir tuat, zi wianig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 17:57:29

@juanpablo

Es geht aber weniger um den Appetit als um den konditionierten Reflex... Smilie
Sa. 01.12.12 - 19:47:58

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

....lustig nur dass sich die auf allen Fronten so professionellen Pusterer das mit Trikot auch nicht hinbekommen........
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 19:53:15

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@luciogoal27

Hast du keine freunde dass du in jedem thread blödsinn schreiben musst???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 01.12.12 - 20:04:29

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Als Außenstehender ist dies die beste Unterhaltung seit langem Smilie Selten so geschmunzelt! Wahnsinn, was sich alles in so ein Spiel hinein-interpretieren lässt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 04.12.12 - 19:20:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich habe mir die muehe gemacht mich durchdiesen thread durchzukaempfen da ich letzte woche keine zeit dazu hatte und war am ende wirklich verwundert (oder soll ich besser sagen verwirrt? Smilie ) ob gewisser aussagen!

das hinterfotzige foul an Hjalmarsson haette mindestens 3 Spieltage fuer Jensen geben muessen dann macht er sowas das naechste mal nicht mehr!(carmine vani hat dafuer einmal 5 spieltage sperre bekommen, also!)

das es dann noch einige gibt die sowas nicht als foul ansehen bzw. es noch billigen schlagt dem fass den boden aus..

eher kann ich noch die beiden checks von Tauber und Elliscasis verstehen, waren reine frustfouls, aber man geht nicht einen spieler von hinten an wobei der puck schon laengst aus dem eigen angrifssdrittel draussen ist, also ein foul ohne puck, hinterlistig und idiotisch und darauf bedacht jemandem bewusst weh zu tun..

was ist wenn es ein anderer spieler gewesen waere? genau das gleiche, so ein foul schadet nur dem spieler selber und der eigenen mannschaft sowieso!

ich frage mich nur wenn er Hjalmarsson wirklich ernsthaft verletzt haette, was waere dann passiert? was waere dann geschrieben worden? was haette das fuer auswirkungen auf die beziehungen zwischen HCP + HCB gehabt? was haette es fuer einen internationalen ruhm (oder schande) ueber den HCP gebracht?

fragen auf fragen...

aber was mir am meisten die augen geoeffnet hat ist die eishockeykultur+regelkunde die bei einigen (vielen) hcp-fans herrscht...die sich nicht angesprochen fuehlen sind auch nicht gemeint....wenn sie es verstehen.... Smilie

es ist erschreckend und ich wuerde dem guten patza raten seinem anhang zuerst einmal in seinen shows die regelkunde beizubringen anstatt mit einer pistole auf `s stadiondach zu boellern...

ich denke eine gute regelkunde und sportliche einstellung koennten den fans weiterhelfen aber auch dem hcp selber um endlich das ersehnte ziel zu erreichen..

auf diese art wird es nie dazukommen, das kann ich euch garantieren...

und sollte der hcp einmal im continentalcup spielen oder auf internat. niveau (ich wuensch es euch) dann wird man mit dieser spielweise das ganze spiel in 3-5 unterzahl spielen... Smilie

das musste einmal gesagt werden ohne das jetzt alle gleich wieder beleidigt sind..

es ist nicht alles gold was glaenzt, nirgends, aber zumindest sportlich sollte man sein!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken