|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 22:40:36 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Hansi
Die ersten beiden Verwarnungen sind eine klare Sache. Die Dritte gegen User benny_HCB bezieht sich nicht nur auf diesen einen Beitrag, sondern auf sein Auftreten im gesamten Thread, welches in den letzten Stunden absolut nicht angemessen war. Um eine Verwarnung eintragen zu können muss ich einen konkreten Post auswählen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 22:41:30 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Verzeihung für die Rechtschreibfehler, zu dicke Finger für iPhone | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 22:42:36 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
Jaja, schon ein paar intus... |
||||||||
Posting von sarii wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 22:46:33 sarii Registriert seit: November 2012 Posts: 6 |
@Patza
war aus dem fachsimpeln einiger stadtionbesucher rauszuhören ;) aber die kann man auf einer hand abzählen...schlechtredner gibt es ja überall |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 22:50:57 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@hockeyhöifa
Iwo, ich dringge ninich.. |
||||||||
Fr. 30.11.12 - 23:22:53 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Wie hat sich eigendlich Bona verletzt??? Sorry, wenn ich die Antwort auf meine Frage übersehen habe, denn der Überblick lässt zu wünschen übrig. Dieser Beitrag wurde am 30.11.12 - 23:23:02 von maxe23 editiert! |
||||||||
Fr. 30.11.12 - 23:26:18 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Check von Hjalmarsson. glaube es war ein Doppelcheck. Im Video sieht man es ja leider nicht.... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.11.12 - 23:31:33 maxe23 Registriert seit: November 2010 Posts: 650 |
Ah, ok danke! Hat mich nur interessiert. Schade, gute Besserung in allen! |
||||||||
Sa. 01.12.12 - 00:11:58 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Patza
Tut mir Leid patza, auf dieses Video hin noch solche posts zu schreiben ist mindestens gleich schlimm wie die Aktion von Jensen selbst. Was bitte ist ein Spiel, gegen eine schwere Verletzung, die hier offensichtlich mutmasslich angestrebt wurde? Gehts noch? Egal ob Nhl oder normaler Import, oder ein Einheimischer, das war einfach sch...Und 1 Spieltag ist ein Witz, eine Verarschung. PUNKT. |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 00:19:46 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wo er recht hat hat er recht der patza. das foul gehört bestraft und ist auch bestraft worden. hätte aber zum beispiel der obermair den ambrosi so gefoult, hätten wir hier bestimmt keine 15 seiten zusammengekrigt. |
||||||||
7 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 00:39:53 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] lies dir staudl`s post durch und denk einfach kurz nach und sei ehrlich zu dir selbst. na nachgedacht? interpretierst du hier dem bösen puschtra sogar rein, dass er jensens foul geil fand? eben. ganz schwach und voreingenommen. ich habe nämlich niemals in diesem tread jensen verteidigt, nachlesen. danke. bitte. ich habe auch nichts zur aktion gesagt (habe sie vor 1 stunde erst zum ersten mal gesehen), sondern nur über die dauer der sperre. die bozner user hier haben es exklusiv bewiesen in den letzten 24 stunden: ihr habt, wenn es um den HCP geht gleich wenig reife wie viele pusterer wenn es um bozen geht. deshalb braucht hier keiner den moralapostel zu spielen. erst wenn ihr euch in einem HCB-fassa-tread ähnlich aufregt wie gestern vor den TV-geräten, dann seid ihr die glaubwürdigeren. bis dahin steht der beweis noch aus. gebt es selbst zu: das schlechte benehmen der pusterer spieler war einfach ein fressen für euch, endlich mal hier zu sagen, wer alles die a....löcher sind und wie schlimm alle sind. auch nicht unbedingt ein ruhmesblatt, gleich wie unser team gestern. Dieser Beitrag wurde am 01.12.12 - 00:43:20 von Patza editiert! |
||||||||
7 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 01:04:46 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] gebt es selbst zu: das schlechte benehmen der pusterer spieler war einfach ein fressen für euch, endlich mal hier zu sagen, wer alles die a....löcher sind und wie schlimm alle sind. auch nicht unbedingt ein ruhmesblatt, gleich wie unser team gestern. Patza, du schreibsch so einen topfen zom, des isch jo lai a Unterstellung, wohrscheinlich um enker Saubermann Image irgendwia no aufzupolieren. Hon bis dato übern Jensen kuan schlechtes Wort gedenkt und hon ihm des ah net zuagetraut. Des wos enkre Monnschoft gestern getun hot, wor uanfoch des wos es isch, und iats uan auf Tränendrüse mochen...Dai dai, les du dir gscheider mol den Komentar durch: [Zitat] kommt schon...wenn jensen den eingriff auf XY macht, schreit keiner nach 3 spieltagen. wenn es auf einen $$$-NHL-er geht, darf man zwar aufschreien und skalndalisiert sien. aber das regelwerk ist und bleibt deshalb für alle gleich. Hot man net es gleiche gsog bei die xy Spieler, Oberdörfer, Wunderer, Frei?? Kimm los sein iats, irgendwenn muass man a mol zuageben kennen, dass man Mist verzopft hot, und a dass sich die eigene Monnschoft uanfoch total drneben benummen hot. Und wegen de Sochn, wos gestern worn, wert man sich woll no aufregen terfen, oder sein mir olle zum Schweigen verdonnert, wenns um den HCP geat?? Und ausserdem isch es Problem net es Regelwerk, sondern a saumieser Bericht von die Schiris... N.b.: Deine Gefolgen hobm bis haint, wo durch des Video eigentlich ols bestätigt worden isch, ols ogstrittn und a no banalisiert, klor dass man do a bissl sauer wert. Ober iats net uanfoch ausreden suachen... Dieser Beitrag wurde am 01.12.12 - 01:08:19 von gerry editiert! |
||||||||
2 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 02:35:06 knapp Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Auch wenn du mit vielem in deinem letzten Beitrag sicher recht hast, aber davor zu behaupten wenn das Foul von Jensen gegen XY gegangen wäre dann hätte keiner nach Sperre geschrien finde ich schon daneben, sorry... Als HCP Fan muss ich leider sagen, dass so ein Foul mit einer Sperre einer hohen einstelligen Zahl bestraft hätte werden sollen. Dai, wo Hjalmarsson seit mehreren Sekunden (!) den Puck schon gespielt hat und Jensen (bei dem es mich überrascht weil ich ihn immer als harten aber sehr sehr fairen Spieler gesehen habe!) dann noch rüber fährt und "zufällig" genau über Hjalmarsson`s Knie kreuzt... Da braucht man nicht anfangen zu beschwichtigen. Aber wie ich vorher schon geschrieben habe: allenn gute Besserung, und ich hoffe und bin mir sicher die Mannschaft hat daraus gelernt. |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 02:41:26 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 761 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt lasst es doch mal gut sein!!!! | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.12.12 - 12:43:59 luciogoal27 Registriert seit: März 2008 Posts: 855 |
Bozen hat verdient gewonnen, wird jedoch mit dieser Mannschaft um Titel mitspielen jedoch nicht gewinnen. Der Schwede wir wieder in die NHL wechseln u mit 4 Auslaender gewinnen Bozner nicht.
Was mich sehr gewundert hat, dass die Professionalitaet von Bozen immer wieder angekreidet wird, jedoch auch bei Bruneck Spielertrikot ohne Nahme, andere schwarz abgedeckt sind.......u die Zuschauer net wirklich sich alle sportlich zeigen......... Na was versäumt Patza? |
||||||||
13 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP Wölfe - HCB Foxes
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol