Eishockey Forum - Ibrahimovic...Tor des Jahres, Jahrzehnts, Jahrhunderts?

Ibrahimovic...Tor des Jahres, Jahrzehnts, Jahrhunderts? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 15.11.12 - 09:57:19

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

es wundert mich, dass dieses jahrhundertor noch keinen platz hier gefunden hat, deswegen post ich es mal... Smilie
spätestens nach dem gestrigen sollte man auch diesen weltstar zum engsten kreis der welfussballer des heurigen jahres zählen, meines erachtens gebührt ihm auch dieser titel heuer...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.11.12 - 09:57:42

es wundert mich, dass dieses jahrhundertor noch keinen platz hier gefunden hat, deswegen post ich es mal... Smilie
spätestens nach dem gestrigen sollte man auch diesen weltstar zum engsten kreis der welfussballer des heurigen jahres zählen, meines erachtens gebührt ihm auch dieser titel heuer...

1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 09:59:39

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
spätestens nach dem gestrigen sollte man auch diesen weltstar zum engsten kreis der welfussballer des heurigen jahres zählen, meines erachtens gebührt ihm auch dieser titel

Warum? Was hat er dieses Jahr erreicht was ihn für diese Auszeichnung berechtigt?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 10:08:25

gegenfrage: was haben ronaldo und messi erreicht? gut ronaldo ist spanischer meister geworden, aber das wars auch schon...ibra ist für jede mannschaft (milan, paris, schweden) einen enorme bereicherung, er macht den unterschied aus, ein klassischer mvp würde man im eishockey sagen...dasselbe kann man eigentlich nur von messi noch behaupten...ein real ohne ronaldo ist bei weitem nicht so "schlechter" wie ein schweden ohne ibra oder barca ohne messi...ich persönlich würds dem hühnen auch wenn er mir unsympatisch ist auf alle fälle gönnen...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 10:18:20

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
ibra und weltfussballer des Jahres- Niemals.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 10:24:46

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das ist in meinen Augen einer dieser Sonntagsschüsse, die man 100 Mal probiert und trotzdem nie hineinkriegt. Aber es gibt einfach Abende, an denen jeder Ball hineingeht, egal was man tut, und Ibra hatte halt so einen.

Auch wenn es sehr viel mit Glück zu tun hat, ist es auf alle Fälle ein Wahnsinnstor.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 10:33:40

wieso ist ibra-weltfussabller des jahres so abwägig? was dieser hühne für die jeweiligen mannschaften (milan, paris und vor allem schweden) bedeutet, ist unumstritten...jene mannschaften ohne ibra sind um einiges "schlechter", als ein madrid oder potugal ohne ronaldo, ich wage sogar zu behaupten ein barca ohne messi und argentinien sowieso...meine ansicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 10:48:41

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
IBANimovic ist ein Spieler der menschlich sicher noch viel Luft nach oben hat! Fussballerisch ist er aber einer der ganz Großen!

Das Tor ist sicher eines der sehenswerteren! Glück war sicher auch dabei aber er hat die Situation erkannt und auch die Technik um sowas zu machen!

Man sollte die Leistung anerkennen! Und seine Leistungen sind über Jahre hinweg ganz weit oben... warum also dies nicht auch mal mit einem Titel (Weltfissballer) belohnen! Für mich nicht abwegig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 11:03:50

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
was ihr schreibt stimmt alles, aber um Weltfussballer des Jahres zu werden muss man auf internationaler Ebene einfach mehr leisten, z.B. Champions League. Dort hat er all die Jahre kläglich versagt. Sei es mit Juventus in den Capello Jahren, wo er mit alles Topspielern zusammenspielte. Bei Inter, Milan oder Barca hat er ausserhalb der Meisterschaft nie etwas "geleistet", und das von mir aus fehlt ihm noch um Weltfussballer zu werden.

So sig holt i`s

ps. Glück oder nicht: Das ist schon ein Hammertor
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 11:11:03

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Tobi:
IBANimovic ist ein Spieler der menschlich sicher noch viel Luft nach oben hat! Fussballerisch ist er aber einer der ganz Großen!

ghandi und mandela hatten fussballerisch auch noch viel luft nach oben...menschlich waren sie aber einige der ganz grossen...ibrahimovic gehört zu den komplettesten stürmer der neuzeit, da brauch er keinem sympatisch sein im profisport
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 15.11.12 - 11:23:42

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@game_misconduct

Letztes jahr in mailand war er der einzige der ganzen mannschaft der strhen blieb um mit den zusehern nach dem öffenglichen training zu reden... Also soooo unsympatisch ist er nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.11.12 - 12:06:29

bitte diese tread löschen, hab ihn im fehl 2mal geöffnet!!!danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 15.11.12 - 14:09:16

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Thread zusammengefügt am 15.11.12 - 14:09:16 von Phil11
Von "Ibrahimovic...Tor des Jahres, Jahrzehnts, Jahrhunderts?" nach "Ibrahimovic...Tor des Jahres, Jahrzehnts, Jahrhunderts?"
Do. 15.11.12 - 14:20:07

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
ich würde sagen, der englichse Tormann hat die "figuraccia" des Jahres gemacht. Dabei hatten die ja so eine Freude, dass sie endlich wieder einen Supertormann haben. Es ist höchste Zeit, dass der große dicke von Celtic ins Tor der englichen Nationalmannschaft kommt, das ist mal ein echter Kerl, wie man ihn lang nicht mehr gesehen hat
Do. 15.11.12 - 14:53:44

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von giveittomeaha:
der große dicke von Celtic

haha i hoff dr Froster lest net do auf Sonice ! Hart ist Torwarttechnisch gesehen ein sehr guter Torhüter. Aber jeder Torhüter hat mal einen Bock drinnen. Das ein Forster auch ein guter Torhüter ist und allein schon vom körperlichen eine Menge hermacht kann ich aber nur bekräftigen. Forster ist auch technisch nicht schlecht und wird mit einigen spielen auf hohem Niveau sicher noch besser.

Zu Ibrahimovic.
Das war einfach sein Abend im Nationalstadion.
4 Hammertore
Im Moment gibt es nur wenige Stürmer ( wenn überhaupt ) die auf der Welt im Moment so was bieten können.
Und der das mit dem Menschlichen Aspekt verhält sich genau so wie Game es gesagt hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken