|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 15.11.12 - 18:30:11![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
DAS!!! sind Jahrhunderttore |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.11.12 - 09:08:46![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 693 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ich hab Ibraimovic live als Volunteer in Innsbruck erlebt! Dabei waren die Schweden mit Abstand die Unsympatischste Mannschaft und Ibra war der Schlimmste! Ich behaubte ja nicht das er Weltfussballer wird weil er mich oder sonst wen grüßen wird; dennoch Vertretten Sie das Produkt Fußball; und das lebt nunmal vom öffentlichen Interesse! Und Sie als Sportler leben sehr gut vom Produkt Fußball! Als Schweden vor nicht allzu langer Zeit in Island gespielt hat hat sich IBANimovic auf dem Weg in die Kabine sehr abfällig gegenüber seiner Gegner gegeben und hat sie wissen lassen was er verdient und wo er den spielt! (Solche Aktionen sind vergleichbar mit deutschem Talkfernsehn..."schau dich mal an Alte...Wie siehst du den aus..."). Das hat nichts mit Sportgeist zu tun! Er musste sich deshalb vor der FIFA rechtfertigen! Und meiner Meinung nach sollte der Weltfußballer alles gut vertreten: Sympatischer Kerl ausserhalb des Platzes mit sehr guten technischen Fähigkeiten auf dem Platz! Durch Aktionen wie in Island u.ä. wird er sich (meiner Meinung nach) selber den Weg zum Titel verbauen auch wenn er (unbestritten) die Fähigkeiten hätte! Ghandi und Mandela haben sich zwar ausserhalb des Platzes als sehr sympatisch gegeben aber sie vertreten leider nicht das Produkt Fußball und wie du richtig sagst hätten Sie wahrscheinlich auch fußballtechnisch noch sehr viel Luft nach oben gehabt zu ihrer Zeit! |
||||||||
2
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 16.11.12 - 12:27:49![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Tobi
Hast voellig recht. ich denke genauso....ich halte nichts von Sportlern die angeben, arrogant sind und den Gegner erniedrigen obwohl sie von einem Produkt leben das ihnen der einfache Mensch von der Strasse ermoeglicht.... ich moechte noch etwas hinzufuegen von einem Bekannten von mir der damals, als Ibrahimovic als 21jaehriger von Ajax nach Turin wechselte, in der Kabine als junger Spieler von Juventus dabei war.... Ibra stellt sich in der Kabine von Juventus mit den Worten vor: Io sono Zlatan, e voi chi cazzo siete??? ![]() ![]() das muesste einem schon zu denken geben ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.11.12 - 22:16:07![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Mexes hat sich gedacht, er macht es Ibra mal nach ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.11.12 - 22:49:07![]() Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 963 Fan von: EC Salzburg |
@antonio
Ibrahimochiiiii?? ![]() ![]() Wobei ich noch das tor vom donezk stürmer von gestern ansprechen wollte... Was sagt ihr dazu? Dieser Beitrag wurde am 21.11.12 - 22:50:57 von ali1993 editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.11.12 - 23:07:35![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 4 Fan von: EV Bozen |
schönen gruss von Philippe Mexes.......
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.11.12 - 07:57:50![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
Des Tor vom Mexes isch wieder a Kategorie über des vom Zlatan ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.11.12 - 09:07:42![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.713 Fan von: HC Pustertal |
Ohne Chance wie do reporter sog, tat i et sogn.
Do Tormann wor la verwundert übo den Schuss. Schaug und schaug und schaug und drin ischa. Tolles Tor obo |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 25.11.12 - 11:32:30![]() Registriert seit: November 2010 Posts: 657 |
Kaum mochts oando noa probierns glei olla. ![]() Des Tor wor obbo ba weitn net so guit wi di ondon. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 25.11.12 - 23:04:42![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
@Tobi
Ich kann das überhaupt nicht bestätigen ich habe für die Sweden in Kiev gearbeitet und fand sie all (ausser Ibra) überaus freundlich... sie haben mir sogar geholfen mein Schwedisch zu verbessern... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ibrahimovic...Tor des Jahres, Jahrzehnts, Jahrhunderts?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol