Eishockey Forum - Mure beschädigt Eisanlage in der Sill - EV Bozen-Saison in Gefahr

Mure beschädigt Eisanlage in der Sill - EV Bozen-Saison in Gefahr Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.12.12 - 15:38:19

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@JeZZo

Ach wie gut, dass niemand weiss...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 16:02:38

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Sagen wir so ich habe mit ich weis nicht gesagt das ich weis was passiert ist. wollte es zumindest nicht. ich weis aber was amme gemeint hat Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 16:05:42

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@JeZZo

Duerfen wir es auch wissen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 16:29:34

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Aussa mit do Sproche odo bessa nix sogn Smilie Cavoli Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 16:36:33

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

@JeZZo

Her amol auf mit dem gscheidn ummrschreibn und decht nix sogn, nor losses bitte, gleich wia der amme do, onhebn gross zi schreibn und nor decht nix wissn, setta Bessrwissr lai Bledsinne im Grind und susch gor nix, es geat um die Zukunft von an Verein, tscheckts des odr isches zi viel verlong ! Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 16:41:34

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Schlage eine Kombianlage FCS-Stadion und Eishalle für EV am Ende der Rollbahn des ABD vor. Dann kann der net verlängert werden die Gasleitung muss dann trotzdem verlegt werden und auch die Grundbesitzer da unten sind glücklich. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.12.12 - 16:41:53 von richiboy editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 20:25:06

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Wirklich echt lustig! Dass das Stadion leider ein Politikum war und ist, das ist eine Sache! Dass daran aber auch die Zukunft des EvBozen hängt versteht dass vielleicht auch jemand??? Pergine stand vor dem aus, Gröden ist in Schwierigkeiten, der EV spielt trotz dieses Tiefschlages tapfer weiter. Wirklich toll wenn wir hier noch tolle Kommentare lesen müssen!

Ach ja, und wo ist nun der Ladi, der so Medienwirksam versprochen hat, dass in einer Woche alles geklärt ist. Ich geh jetzt kotzen!!!
Sa. 08.12.12 - 20:28:57

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
[Zitat]
Original von zeckelin:
Ach ja, und wo ist nun der Ladi, der so Medienwirksam versprochen hat, dass in einer Woche alles geklärt ist. Ich geh jetzt kotzen!!!

Dass politiker zu 90% nur gut im fresse aufreißen sind hätte dir aber schon klar sein gemusst... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 21:48:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Ich würde nun aber wirklich gerne von Amme und Jezzo wissen was gemeint ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.12.12 - 21:55:36

Hotdogs ist im Moment nicht auf sonice.itHotdogs
Hotdogs hat SIM deaktiviertE-Mail an Hotdogs schicken

Fan von: Hockey Milano
Ich war zum Continentalcup in Bozen und bin mal auf die Suche nach
dem Eisstadion Sill gegangen .

Leider war der Zugang OFFIZIELL gesperrt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das dort mit an und Abfahrt zum Spiel
oder Training von den Teams abgeht.

Jedenfalls ist das dort eine extrem Idyllische Anlage wo ein Fremder niemals
eine Sportanlage für so viele Jugendliche und Erwachsenen Teams erwartet.
Ich fands echt Geil.
Ich hoffe für alle Eissportbegeisterte das dieser tolle Eisplatz am Leben gehalten wird.
So. 09.12.12 - 10:12:17

Nachdem jetzt Amme so gütig war zu antworten und dem EVB noch einen Tritt in den A... llerwertesten versprochen hat, möchte ich erwas klarstellen: er hätte gehört der EV sei gewarnt worden, wollte das Turnier aber doch durchziehen. Es hat - anders als er behauptet gehört zu haben - in keiner Weise irgendwelche Warnungen bezüglich Murenabgang gegeben. Der Jugendverantwortliche, selbst im geologischen Amt der Provinz tätig, hat die Situation dauernd überwacht und auch einen Verantwortlichen des Amtes für Zivilschutz in die Sill bestellt. Gemeinsam haben sie eine Vorgehensweise vereinbart, die in dem Moment umgesetzt wurde, als es erste Anzeichen gab, es könnte einen WASSERAUSTRITT aus dem Abfluss kanal zwischen kleiner und großer Eisfläche geben. Wirkliche Gefährdung hat es in keinem Moment gegeben. Dass die Anlage in einer unguten Zone steht weiß man, aber die Hangschutzmaßnahmen der letzten Jahre hatten das Problem weitgehend behoben. Beim abgegangen Material handelte es sich auch tatsächlich um Schlamm und Steine kleineren Ausmaßes. Und jetzt bin ich gespannt ob du auch den Mumm hast dich zu entschuldigen. Dass du nämlich mit solche halben Äußerungen einen Verein in Veruf bringst ist dir hoffentlich schon klar oder?
Dieser Beitrag wurde am 09.12.12 - 10:13:44 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 09.12.12 - 11:08:35

@lionking

Du los tua du di zommreisn Smilie um wos es geat muasch du sicher net wiederholn sell wissn mr olle Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 09.12.12 - 11:26:10

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Sucht mal eure E*** in der Hose, da habt ihr genug zu tun... Smilie
So. 09.12.12 - 11:31:30

Essiggurken ? Smilie Smilie
So. 09.12.12 - 11:37:32

@JeZZo

Findest du das wirklich zum Lachen, wenn irgendeiner behauptet ein Verein hätte das Leben von 80 Kindern aufs Spiel gesetzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken