|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 12.11.12 - 21:27:07 hockey Registriert seit: März 2011 Posts: 179 |
Brixen wäre sicher eine gute möglichkeit und auch nicht zu weit... Die halle ist fast immer leer auser freizeiannschaften die trainieren so hätte die eishalle auch mehr geld und brixner könnten sogar ein paar eishockeyspiele genießen | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 22:04:51 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
@game_misconduct
Könnte beim zukünftigen Bau des neuen Bahnhofareals mit eingeplant werden . |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 22:14:41 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
...der Schpaniolli tats ins ober net schenkn | ||||||||
Di. 13.11.12 - 00:49:18 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich denke auch wenn man in Brixen trainiert, würden die Spiele wie gewohnt in der Welle stattfinden. Deshalb ist das mit den "ein paar eishockeyspiele genießen" hinfällig. Oder etwa nicht.
Nüchtern betrachtet, vertrete ich die Meinung, dass es in Bozen ohne die Sill niemals 2 Stadien geben wird. Wieviel die Stadt von den Eisstrukturen und insbesondere vom Eishockeysport hält sieht man jedes Jahr in der Welle. Restaurant- Fehlanzeige; nach dem Spiel so etwas wie Feeling aufkommen lassen- niet, so schnell wie möglich zusperren und alle rausjagen, das ist die Devise; Tribünen verkleinern/ zuhängen- null Chance; Veranstaltungen- ob der hohen Miete die beide Klubs zahlen, ist jedes Kirschkernweitspucken wichtiger. Auf weitere Punkte verzichte ich. Man tut beiden Klubs in dieser Hinsicht unrecht, wenn man sagt, dass sie nicht alles Mögliche unternehmen um diese Situation zu ändern, nur nützen tut es gar nix. Schade um die wertvolle Arbeit, die im Moment v.a. vom EV geleistet wird. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 16:34:34 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
wie sieht es eigentlich mit dem eisstadion im sarntal aus? ist da schon eis? es ist zwar nicht überdacht, aber zum training würde es schon gehen. | ||||||||
Di. 13.11.12 - 17:01:28 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
...und dann kam der Dreck...
[Zitat] Im wahrsten Sinne des Wortes. Unvermittelt, und von oben. Denn nicht alles Gute kommt von oben. Der EV Bozen 84 hat ein Problem: wo vor wenigen Tagen noch ein funktionierendes Stadion war, da ist heute Schutt und Geröll. Die Aufbauarbeit im Verein scheint in Frage gestellt. Das Tragische: Niemand hat wirklich Schuld an diesem unvermitteltet aufgekommenen Dilemma. weiterlesen |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 22:33:09 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
stol-Ladinser Zu mittag in der Dolomiten hat er no von vier Tag gred, iatz isches a Woch. Aber das ist kein Problem! Lieber "Ladi" wir nehmen Dich Beim Wort: Wenn Du es schafft in einer Woche in der Sill wieder Eis zu haben und auch für die nötigen Genehmigungen sorgst, so erhälst Du meine Stimme für die nächsten Landtagswahlen!!! Und ich verspreche auch nie mehr zu sagen Du bist ein Quatscher der viel Grosses für die ferne Zukunft verspricht und nichts Konkretes umsetzt!!! Dieser Beitrag wurde am 13.11.12 - 22:35:13 von zeckelin editiert! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 07:22:36 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
kon mir bitte jemand sogn wiäs in dor sill arena ausschaug? | ||||||||
Mi. 14.11.12 - 07:27:12 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.562 |
@rafterrafter
Letz. Auf der Facebook-Gruppe von die Eagles sein a poor Foto. In der Online-Ausgabe vom Alto Adige no mehr. |
||||||||
Mi. 14.11.12 - 08:58:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
es gibt auch eine ansprache von bürgermeister spagnolli auf video, wo er dem ev bozen, seinen spielern und fans bei der meisterfeier der serie c auf schloss maretsch in 4 jahren ein neuen stadion versprochen hat...das ist nun über 3 jahre her...von wegen dompflploderer sollte man mal veröffentlichen dieses video... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 12:22:52 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] und wieso veröffentlichst du es dann nicht denke der zeitpunkt wäre passend... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 12:34:34 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
danke. i hon gsechn es schaug letz aus. schode für di monschoft. |
||||||||
Mi. 14.11.12 - 13:55:38 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@game_misconduct
auf was willst du warten? Wenn nicht jetzt wann dann? Man bedenke dass auch in Näherer Zukunft Wahlen sind, wo sich dann einige mit guten Projekten präsentieren möchten!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 13:56:05 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Ich glaube die beste Aktion wäre, wenn die benachbarten Vereine und davon gibt es genug, dem EVB einige Ihrer Eiszeiten abtreten würden. Das wäre mal Solidarität!!! Zwar ein Herumgefahre für den EVB aber zumindest besser als nur herumsitzen!!! | ||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 14:02:53 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@traube
weil ich nicht selbst im besitz dieses videos bin, es wurde uns nur nach der meisterfeier gezeigt..muss erst schauen wer dieses hat und obs noch exisitiert... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mure beschädigt Eisanlage in der Sill - EV Bozen-Saison in Gefahr
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol