|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 10:57:45 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
@donpantalon
Kommen dürften sogar noch 3, aber spielen darf halt nur noch 1er |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 11:03:53 JeZZo Registriert seit: Januar 2010 Posts: 1.347 Fan von: HC Neumarkt |
Nicht die besten Einzelspieler ? praktisch hätte der HC Bozen letztes Jahr im Finale auf Zaba verzichten können Tut mir leid Floki aber was du da Teilweise für einen "letten" zusammenschreibst ist nicht mal mehr lustig. Sich im Halbfinale verabschieden ? ... damit wäre das Saisonziel Platz 4 erreicht Legionäre haben auch viele andere Teams bei uns wären das Caffi, Rainer, Locatin , Stricker und Faggioni + die 2 Ausländer also 7 Spieler die deiner Meinung nach unser Gesamtes Team ausmachen ! wenn die dann gemeinsam immer zu 7bt spielen dann ist nicht mal das Playoff drin das garantiere ich dir. den unser team besteht aus 22 Spielern ( Das CO das du hinter Bonino geschrieben hast ist wichtig ! ) Und das viel über Bonino läuft ist klar wenn er schon mal da ist wird man ihm auch noch den Puck geben dürfen. Das er in jeder Mannschaft die Hauptwaffe wäre ist schlicht und einfach so !
Dieser Beitrag wurde am 12.11.12 - 11:06:07 von JeZZo editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 11:07:17 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Da hat Jezzo Recht! Welche Mannschaft würde das nicht machen?
Und wie gesagt, einen Spieler dürften Sie ja noch einsetzen (! ich habs verstanden mannik ), sollte der Lockout endlich ein Ende finden. Und mit endlich meine ich nicht, dass ich es den Wildgänsen nicht gönne, sondern weil ich ENDLICH wieder NHL sehen will! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 12:33:06 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
alles gute dem sterzinger spieler, hoffentlich ist er bald wieder dabei....
zum boninoeffekt: dass er der absolute mittelpunkt unseres spiels ist, das war mir von anfang an klar, das geht einfach nicht anders. was nach ihm ist, wird man sehen, ich glaube unsere verantwortlichen haben soviel weitsicht um dementsprechend zu handeln. ich habe mir zum neumarktner spiel aber auch schon vor nicks verpflichtung so meine gedanken gemacht. und das wiegt meiner meinung nach schwerwer, denn: es läuft heuer noch nicht rund. wo der hase begraben liegt kann ich nur vermuten aber ehrlich gesagt verstehe ich zu wenig vom taktischen um das besser einschätzen zu können. das können andere besser, nur muss dann auch danach gehandelt werden. denn bonino hin oder her, ohne ordnung, system, kampfgeist und 100% einsatz aller zur verfügung stehenden kräfte reist man auch heuer gar nix. |
||||||||
Mo. 12.11.12 - 12:45:11 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
suppor broncos. lei weitor a so.
i wünsch in erle a guäte besserung. |
||||||||
Mo. 12.11.12 - 13:37:04 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
olls guate erle!!
sterzing hot geschter verdient gewonnen. neumarkt baut nur auf einen spieler, welcher auch nicht DIE nummer ist wie oft geschrieben wird. sollte der lockout enden, muss ein gewaltiger ruck durch die mannschaft gehen ansonsten bleiben sie nur auf dem papier stark. corsi hatte gestern einen wirklich guten tag und auch der rest der mannschaft kämpfte bis zum umfallen. schade um die chancen nach dem 3 0 das ergebnis noch höher zu schrauben... |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.11.12 - 13:39:24 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] und das kannst du aus einem spiel rauslesen, na dann bravo |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 19:15:13 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 784 |
application.fisg.it/root/fisgonline/giudici/show_decisioni.asp?visitors=pubblico&codice_decisione=GSP12072 | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Neumarkt Riwega
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol