Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Neumarkt Riwega

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Neumarkt Riwega Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.11.12 - 10:57:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@donpantalon

Kommen dürften sogar noch 3, aber spielen darf halt nur noch 1er Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 11:03:53

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Nicht die besten Einzelspieler ? praktisch hätte der HC Bozen letztes Jahr im Finale auf Zaba verzichten können Smilie Smilie Tut mir leid Floki aber was du da Teilweise für einen "letten" zusammenschreibst ist nicht mal mehr lustig. Sich im Halbfinale verabschieden ? ... damit wäre das Saisonziel Platz 4 erreicht Smilie Legionäre haben auch viele andere Teams bei uns wären das Caffi, Rainer, Locatin , Stricker und Faggioni + die 2 Ausländer also 7 Spieler die deiner Meinung nach unser Gesamtes Team ausmachen ! wenn die dann gemeinsam immer zu 7bt spielen dann ist nicht mal das Playoff drin das garantiere ich dir. den unser team besteht aus 22 Spielern ( Das CO das du hinter Bonino geschrieben hast ist wichtig ! ) Und das viel über Bonino läuft ist klar wenn er schon mal da ist wird man ihm auch noch den Puck geben dürfen. Das er in jeder Mannschaft die Hauptwaffe wäre ist schlicht und einfach so !
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.11.12 - 11:06:07 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 11:07:17

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Da hat Jezzo Recht! Welche Mannschaft würde das nicht machen?

Und wie gesagt, einen Spieler dürften Sie ja noch einsetzen (! ich habs verstanden mannik Smilie ), sollte der Lockout endlich ein Ende finden.

Und mit endlich meine ich nicht, dass ich es den Wildgänsen nicht gönne, sondern weil ich ENDLICH wieder NHL sehen will! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 12:33:06

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

alles gute dem sterzinger spieler, hoffentlich ist er bald wieder dabei....
zum boninoeffekt: dass er der absolute mittelpunkt unseres spiels ist, das war mir von anfang an klar, das geht einfach nicht anders.
was nach ihm ist, wird man sehen, ich glaube unsere verantwortlichen haben soviel weitsicht um dementsprechend zu handeln.
ich habe mir zum neumarktner spiel aber auch schon vor nicks verpflichtung so meine gedanken gemacht. und das wiegt meiner meinung nach schwerwer, denn:
es läuft heuer noch nicht rund. wo der hase begraben liegt kann ich nur vermuten aber ehrlich gesagt verstehe ich zu wenig vom taktischen um das besser einschätzen zu können.
das können andere besser, nur muss dann auch danach gehandelt werden.
denn bonino hin oder her, ohne ordnung, system, kampfgeist und 100% einsatz aller zur verfügung stehenden kräfte reist man auch heuer gar nix.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 12:45:11

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

suppor broncos. lei weitor a so.
i wünsch in erle a guäte besserung.
Mo. 12.11.12 - 13:37:04

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

olls guate erle!!
sterzing hot geschter verdient gewonnen. neumarkt baut nur auf einen spieler, welcher auch nicht DIE nummer ist wie oft geschrieben wird. sollte der lockout enden, muss ein gewaltiger ruck durch die mannschaft gehen ansonsten bleiben sie nur auf dem papier stark. corsi hatte gestern einen wirklich guten tag und auch der rest der mannschaft kämpfte bis zum umfallen. schade um die chancen nach dem 3 0 das ergebnis noch höher zu schrauben...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 13:39:24

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

[Zitat]
Original von luschtiger:
welcher auch nicht DIE nummer ist wie oft geschrieben wird.

und das kannst du aus einem spiel rauslesen, na dann bravo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 19:15:13

Forsberg on ICE ist im Moment nicht auf sonice.itForsberg on ICE
SIM an Forsberg on ICE schickenE-Mail an Forsberg on ICE schicken

application.fisg.it/root/fisgonline/giudici/show_decisioni.asp?visitors=pubblico&codice_decisione=GSP12072
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken