Eishockey Forum - Stanley-Cup-Sieger Niklas Hjalmarsson nach Bozen

Stanley-Cup-Sieger Niklas Hjalmarsson nach Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 09.11.12 - 14:25:47

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@knapp

Ich will Hjalmarsson nicht schlecht reden lediglich präziszieren:

Hjalmarsson ist kein sicherer Top 4 Verteidiger bei den Blackhawks, er hat hinter Keith, Seabrook, Leddy und ab der Trading-Deadline hinter Oduya gespielt. Für die neue Saison muss er sich erst gegen Oduya, Montador und Roszival durchsetzen um in den Top-4 zu spielen. Wobei einige davon ausgehen das die Blackhawks nach einer Einigung im CBA-Streit für Oduya einen Buyout planen. Campbell spielt übriges bereits seit Oktober 2011 in Florida.
Dieser Beitrag wurde am 09.11.12 - 14:28:28 von Ryan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 14:33:47

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Ryan:
Ich will Hjalmarsson nicht schlecht reden lediglich präziszieren:

Ryan wir haben Dich und deine Bemerkungen sehr vermisst!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Morice wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 09.11.12 - 14:34:29

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

@cream

weis ja nichts genaueres... aber könnte sein, dass der "private Sponsor" vorher normaler Sponsor war der auch half die Einheimischen zu bezahlen. Und jetzt wird er als Alibi "privater Sponsor" genannt, und sein Geld wird anderweitig verwendet. Smilie

Wie gesagt ich weis nix genaueres und mach mir halt meine Gedanken, die sich wahrscheinlich andere (Spieler und Fans) auch machen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 14:40:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
und leider wird der Lock Out am 01.12.2012 enden.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 14:43:48

User ist invisiblecream

@Lewis_24

Ok, zumindest haben wir NHL-Luft geschnuppert.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 14:43:56

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

Quelle?
Fr. 09.11.12 - 15:11:41

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

@Lewis_24

Sollte das so sein wird Hjallmarsson nicht mal beim Conti-Cup spielen, oder? Sobald es fix ist müssen die Spieler ja sofort zurück nach Amerika und sollte die NHL am 1. Dez. beginnen müsste das ja bis spätestens 20. November offiziell sein so viel ich weiß.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 15:21:11

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

nix isch fix bzgl. lockout...nhl und pa haben sich jetzt drei tage lang unterhalten, heute ist wieder ein meeting angesetzt, über inhalte der meetings bzw. deren ergebnisse wird noch nix preisgegeben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 15:46:56

User ist invisiblecream

es hat wohl keinen Sinn hier irgendwelche Hypothesen anzustellen..

solange sich Eigner, Spielervertreter und Spieler an geheimen Orten treffen sieht das fuer mich nicht nach einem schnellen Neubeginn aus Smilie

wenn sie sich offiziell irgendwo einfinden wuerden und die Presse auch eingeladen wird dann glaube ich es...

noch bin ich immer noch der Meinung von Wayne Gretzky das es erst wieder im neuen Jahr los geht

bis dahin haetten wir alle Zeit uns den Hjalmarsson mindestens fuer einen Monat zu geniessen (ein Vogel hat mir gerade gezwitschert das Mailand auch an einem bekannten Nhler dran sein soll, wenn das stimmt dann waere das eine Bombe schlechthin!!) Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 16:03:54

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Hjalmarsson hat heute erstmals mit der Mannschaft trainiert. Er ist gestern Nachmittag aus Schweden in Bozen eingetroffen. Er begann das Training mit seinem Trikot mitsamt Namen und Nummer 7, bevor er das schwarze Trainingsshirt anzog. (hàtte mir eigentlich gedacht, dass er wie bei den Blackhawks seine Nummer 4 tràgt...)

Er ist ein sehr guter Skater und obwohl nur Training, liess er schon das eine oder andere Mal seine Klasse aufblitzen. Er luchst den Stùrmern eine nach der anderen Scheibe ab und machte z.B. einen Handgelenksschuss, den niemand wirklich gesehen hat, ein kurzer Zucker und schon zappelte der Puck im Netz. Smilie

Ausserdem scheint er ein sehr sympatischer Kerl zu sein! Er hat einen Vertrag ùber zwei Monate unterschrieben, mal sehen, wie es in Uebersee weitergeht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 16:04:39

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von GG987:
hàtte mir eigentlich gedacht, dass er wie bei den Blackhawks seine Nummer 4 tràgt

wird beim hcb nicht mehr vergeben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 16:05:49

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@game_misconduct

Achso, danke.
Fr. 09.11.12 - 17:08:47

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Niklas Hjallmarsson :"Bozen hat mich schon verzaubert"
Fr. 09.11.12 - 17:19:18

User ist invisibleiceboy
SIM an iceboy schickenE-Mail an iceboy schicken

Fan von: Rittner Buam
"Dieter Knoll, der Geschäftsführer des HC Bozen, betonte bei der Pressekonferenz, dass die Verpflichtung Hjalmarssons nur aufgrund des finanziellen Engagements einiger privater, auch kleiner, Sponsoren zustanden gekommen sei."
aus Sportnews

Hat da etwa einer ein schlechtes Gewissen
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 17:28:31

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

was zwitscherten der vogel denn aus mailand? zumindest ein kleiner hinweis wäre lobenswert...;)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken