|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 13.11.12 - 11:41:08 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Das nenne ich mal eine echte "Bombe" :) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 13:57:30 antonio Registriert seit: Februar 2011 Posts: 669 |
Jetzt wäre auch Delmore wieder frei... Wäre eine Hmmer Verteidigung mit ihm | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.11.12 - 16:15:28 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.11.12 - 16:39:02 lup Registriert seit: April 2012 Posts: 13 Fan von: HC Pustertal |
Sympatischer Bursche!!!! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.11.12 - 20:32:29 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Ich habe mich bisher aus diplomatischen Gründen aus der Diskussion über die Verpflichtung Hjalmarssons herausgehalten, aber jetzt ist mir alles klar geworden über die wahren Hintergründe dieses gleichwohl spektakulären wie dubiosen Transfers und es ist Zeit auszupacken:
Seit gestern ist offensichtlich, dass mittlerweile selbst ein NHL-Star gerade mal geschätzte 1400 Bozner in die Eiswelle locken kann (wenn man von den 2248 das neutrale Publikum, die Rittnerfans und die Puschtra Zuschauerzähler abzieht), das sind also gerade mal soviel wie ins Rienzstadion pilgern, um das Debut des Reservejugendgoalies in einem besseren Trainingsspiel gegen einen zweitklassigen Gegner zu sehen! Die Erklärung für diese Verpflichtung muss also eine ganz andere sein und heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen: Der fiese Knoll hat den besten Schussblocker der NHL einzig und allein als persönlichen Bewacher von Pat Iannone geholt, damit der Game seine Grillwette gegen Patza gewinnt . Somit wird auch klar, wer der wahre Drahtzieher der "Mafia Bolzanina" ist Er könnte die Rechnung jedoch ohne die sprichwörtliche Puschtra Schlitzohrigkeit gemacht haben, denn Gerüchten zufolge hat der HCP bereits weitreichende Gegenmaßnahmen geplant: Ab sofort tragen Iannone, Kavanagh und Bona gegen den HCB Einheitstrikots mit der Beschriftung "Pat 007" um Hjalmarsson zu verwirren und außerdem werden in Kürze noch die Cullenbrüder Mark und Matt geholt, damit der arme Schwede endgültig glaubt er sieht dreifach! Außerdem ist mir jetzt endlich klar geworden, wieso der gute Hjalmarsson ausgerechnet zu abgehalftertsten Verein der Spaghettiliga gekommen ist: Das liegt nicht etwa an der netten Wimpeldekoration der Eiswelle oder dem aufregenden Bozner Nachtleben, nein, Knoll hat ihn mit einer Einladung zu Patzas Grillfete mit erlesenen Gsieser Hochlandochsenwirschtlan und "Pustertaler Freiheit"- Bier gelockt, was der Wikinger natürlich prompt mit "Puschtra Freibier" verwechselt und sofort zugesagt hat. Aber wehe euch, wenn die Wette jetzt in die Hose geht und Game auf seiner Grillfeier den Schweden mit ein paar lauwarmen Meraner Wirschtlan und ebensolcher Forst-Suppe abzuspeisen versucht, dann war das garantiert der letzte NHL-Star, der sich mit falschen Versprechungen nach Bozen locken lässt! |
||||||||
2 19 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.11.12 - 20:46:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
oje. jetzt hat die galvani-sill-blitz-gehirnwäsche auch noch auf den allseits geschätzten piraten übergegriffen. tut mir leid, pirat, warst immer ein netter kerl, aber vielleicht kriegen wir dich langsam wieder hin. Dieser Beitrag wurde am 16.11.12 - 20:47:21 von Patza editiert! |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.11.12 - 21:00:15 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Aha, verdächtig das schnelle Dementi, wenn jetzt Game meine Theorie auch noch abstreitet dann ist alles klar | ||||||||
Sa. 17.11.12 - 02:08:58 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
|||||||||
Sa. 17.11.12 - 08:54:21 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Nimmst du Drogen ! Schaut lai das ba enk im Tole draus olls glott laft ! |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.11.12 - 21:55:52 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.495 Fan von: HC Bozen |
Geld schießt manchmal doch Tore... Zwischenstand in Torre Pellice: 5-0 Bozen, 2 Tore und 1 Assist vom "alten Schweden" | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.11.12 - 12:52:24 broncosgo Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 25 Fan von: WSV Sterzing |
Wos worn des eigentlich für Dinger de der Hjalmarsson auf die Schlittschuah kop hot? Hon i no nia gsegen sowos. | ||||||||
Di. 20.11.12 - 12:55:13 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@broncosgo
Kufen?!? Dieser Beitrag wurde am 20.11.12 - 12:55:27 von hons editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 20.11.12 - 13:55:15 broncosgo Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 25 Fan von: WSV Sterzing |
Danke für die schnelle Antwort... Gibts denn solche "Kufen" zu kafen, de scheinen jo gonz guat zu funktionieren af eis!? Dieser Beitrag wurde am 20.11.12 - 13:59:17 von broncosgo editiert! |
||||||||
Mo. 03.12.12 - 12:45:49 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Mein Fazit nach Niklas` ersten Spielen im Dress des HCB:
Ich habe mir von einem Crack mit seinem Curriculum gar einiges erwartet, bis jetzt hat er alles sogar ùbertroffen. Es ist eine Augenweide, diesem Spieler zuzusehen. Er ist ein begnadeter Skater, hat eine Spielùbersicht, die ihresgleichen sucht und konditionell ist er auch wie erwartet topfit. Er spult Eiszeit ab wie blòd, leistet sich keinen Fehler und spielt Pàsse, die ein Scharfschùtze wohl kaum so pràzise hinbekommen wùrde . Im Conticup habe ich mal mitgezàhlt, da hat er in einem Powerplay der Russen 6 Schùsse geblockt ! Und vor allem, wie er den gegnerischen Stùrmern bei einem Conter die Scheibe abluchst ist schon gewaltig! Ich kann euch nur empfehlen, ihn euch mal live anzusehen, er macht mit der Scheibe was er will. Obwohl er etwas vorsichtig spielt um das Risiko einer Verletzung so gering wie mòglich zu halten, zeigt er doch einige Musterstùckchen, die einen mit der Zunge schnalzen lassen! Einfach nur GEWALTIG!!! GRAAAAAAAAAANDE NIKLAS!!! |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 03.12.12 - 17:54:01 Titan Registriert seit: Januar 2008 Posts: 371 |
Wie lange bleibt Niklas noch in Bozen? Hat er eigentlich auch "nur" einen Monatsvetrag oder bleibt er solange die NHL nicht anfängt? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stanley-Cup-Sieger Niklas Hjalmarsson nach Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol