Eishockey Forum - Verletzung von J.S. Aubin

Verletzung von J.S. Aubin Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.11.12 - 22:10:46

Goschti ist im Moment nicht auf sonice.itGoschti
SIM an Goschti schickenE-Mail an Goschti schicken

Fan von: Rittner Buam
Was ist denn wichtiger ???

1)Nach der RS an erster Stelle zu stehen oder
2)nach der Verletzung von Aubin einen sicheren Rückhalt im Tor wieder
zu sehen, wie es Aubin bisher gemeistert hat

ich persönlich wäre für Punkt 2
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.11.12 - 23:55:54

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von staudl:
@Isegrim

besteht absolut kein grund zur panik. Smilie

Panik habe ich auch keine, nur Freude an Diskussion verschiedener Standpunkte und Freude an einem kleinen Tippspiel...
Mittlerweile sagen 2 wie ich, dass wir den ersten Platz nicht halten, 11 hingegen sind schon der Meinung.

Ich bin gespannt, allerdings gilt`s bis Ende der RS!!

Denn erstens ist zu sehen, ob Aubin an Weihnachten sein Comeback feiert und zweitens stellt sich nach seiner Rückkehr nicht automatisch der status quo ante ein!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.11.12 - 23:59:54

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

[Zitat]
Original von trans:
1)Nach der RS an erster Stelle zu stehen oder
2)nach der Verletzung von Aubin einen sicheren Rückhalt im Tor wieder
zu sehen, wie es Aubin bisher gemeistert hat

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Smilie

Bzw. Das eine schließt das andere ja nicht aus, oder? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.12 - 01:28:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von Isegrim:
Denn erstens ist zu sehen, ob Aubin an Weihnachten sein Comeback feiert und zweitens stellt sich nach seiner Rückkehr nicht automatisch der status quo ante ein!

...und drittens kommt es eh immer anders als man denkt... Smilie

der "status quo" war zuletzt leider, dass wir nicht konzentriert gespielt haben, vor allem defensiv. und JS hat uns oft den a..... gerettet. um den 1. platz zu halten braucht es vielmehr, als nur einen star-tormann oder einen backup-tormann.
asiago hat mit tura gepunktet, bozen spielt mit einem backup der letzten jahre, und cortina seit längerem mit baur.
für mich ist deshalb nicht die leistung von kosta im verhältnis zu aubin der springende punkt, sondern die angepasst konzentriertere und physischere herangehensweise seiner vorderleute wichtig, um den 1. platz zu halten.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  21 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.12 - 11:58:25

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

so, und weil ich so lange nix mehr geschrieben haben,
hier meine meinung:

zum blog

kurze zusammenfassung vorab:
meine meinung ist, dass der ausfall von aubin bis zu letzt noch ein vorteil für den hcp sein könnte. weil dadurch der backup erfahrung sammelt, die er sonst nicht hätte sammeln können...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Mi. 07.11.12 - 14:02:50

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

gebe Patza da völlig recht, dann können manchmal kritisierte Spieler wie PK oder PI mal zeigen und was sie wirklich draufhaben und dem Team helfen, und wenn sies nicht können, dann weiß man auch definitiv woran man bei ihnen ist!

Noch was schnell, Ich hoffe Guite wird nach der Pause mehr eingebaut zb Powerplay und auch Linienumstellung! PK wäre in der 3ten Linie gut aufgehoben! viele sagen so ein Rackerer sei er und recht scoren tut er auch nicht, also wärs eine gute Lösung !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.11.12 - 14:22:58

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

[Zitat]
Original von traube:
so, und weil ich so lange nix mehr geschrieben haben,

zin glick schreibsch widr eppes! ich HABEN dich schon vermisst! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.11.12 - 17:07:10

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Smilie Smilie Smilie
Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 08.11.12 - 22:10:01

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

schade, dass aubin so lange ausfällt. Bin kein Orthopäde aber bis er sich wieder optimal als Goalie bewegen kann vergeht sicher noch sehr viel Zeit. Ich gönne es Pippo von Herzen. Er hat jetzt die ganz große Chance. Hoffe nur, dass keine Niederlagenserie den HCP "verfolgt". Moralisch ist die Mannschaft momentan stark. Das könnte sich allerdings nach ein paar Spieltagen aber ändern. Und ob man dann im letzten Drittel der RS bzw. zu Beginn der Playoffs mit Aubin ganz automatisch wieder zu dieser jetzigen Form zurückfindet muss man erst schauen.......
Dieser Beitrag wurde am 08.11.12 - 22:11:27 von Brodeur editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hubi99 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 08.11.12 - 22:12:53

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

@Sonic

also ich finde guité sollte mit crepaz und tauber in der linie bleiben... für diese 2 jungen spieler ist dass doch optimal einen solchen top mann an ihrer seite zu haben... die können nur davon profitieren und lernen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.11.12 - 22:13:42 von hubi99 editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 00:06:57

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

@hubi Ja, die 2 profitieren sicher, aber ich glaube guite kann der mannschaft an anderer stelle noch viel viel mehr helfen! Und ich bin immer noch der meinung p.k. Ist zu schwach dafür oder einfach nicht der richtige spieler!
Fr. 09.11.12 - 00:14:18

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Fan von: WSV Sterzing
i hoff für enk dasses huire amo drrichtet... wenn net HAHAHAHA
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 00:53:45

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

@luschtiger

bisch echt a luschtig(o)er Smilie
Fr. 09.11.12 - 08:42:30

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

@luschtiger

Schaug es in Sterzing lei dass heuer die onderen Mannschaften net über euch HAHAHA schreien, weil so rund läuft euer Wiederaufstiegsprojekt a net....und nocha uiuiui Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.11.12 - 08:44:20

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Aubin ht jetzt seine Familie eingeflogen, da geht der Heilungsprozess viel schneller Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken