Eishockey Forum - HC Gherdëina - EV Bozen

HC Gherdëina - EV Bozen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.11.12 - 22:26:56

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Fan von: HC Gherdëina
Meine schon lange! Jetzt haben wir gegen alle Mannschaften in Folge verloren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 22:29:14

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Olpe, und genau Du sagtest es braucht Geduld Smilie
Riesen Kompliment dem EVB, solide Leistung, allen voran die zwei Ausländer, besiegen regelrecht alleine den HCG, respekt!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 22:33:34

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Stanley ist einfach unfassbar. Ich frage mich wieso er in der A2 gelandet ist einfach nur unglaublich was der aufs Eis zaubert Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 22:59:59

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Che tristezza...... Incredibile l involuzione della nostra squadra.... e meglio che mi fermo qui.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:01:49

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Geduld hin oder her, die Leistung war enttäuschend. Meine Geduld gegenüber Gaucher ist auch bald am Ende. Leider werden meine Befürchtungen wahr, den ich sah den HCG nicht gerade stark heuer, aber es kann ja noch werden,wer weiss,ich lass mich gern eines Besseren belehren. Stanley überragend aber wen keiner auf ihn zugeht hat er natürlich leichtes Spiel.
Fr. 02.11.12 - 23:06:39

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

Klasse Leistung unseres Tormanns Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:12:09

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

Das ist eine schande... Was saurer heute für eine schlechte leistung gebracht hat 4 tore von der blauen linie hinein gelassen... Das ist einfach schlecht. Ich verstehe nicht wiso der trainer nicht zumindest nach dem 2.drittel gross ins tor lässt da stand es noch 4-2 die partie wäre noch zu retten gewesen!!!! Smilie Smilie
Fr. 02.11.12 - 23:15:28

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

@falco500

Also lieber Falco, ich bin meistens höchst positiv engestellt. Aber ab heute bin ich mit meiner Gedult am Ende. Auch mit # 7, das ist viel zu wenig was er zeigt. Was war mit schnitzl heute???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:19:21

@olpe

Er saß auf der bank
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:21:11

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

mMn tragen die Spieler keine Schuld an der Misere.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:27:01

Wer den dann ? Meiner Meinung nach wäre heute mit einem sicheren Tormann der Sieg drinnen gewesen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:30:04

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

@rribis

wer dann wenn nicht die spieler????? die spielen ja alle lustlos ausser einige junge wilden die sich zeigen wollen, an erster stelle jene die eigentlich die mannschaft anführen müssten, Kevin, Benjamin, Stampfer usw. War das etwa so was wie arbeitsverweigerung? Kompliment an den Ev bozen und besonders an die 2 Ausländer. Beide Klassespieler. Ich bin für einen Trainerwechsel!!!!!!!!!!!!!! Ausschuss muss reagieren bevor es zu spät ist. es ist 1 minute vor 12.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:31:00

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

wenn man so viele Powerplay hat muss man gewinnen. Null spiel
Fr. 02.11.12 - 23:31:53

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

@ValGardena87
ich meine nur er ist auf dem weg das ist ja offiziel aber er spielt erst am 11.11.12...
Fr. 02.11.12 - 23:35:11

@doddy72

Wenn der Tormann solch eine Leistungbringt dann kann man nicht gewinnen und soo gut hat der ev bozen auch nicht gespielt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken