Eishockey Forum - HC Gherdëina - EV Bozen

HC Gherdëina - EV Bozen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.11.12 - 23:36:39

User ist invisiblehockey
SIM an hockey schickenE-Mail an hockey schicken

Ev bozen hat wirklich nicht so gut gespielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:37:45

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

Fan von: HC Gherdëina
man kann aber auch nicht nur dem tormann die schuld geben. vor dem tormann sind verteidiger die vor dem kasten aufräumen müssen.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:40:53

helboy ist im Moment nicht auf sonice.ithelboy
SIM an helboy schickenE-Mail an helboy schicken

@doddy72

Wenn die halben Tore von der blauen Linie kassiert werden dann sind die Verteidiger wohl kaum dran Schuld
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:42:23

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Tatsache ist,dass der HcG in den letzten Jahren immer die GASTSPIELER hatten,die solche Spiele alleine entschieden,heuer nicht. Auch wen jetzt der neue Ausländer kommt brauchen wir nicht zu glauben dass dieser alleine Wunder wirkt.
Nach dem 3 Tor ging der Trainer zu Schnitzl,wahrscheinlich zu fragen ob er nicht reingehen möchte? Florian machte keinen Muckser Smilie.Ich frage mich auch wie es in den Umkleidekabinen so ist? Bei einigen Spielern hatte ich den Eindruck als wäre es ihnen total scheissegal, Ehrgeiz 0,0. Ich denke bei einigen braucht es dringend einen Psychologen und nicht einen Trainer. Aber ja was solls "letzer war di ape hin" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:42:54

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

nach 2 toren von der blauen linie hätten sie in gleich auswechseln sollen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:43:17

ross beef ist im Moment nicht auf sonice.itross beef
SIM an ross beef schickenE-Mail an ross beef schicken

@doddy72

ich binn auch für trainerwechsel !!!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:46:27

User ist invisiblehockey

@sebinho

Das stimpt, überhaupt gaucher hat 0,0 ehrgeiz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:47:53

Warum man eigentlich drei Törmänner unter Vertrag nimmt verstehe ich nicht ganz Smilie
Denn Giancarlo Kostner ist ein guter junger Torwart
Fr. 02.11.12 - 23:48:48

User ist invisiblehockey

@riffl

Hab ich auch gesagt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.11.12 - 23:51:39

User ist invisiblehockey

@helboy

Er und gross wären sicher besser gewesen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.12 - 00:05:38

User ist invisibleromeno
romeno hat SIM deaktiviertE-Mail an romeno schicken

sehr unglücklich verloren.. habe aber eine kämpferische mannschaft gesehen, im gegensatz was viele hier schreiben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 03.11.12 - 00:10:17

User ist invisiblehockey

Stimmt nur zum teil schau dir mal an mit wie wenig einsatz die 1.linie gespielt hat... Im gegensatz zur jungen 3.linie dort kann ich nichts sagen die haben echt viel einsatz gezeigt...
Alles in allen waren die spieler schon gut es lag aber eindeutig am tormannn...
Dieser Beitrag wurde am 03.11.12 - 00:12:27 von hockey editiert!
Sa. 03.11.12 - 00:10:26

@romeno

Zum glück gibst hier noch jemanden der was versteht..wären die 3 Lattenschüsse drinnen gewesen und wir hätten gewonnen würde sich keiner beklagen
Sa. 03.11.12 - 00:21:56

User ist invisiblehockey

Ja das ist wahr aber bei einer solchen torwartleistung.... Smilie
Sa. 03.11.12 - 00:24:17

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

...was für ein Spiel Heute, kein Ehrgeiz, kein Kampfgeist, nichts von nichts... was mir am meisten fehlt ist die Konzentration der meisten Spieler. Wenn man 2-0 führt, und es auf einmal 3-2 für die anderen steht, dann muss man einfach reagieren. Aber nichts.
Nichts gegen Saurer, aber warum lässt man einen Giancarlo auf der Tribüne sitzen??? Ich glaub, auch wenn Stephens kommt, kann er sicher nicht viel verändern. Sicherlich fehlen uns 3-4 Spieler, doch Heute wäre des Sieg sicherlich drinnen gewesen.

Doch etwas muss ich auch noch sagen. Voriges Jahr, da hatten wir. Zwei Ausländer weniger, kein Mascarin, kein Moroder Mikeol. Heuer haben wir eine junge Mannschaft, die einfach ein paar Monate braucht um sich an der A2 zu gewöhnen. Mann kann nicht verlangen, das ein 19-20 jähriger, und gleich 20 Tore im ersten A2 Jahr schießt, das müssten eigentlich andere. Also, KEVIN, BENJAMIN,FABIO und alle anderen die schon mehrer Jahre A2 spielen, nicht auf geben, weiter kämpfen...

Und noch was, fangen wir jetzt nicht an, nicht mehr ins Stadion zu gehn, unterstützen wir unsere Mannschaft, die in den letzten Jahren 3 Mal ins Finale gekommen ist....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken