Eishockey Forum - Mohoric und Tragust

Mohoric und Tragust Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.10.03 - 12:05:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Im einheimischen Eishockey scheint wohl niemand aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen. Meran hat einen einheimischen Goalie der in den letzten Spielen großartig gehalten hat und der Hintermannschaft Sicherheit gibt. Meran kauft aber einen ausländischen Tormann der hingegen Trainerrückstand hat. Wer wird eingesetzt? Aber klar, Mohoric spielt und Tragust muß auf die Ersatzbank Platz nehmen. Die ersten drei Torschüsse der Gästen aus Turin gehen alle rein, auch wenn Mohoric nicht allein schuld ist. Zum Glück entscheidet sich der Trainer für den Torwartwechsel, aber allerdings zu spät. Ist es möglich daß sich niemand traut, einem jungen Einheimischen das Vertrauen zu schenken und einen Ausländer auf die Bank zu setzen wenn die Form der beiden ihm klar andeutet, daß das die richtige Entscheidung ist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.10.03 - 14:36:54

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Ma dai Gianpaolo...Es schockiert mich, von dir so ein Posting zu lesen. Der junge Tragust hat 3 super Spiele geliefert, geb ich dir absolut Recht. Der Junge ist aber erst 17!!! die Gefahr ihn zu verheizen ist einfach zuu groß, vor allem weil er schon als kommender Star-Torwart gehandelt wird.
Und was den armen Mohoric angeht sollte er eigentlich allen nur Leid tun, und sonst gar nichts...wie kann man denn einen Spieler nach 15 gespielten Minuten schon verurteilen??? Meran brauchte eben einen 2. Torwart, und ich bin felsenfest überzeugt, dass Mohoric noch ein paar gute Spiele liefern wird...So etwas kann jedem passieren, er hatte gestern einfach Pech, sonst nichts. Aber ich versteh ja eh nichts...
Und noch was...

LIEBE FANATICS

Bei der Auswechslung von Mohoric einen "Tragust, Tragust"-Chor anzustimmen war wohl das Allerletzte...so was hab ich im Leben noch nicht gesehen, und so was nennt sich Fan...Einfach skandalös!!!
Hat er die 3-Tore etwa "extra" kassiert, ich glaube es wohl kaum...

Ach, und noch was...

Danke Mätchi, dass es dich gibt...gestern wieder eine überragende Leistung. Wer sich fragt warum? Wieso? Ich kanns euch sagen...weil er mittlerweile fast der einzige ist, der etwas anderes im Kopf hat, als sich auf seinen Verein aui die "bella vita" zu machen, und ummerzusaufen.
Aber das würde jetzt eindeutig zu weit führen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.10.03 - 14:53:23

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von underdog:

Bei der Auswechslung von Mohoric einen "Tragust, Tragust"-Chor anzustimmen war wohl das Allerletzte...so was hab ich im Leben noch nicht gesehen, und so was nennt sich Fan...Einfach skandalös!!!

naja, ich kann mich an ein spiel in sterzing erinnern, wo elmar parth keinen guten tag erwischt hatte und unsere "fans" "leinonen- leinonen" chöre anstimmten... ich habe mich da auch aufgeregt und ziemlich in die wespen gestochen Smilie
So. 26.10.03 - 15:49:44

Hias ist im Moment nicht auf sonice.itHias
SIM an Hias schickenE-Mail an Hias schicken

Fan von: HC Meran
konn in underdog lei zuastimmen..
dr trainer Lutz woas seinen jungen goalie schun zu schätzen, bin i mir sicher,.. und der junge hot a volles vertrauen vom coach und noch so storke leistungen a von der gesomten monnschoft.. obr er isch holt decht erst 17!
es beste waret meiner meinung noch, wenn er sich mitn mohoric obwechseln tat, v.a. wenn er jo no U19 spielt..

obr i denk, genau des hot dr trainer a vor.. konn mir net vorstelln, dass er iatz in nuin als Nr. 1 - Goalie hinplatziert..
a so a super talent muas konsequent aufgebaut werden und zwor von di richtigen leit.. und sell isch dr Lutz sicher.. er kennt ihn jo schun..

also denn,..
Dieser Beitrag wurde am 26.10.03 - 15:51:22 von Hias editiert!
So. 26.10.03 - 18:12:00

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Danke Mätchi, dass es dich gibt...gestern wieder eine überragende Leistung.

Kann dir nur zustimmen, allerdings würde ich Zöschg nicht vergessen. Über den Jungen wurde bis jetzt kein Wort verloren, aber er ist meiner Meinung nach die größte Entdeckung dieser Saison. Sein Kampfgeist steht Mätchi in nichts nach und technisch ist er auch gut. Lei weiter so Thomas! Einige andere Spieler sollten vielleicht etwas weniger Smilie denn sonst wird das nichts mit dem Playoff. Smilie

So. 26.10.03 - 19:34:17

Ich bin halt ein absoluter Mätchi-Fan Smilie Smilie Smilie
Ich finde seinen Kampfgeist, und seinen Willen einfach sensationell...dazu kommt noch, dass er heuer auch noch das Zaubern gelernt zu haben scheint...Vielleicht kommt das ja vom Harry Potter lesen mit seinem "Bua" Smilie
Aber du hast schon recht Manny, die jungen sind heuer superstark...Zöschg vor allem, und Öttl...und nicht zu vergessen Pavlu, der ist ja auch ewig-jung...

Smilie Smilie Smilie diese Stimmung kommt in mir dann auf, wenn ich den Cardarelli über das Eis schleichen sehe...DIO...hat sicher das Potential, aber soo nicht, hoffentlich kann seine Frau gut Smilie und bringt den Typ auf Touren wenn sie nächste Woche kommt.

muss such noch was über unsere Verteidigung loswerden...die spielt zwar grottenschlecht, ausgenommen Ingemar Gruber, aber was sollen sie zu viert schon groß machen, die Kondition ist bei einigen eben nicht die beste...aber egal...TROTZDEM: PAVLU IM POWERPLAY BITTE ALS BLUELINER EINSETZEN!!!
So jetzt hab ich wieder mal zu viel geschrieben und bin vom Thema abgekommen...

Grüsse underdog

P.S. Die FANATICS-Aktion war wirklich unter jeder sau...eine Fangruppe müsste die eigenen Spieler motivieren, und in schlechten Situationen unterstützen, nicht zur Schnecke machen...
Hat der arme Kerl vom Mohoric vielleicht irgendjemand was getan? Mir nicht...und ich wünsche im alles gute für den weiteren Verlauf der Saison...ein Gruppe A Nationaltorwart kann nicht eine Niete sein...
Dieser Beitrag wurde am 26.10.03 - 19:41:52 von underdog editiert!
Mo. 27.10.03 - 10:23:22

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Ma dai Gianpaolo...Es schockiert mich, von dir so ein Posting zu lesen. Der junge Tragust hat 3 super Spiele geliefert, geb ich dir absolut Recht. Der Junge ist aber erst 17!!! die Gefahr ihn zu verheizen ist einfach zuu groß, vor allem weil er schon als kommender Star-Torwart gehandelt wird.

jeder junge torman braucht mal pausen sonst ist er so schnell weg wie er gekommen ist (ich meine die Leistung)

Und was den armen Mohoric angeht sollte er eigentlich allen nur Leid tun, und sonst gar nichts...wie kann man denn einen Spieler nach 15 gespielten Minuten schon verurteilen??? Meran brauchte eben einen 2. Torwart, und ich bin felsenfest überzeugt, dass Mohoric noch ein paar gute Spiele liefern wird...So etwas kann jedem passieren, er hatte gestern einfach Pech, sonst nichts. Aber ich versteh ja eh nichts...
Und noch was...

LIEBE FANATICS

Hat er die 3-Tore etwa "extra" kassiert, ich glaube es wohl kaum...

ohne kommentar und dann fast 2 drittl nur getrommle .....??

Ach, und noch was...

Danke Mätchi, dass es dich gibt...gestern wieder eine überragende Leistung. Wer sich fragt warum? Wieso? Ich kanns euch sagen...weil er mittlerweile fast der einzige ist, der etwas anderes im Kopf hat, als sich auf seinen Verein aui die "bella vita" zu machen, und ummerzusaufen.
Aber das würde jetzt eindeutig zu weit führen.

mätschi nicht wiederzuerkennen vorbildliche einstellung!
grüsse

Di. 28.10.03 - 17:40:32

Danke...es gibt also doch Menschen die mich verstehen...auf eine Antwort von gianpaolo wäre ich allerdings noch gespannt...
Mi. 29.10.03 - 08:05:16

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Mohoric hat in seinem zweiten Spiel mal seinen vielen Kritikern bewiesen, daß er was drauf hat: 94,125% gehalten
(32 gehaltene Schüsse)! Nur weiter so!!

Gruß
Steve Y.

P.S.: Mätchi wieder 2 Skorerpunkte. Bravo!
Mi. 29.10.03 - 10:29:51

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Forza Merano ! ! !
Nun weiter so ! Smilie
Mi. 29.10.03 - 10:49:47

Ha, ha, ha fettes Grinsen...

Hoff die gonzen "EXPERTEN" de in Mohoric schun nochn ersten Drittel gegen Turin ohgschriebn hobn, merken iatz wia dorneben sie woren...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken