|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 30.10.12 - 12:08:16 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
Meine Aussage über das schnelle Spiel im Powerplay beim 1:0 von Meran ist falsch. Aber die 2 Tore, bitte schaut Euch die noch einmal genauer an. Beim ersten hat Ciresa direkt geschossen, die Torwartecke war von Anfang an offen, beim 2. streckt Corsi den Kopf nach links hinaus, war dann so überrascht vom Schuß von Desmet, dass die Reaktion mit der Fanghand erst nach der des Einziehen seines Kopfes kam. Sagt ihr immer noch, sie wären nicht haltbar gewesen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.10.12 - 16:18:45 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Ich muss zugeben, dass das erste Tor, auch wenn man nicht genau sehen kann ob er abgefälscht wurde oder nicht, sicher haltbar war. Beim zweiten bin ich nicht deiner Meinung, weil er von Anfang an keine freie Sicht hatte und sich desshalb nach links neigt und Eastman vor dem Schuss noch nach links fähr um den Schuss zu blocken, was Charls noch mehr die Sicht nimmt. Beim ersten geb ich dir recht, der wäre zu halten gewesen, beim zweiten nicht, weil er verdeckt war und es ein starker und präziser Schuss war. Dieses Tor hätten andere Tormänner auch nicht sicher gehalten. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.10.12 - 16:49:04 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
Obwohl mir beim genaueren anschauen des 1. Tors die Körperhaltung und die Bewegung von Charles auffällt. So wie er sich bewegt, stand er in der Schusslinie und will ihn zentral mit den Schonern und dem Stock abwehren. Das Tor fällt aber ganz rechts von ihm, so weit rechts, dass er sogar das rechte Bein ausstrecken muss, leider zu spät. Desshalb vermute ich, dass der Schuss, ich glaube von Piepe abgefälscht wurde, denn kein Tormann, egal wie die aktuelle Form ist, würde ein solchen Schuss so fehlinterpretiert. Aber bitte, dies ist meine Analyse, die nicht stimmen muss, ich stand genau auf dieser Seite auf der Tribüne und ich habe dort schon einen abgefälschten Schuss gesehen. Kann aber durchaus sein, dass ich falsch gesehen habe. |
||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 30.10.12 - 17:26:32 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Passt auch! Jeder sieht`s auf seine Weise. Ändert ja eh nix mehr an der ganzen Sache, da nützt mein ganzes Geplärre über die Tormänner nix. Hoffen wir, dass morgen in Kaltern alles passt. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Broncos Sterzing Weihenstephan - HC Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol