|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 29.10.12 - 10:31:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] halbfinale und titelgewinn sind aber schon 2 paar schuhe ..das sterzing in dieser a2 zu den halbfinalkandidaten zählt ist natürlich klar, aber rein vom kader her sollte man zumindest eppan und neumarkt besser einschätzen, meiner meinung nach sogar gröden und pergine (zu saisonbeginn)... [Zitat] @game_misconductReine Utopie wär`s auch gewesen, wenn jemand dem EV eine vier Spiele dauernde Siegesserie vorausgesagt hätte... von uns hat sowas auch keiner hier vor der saison geschmettert...1. saisonziel war mehr punkte als im letzten jahr (= erreicht) und 2. saisonziel ist um den letzten playoffplatz mitzuspielen (= noch im rennen)... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 10:34:57 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@vippo
Und genau das habe ich bereits im Sommer kritisiert und kritisiere ich jetzt wieder. Man hat auf dem Papier nicht die stärkste Mannschaft und setzt sich trotzdem das Ziel Wiederaufstieg? Siehst du nicht den Fehler hinter dieser Logik? So hat man der Mannschaft jede Möglichkeit genommen zu wachsen und Fehler zu machen da durch den Druck alle verkrampfen und das Selbstvertrauen verlieren. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 10:36:27 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo und @mounonen76
Von unserem Standort aus, sah die Geschichte des 0:1 ganz anders aus. Da bin ich nicht der einzige, der dieser Meinung war. Sollte ich falsch liegen, dann entschuldigt bitte. Mir kamen beide Tore halt nicht ganz "sauber" vor. Dieser Beitrag wurde am 29.10.12 - 10:36:38 von donpantalon editiert! |
||||||||
Mo. 29.10.12 - 10:38:27 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Es wurde auch immer klar gesagt, dass wir nicht zu den Topfavoriten zählen.
Und das Beispiel mit der Siegesserie des EV war genau dazu da, um zu beweisen, dass der Titelgewinn trotzdem nicht bloß ein Hirngespinst sein muss. Wenn in den Playoffs alles passt, dann kann man auch als "schlechtester" Halbfinalist noch Meister werden, Broncos - Valpellice 2008/09 docet! Es hat niemand gesagt, dass wir Meister werden MÜSSEN, es wurde nur immer gesagt, dass wir Meister werden KÖNNEN und das auch MÖCHTEN. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 10:39:14 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 890 Fan von: WSV Sterzing |
Schlußendlich möchte ich aber betonen, dass ich immer noch hoffe, die Mannschaft findet aus der Formkrise, denn wir haben dieses Jahr auch schon weit bessere Broncos gesehen.
Denn das Handlungsbedarf besteht ist wohl allen klar, heißt aber auch gleichzeitig, dass es noch lange nicht zu spät ist |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 10:42:51 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wenn ihr nicht zu den topfavoriten zählt, dann sollte man auch nicht das ziel wiederaufstieg angeben... [Zitat] Und das Beispiel mit der Siegesserie des EV war genau dazu da, um zu beweisen, dass der Titelgewinn trotzdem nicht bloß ein Hirngespinst sein muss. ja gut..man kanns sich auch drehen wie man will langsam aber sicher läufst du patza nicht nur den rang ab, du überundest ihn Dieser Beitrag wurde am 29.10.12 - 10:43:13 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 11:06:34 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
@vippo
So ein Blödsinn, in den verschiedensten Medien wurde als Saisonsziel Wiederaufstieg ausgegeben. (Homepage, Dolomiten, Erker) Ich glaube aber an das Potential der Mannschaft, denn das hat sie! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 12:04:08 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
Jetzt komm schon Guru, zwing mich nicht zum Haarespalten, denn da bin ich voll in meinem Element und da könntest Du den Kürzeren ziehen... Im Juni wurde noch ohne Wenn und Aber der Meistertitel als einziges Saisonziel ausgegeben, das stimmt. Im Laufe des Sommers wurde diese Aussage dann aber mehrfach relativiert. Wenn Du bei der Mannschaftspräsentation warst, dann hast Du genau und fast Wort für Wort das gehört, was ich oben geschrieben habe, und das war die letzte Aussage zu den Saisonzielen. [Zitat] 100 Daumen hoch! Dieser Beitrag wurde am 29.10.12 - 12:04:29 von vippo editiert! |
||||||||
Mo. 29.10.12 - 12:06:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.516 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Man kann es aber auch so lesen wie man es grad braucht... |
||||||||
Mo. 29.10.12 - 12:26:17 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
@sudden death
i bin do gonz deiner meinung. |
||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 29.10.12 - 13:26:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
mit dem kader ist alles andere als das halbfinale eine enttäuschung. |
||||||||
Mo. 29.10.12 - 18:05:48 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
die einzige steigerung in meinen augen war, dass der gegner uns mehr spielen lies als eppan. und das pp... aber das ist einfach zu durchsichtig gespielt. viele fehlpässe aus unserer verteidigung SAMT tormann geben den gegnern immer wieder chancen eins einzulochen...
auch gestern sind die wildpferde kaum mit spielzügen über di gegnerische blau gekommen, sondern nur dann, wenn sich einer die scheibe schnappte und alleine ging. da gebe ich donpantalon vollkommen recht! man muss reagieren können wenns so nicht funktioniert!!! was mich noch wundert: warum kann keiner mehr richtig schiessen?? |
||||||||
Di. 30.10.12 - 07:00:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
@face1975
Ich erinnere mich an ein Zitat von Jari Kurri: [Zitat] Wen ich jemanden brauche der mir erklären soll, dass ich heute mein Bestens geben muss, dann heißt das, dass mir dieses Spiel egal ist und wenn es einmal soweit kommt, ist es Zeit aufzuhören. Selbst-Motivation gehört zu den wichtigsten Aufgaben jedes einzelnen Spielers! Wer das versteht wird nie einen Trainer als Motivator brauchen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 30.10.12 - 07:39:57 face1975 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 204 Fan von: HC Meran |
@Gianpaolo
Da gebe ich dir recht. Jetzt weisst du auch warum mich der Abgang von Corsi aus Meran nicht wirklich getroffen hat. |
||||||||
Di. 30.10.12 - 11:37:10 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Broncos Sterzing Weihenstephan - HC Meran Junior
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol