Eishockey Forum - Erste Hinrunde gespielt

Erste Hinrunde gespielt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.10.12 - 15:37:29

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Ein Viertel der Regular Season ist gespielt.
Zeit, eine erste Zwischenbilanz zu ziehen.
Und die Tops und Flops zu nominieren.

Tops und Flops

Tops:
HC Pustertal
Tormänner
NHL (nicht) Run

Flops:
HC Bozen
Pontebba
Trikotaffäre
17  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 15:42:39

maxx ist im Moment nicht auf sonice.itmaxx
SIM an maxx schickenE-Mail an maxx schicken

Fan von: HC Bozen
Hc Bozen organisation muss es wenn schon heißen.. denn die mannschaft hat sich in den letzten spielen den a... aufgerissen v.a. die verteidigung hat überstunden geschoben.. Und mit nur 3 teilweise nur 2 ausländern ist die mannschaft eindeutig top Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.10.12 - 15:44:13 von maxx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 15:44:02

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Würde die Leistung des Hc Bozen nicht als Flop bezeichnen....hätte mir eher von Ritten mehr erwartet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 17:01:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@traube

Im italienischen Eishockey gab und gibt es sehr viel peinlichere Vorfälle als die "Trikotaffäre".
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 17:04:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@mannik

sicher, aber bei einem traditionsverein wie bozen ist so etwas für die fans (und sicher auch spieler) sehr schlimm, da wird auch die farben des vereins herumgetrampelt, auf die farben der stadt und auch auf die geschichte dieses vereins...denke man wäre hier besser bedient gewesen, wenn man nicht angetreten wäre und das spiel 5-0 verloren hätte...so hat sich der verein wohl die allerletzten sympatien der älteren fans verspielt..die ganzen neuen und jungen fans identifizieren sich sowieso in einer anderen art mit dem verein, die zeiten ändern sich auch und da wird hächstens darüber gelacht und in einer woche vergessen...
Dieser Beitrag wurde am 15.10.12 - 17:05:11 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 17:08:25

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...so hat sich der verein wohl die allerletzten sympatien der älteren fans verspielt.....

Das glaube ich weniger, die sind schon einiges gewohnt und schütteln höchstens den Kopf.
Ich denke keiner von uns kennt die genaue Geschichte, denn so teuer ist ein Satz Trikots jetzt auch nicht, dass man ihn sich nicht leisten kann, zumal man den zweiten Satz ja haben muss (weshalb ich nicht glaube, dass es da um Sparmaßnahmen geht, denn auch der unvorsichtigste Manager weiß, dass er nicht davon ausgehen kann die ganze Saison nur mit dunklen Dressen zu spielen).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 17:08:48

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
zu den flops würde ich auch die zwei mailänder transfers schultz und ryan zählen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 17:17:02

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Fan von: HC Pustertal
Hightlights der ersten Runde waren für mich die einheimischen Spieler bei Pustertal und Bozen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 17:17:52

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@game_misconduct

bei einem Heimspiel nicht antreten? Mit welcher Begründung?? Das wäre für mich unverständlicher als das tragen anderer Trikots.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 17:20:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@spencer

mit der begründung dass man keine weissen trikots hat aus welchen grund auch immer...alles wäre besser, als mit trikots einer andern mannschaft aufzulaufen..nicht nachdem man sowieso schon alles falsch gemacht hat was man nur falsch machen kann auf vereinsebene in den letzten 10 jahren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 17:31:27

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Das glaube ich weniger, die sind schon einiges gewohnt und schütteln höchstens den Kopf.
zumal man den zweiten Satz ja haben muss (weshalb ich nicht glaube, dass es da um Sparmaßnahmen geht, denn auch der unvorsichtigste Manager weiß, dass er nicht davon ausgehen kann die ganze Saison nur mit dunklen Dressen zu spielen).

Genau mannik die schuetteln wirklich nur noch den Kopf...und was die zweiten Dressen anbelangt weiss jeder dass man die haben muss...

ich habe eher das Gefuehl,irgendjemand wollte es darauf ankommen lassen um Knoll und den Verein in ein schiefes Licht zu ruecken...denn wo es am meisten fehlt ist in der Organisation und wahscheinlich wollte man ihm die Grenzen aufzeigen...die weissen Leibchen sind nicht das Problem, schlimmstenfalls haette man auch jene der letzten Saison benutzen koennen...das Problem ist das sie nicht da waren und dafuer ist sicher jemand zustaendig und verantwortlich (oder zustaendig gewesen bis vor kurzem)ich weiss naemlich nicht ob die 2 aelteren Semester (Mann + Frau) die die Leibchenwaesche, Instandhaltung usw. seit ewig ueber hatten heuer ueberhaupt noch dabei sind und daran wird`s wohl gelegen haben...
Mo. 15.10.12 - 19:10:35

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@robbx

auch die von Mailand eigentlich, für Spieler ohne A1-Erfahrung haben sie sich nicht schlecht geschlagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 15.10.12 - 19:34:06

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Bozen mit nur 3 Ausländern absolut top Traube und nicht flop. sorry, da liegst du völlig daneben! Dass die letzten beiden Spiele verloren gehen mussten, war fast logisch, da 1. gegen starke Mannschaften wie Ritten und Valpe gespielt wurde und 2. beide Spiele ohne Flynn, der sich immer mehr zum goalgetter entwickelt und sehr wichtige Arbeit in der ersten Linie leistet. Also ohne Hell, Walcher und Flynn zwei Matchs gegen starke Mannschaften verlieren, ist keine Schande! Schauen wir mal wie`s ist wenn die Mannschaft vollzählig gegen die anderen antritt.

Übrigens, laut heutiger Statistik ist Hell bester Torhüter der Liga bisher... nur so nebenbei Smilie
Dieser Beitrag wurde am 15.10.12 - 19:34:48 von Teach editiert!
Mo. 15.10.12 - 20:08:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich glaube traube hat nicht sportliche dinge des HCB gemeint. ihr lest berichte gleich oberflächlich wie sich andere auf ein spiel vorbereiten... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Di. 16.10.12 - 08:37:59

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Teach:
Bozen mit nur 3 Ausländern absolut top Traube und nicht flop. sorry, da liegst du völlig daneben!

sportlich gesehen ist der hcb nicht unter flops einzuordnen. das ist richtig. nur stellt sich die frage, ob in der wahrnehmung von außen der sportliche aspekt vom organisatorischen unterschieden wird. ich glaube nein.
insider werden den unterschied schon machen.
liebhaber nicht.
sry, aber schönreden war noch nie meine stärke. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken