|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.10.03 - 14:44:03 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Ab dem morgigen Spieltag (23/10) werden alle Spiele der Serie A von "Der Antenne" live im Radio übertragen. Ausserdem bietet der Sender einen Liveticker auf seiner Homepage an, wo alle Ergebnisse und "Zwischenfälle" in Echtzeit ins Netz gestellt werden:
.....Icehockey Live auf der Antenne MfG Stan |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.10.03 - 14:47:38 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Hast ein N vergessen.
link: www.dieantenne.it/eishockey/index.htm |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 15:07:01 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Muchas Gracias!!! | ||||||||
Fr. 24.10.03 - 08:38:44 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... hab mir gestern "die einzig deutschsprachige Eishockeysendung" auf Antenne teilweise angehört ...
muss schon sagen ... war nicht begeistert viel Musik, dazwischen lahme, niveaulose, laienhafte Reporterkommentare aus den verschieden Stadien. Gerettet hat sich da einigermassen nur die Berichterstattung des Boznerspiels (ich glaube es war Alex Tabarelli). Ansonsten schwach ...... Was sagt ihr dazu ...... Grüsse |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 09:37:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube, daß es schon mal gut ist, wenn sich ein Radiosender dieser Sache annimmt und Spiele bzw. Resultate live im Radio sendet.
Aller Anfang ist schwer und nach einiger Zeit werden auch die "Reporter" vor Ort etwas lockerer drauf sein und ihren Job noch besser machen. Ich persönlich habe lieber einen Radiosender der 3mal am Abend die Ergebnisse meldet als gar keine Auskunft und bis zum nächsten Tag warten zu müssen. Grüsse, Lexl |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 09:45:04 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
Die dürfen sich noch stark steigern, denn wenn das alles ist, dann .Es waren alles nur kurze Schaltungen mit irgendwelchen Funktionären der jeweiligen Vereine aber lieber als gar nichts, so hat man zumindest die Zwischenrisultate von den verschiedenen Stadien erfahren. Was mich am meisten gestört hat, dass diese Telefonate einfach vom Studio unterbrochen wurden, obwohl auf der anderen Seite noch über das Spiel berichtet wurde. Ich denk mal, dass Alex Tabarelli besonders aufgefallen ist, da er ja mit solchen Berichterstattungen Erfahrung hat, nur schade dass er nicht genauer erklären konnte was in der letzten Minute bzgl. dieser Sache mit dem Varesespieler der 10 sek. vor Ablauf der Strafe von der Strafbank aufs Eis zurückkehrt ist usw.geschehen ist, weil die Sendezeit scheinbar schon wieder zu Ende war.
Ich persönlich würde mir eine Berichterstattung wie es bis letztes Jahr NBC gemacht hat wünschen. Denke das dürfte doch mit einem Sponsor wie unsere liebe Sparkasse doch machbar sein oder? Hj62 |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 10:25:39 hockeydiva Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 57 Fan von: HC Pustertal |
habe mir gestern auch die antenne angehört...muss schon sagen: schwache vorstellung. die moderation und die musik waren sehr gut aber die Berichterstattungen lassen wirklich zu wünschen übrig...ich denke, die berichterstatter sollten schon etwas von Eishockey verstehen...denn es ist nicht schwer den hörern zu erzählen, dass es ein tolles spiel ist...hoffen wir auf eine Steigerung | ||||||||
Fr. 24.10.03 - 10:45:14 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Olm besser als nix, oder!?!? Find schun a mol suoer, dass überhaup a Sender des ibornummen hot, und es wor jo erst die erste Sendung...werd schun werden... | ||||||||
Fr. 24.10.03 - 12:54:50 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
Leider konnte ich in Gröden "die Antenne" nicht empfangen. Schade |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 13:36:28 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
ich denke auch dass wir überhaupt froh sein können dass ein Sender diese live-Berichterstattung übernimmt! | ||||||||
Fr. 24.10.03 - 13:41:59 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich hatte gestern leider auch nicht die Möglichkeit, mir die Sendung anzuhören. Aber ich finde es auf alle Fälle eine gute Sache, daß auch ein deutschsprachiger Sender sich um das heimische Eishockey kümmert, denn wichtig ist daß die Leute in unserem Land wieder auf "unseren" Sport aufmerksam gemacht werden, und die "Antenne" propagiert Ihre Hockeysendung schon sehr gut, unter der Woche.
Auch auf anderen Sendern sind zumindest die Resulatate am Tag danach in den Nachrichten zu hören, aber da sieht man daß die Leute keine Ahnung vom Eishockey haben. Beispiel: Heute Morgen, um 10 vor Sieben sitz ich gemütlich beim Frühstück und höre Südtirol-1; bei den Nachrichten (Südtirol Journal) werden auch die Resulatate der Eishockey-Serie-A durchgegeben; Kaltern gg. Alleghe: 5:0. Da hab ich mich dann schon gewundert, und hab mir auch gedacht daß dieses Spiel irgendwie am "grünen Tisch" entschieden geworden ist. Als ich dann später im Büro angekommen bin und die Dolomiten so durchbgelättert habe, habe ich gesehen daß dort auch der gleiche Fehler auftaucht ist, und das sogar in der Sparte wo die Torschützen angeführt werden, in der bei diesem Spiel gestanden ist, daß das Spiel wegen Regens abgesagt wurde, und daß Kaltern 0:5 verliert (also ein Drukfehler). Was ich damit sagen will, ist daß wenn ein Radiosender Informationen über "unseren" Sport bringt, dann ist das ja sehr schön, aber ein Minimum an Recherche (Artikel durchlesen) sollte schon drin sein. Also an dieser Stelle noch ein Lob an "Die Antenne" inkl. der Sponsoren für Ihr Engagmnet in dieser Sache. Aller Anfang ist schwer, aber mit der Zeit kommt die Routine, und dann wird die ganze Geschichte auch flüssiger. Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 13:43:28 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Klar und das sind wir ja auch alle. Nur etwas mehr Berichte von den Spielfeldern könnte es schon geben. Wobei ich auch zustimmen muss, dass der einzige Berichterstatter vor Ort, der seine Sache gut gemacht hat, der Bozner in Varese war. Kompliment für seine Berichte. | ||||||||
Fr. 24.10.03 - 15:01:18 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
War ja auch Zeit daß sie dem Alex eine gscheidere Aufgabe geben als Kartenabreisser .
Sofern es Alex Tabarelli war. Oder war es Passi? Grüße, Alywer |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 15:10:32 Pfiffi Registriert seit: September 2003 Posts: 57 |
@alfi: in Gröden kann man Radio Antenne auf 98,7 empfangen!!! Dieser Beitrag wurde am 24.10.03 - 15:24:18 von Pfiffi editiert! |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 15:30:27 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Es war Alex Tabarelli. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Hocke Live im Radio!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol