Eishockey Forum - Hocke Live im Radio!

Hocke Live im Radio! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 25.10.03 - 08:08:14

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
ich habe mir am donnerstag auch die sendung auf antenne angehört und muss sagen, dass ich schwer enttäuscht war.
ich will nicht polemisieren, aber ein tieferes niveau ist eigentlich nicht möglich. Smilie
dass tabarelli die positive ausnahme darstellte, lag daran, dass er als einziger der deutschen sprache mächtig war und in seinen berichten die grundlegenden fragen jeweils beantwortete (was?, wer?, wann?, wie?). Smilie
negativer gegenpol war leider der korrespondent vom hochplateau, der, außer dass er wie ein verrückter ins handy brüllte und immer zuerst seinen persönl. emotionen freien lauf ließ, sich nicht daran erinnerte, z.b. die gespielte minute oder gar die torschützen (geschweige denn assists oder andere szenen) anzugeben. Smilie
die moderation im studio lässt auch zu wünschen übrig, ist aber im vergleich zu dem typen, der den fußballnachmittag am sonntag moderiert, eine meisterleistung.
gut fand ich einzig die musik (aber das ist schließlich geschmackssache...).
von guten alten radio-c-zeiten oder von nbc sind wir mit solch dilettantischen vorstellungen leider meilenweit entfernt.

vega
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.10.03 - 11:11:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

na dann wäre eigentlich zeit, wieder die alten radio-c-oder radio2000-reporter zu reaktivieren...das waren halt noch burschen, die jederzeit herr der lage waren... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.10.03 - 13:04:27

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@ Patza:

Ja, das wär´schon was! Gibt es eigentlich keine Ton-Aufnahmen vom weltberühmten Reporter Patza? Das wä´mal was, wenn man die online stellen könnte!?

Gruß
Steve Y.
Mo. 03.11.03 - 10:45:56

User ist invisiblePatza

so. es ist soweit. nach etwas weniger als 10 jahren pause gibt es einen comeback-versuch hinter dem mikro (bzw. handy Smilie Smilie Smilie Smilie ).

nach einmaligen versprechern wie
"hier fallen die tore, wie die bäume von den äpfeln"
oder
"ääääääääääääähhhhhhhhhh"
oder dem
"gino-pasqualotto-putzt-sich-glatt-das-GOGGILE-mit-dem-linienrichter-shirt-ab"-erlebnis"

versuche mich nochmal als betru.....äh rasender reporter Smilie Smilie

mit kaltern-bruneck habe ich aber auch ein relativ "gemütliches" spiel gewählt....vermeintlich! Smilie Smilie Smilie

ein aufrichtiges "danke" schon jetzt für die höhnischen kommentare auf sonice.it nach dem spiel! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
Dieser Beitrag wurde am 03.11.03 - 10:46:31 von Patza editiert!
Mo. 03.11.03 - 11:50:11

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Da dann alles Gute von meiner Seite Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie. Bin schon ganz Ohr. Smilie
Hj62
Mo. 03.11.03 - 12:19:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Und diesmal Patza bitte keine Schleichwerbung à la "...der Kalterer Stürmer stand klar im OBSEITS..." etc. etc.

Smilie Smilie

Lexl
Mo. 03.11.03 - 14:29:46

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

... yes ...
der einsatz von patza wertet die sendung auf antenne auf alle fälle auf ...
Alles Gute Smilie
Mo. 03.11.03 - 14:34:28

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

"Tonight on the mike: `the voice` Patza!

Viel Glück!

Gruß
Steve Y.

Mo. 03.11.03 - 14:48:54

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Nor mochs lei guat!!! Smilie
Zu meiner groassn Freide kriag mon "Di" do in Inschbruck- City a live und in Forbe.....

BIG BROTHER`S WATCHING YOU!!!! SmilieSmilieSmilie

Mfg
Stan
Mo. 03.11.03 - 17:53:17

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Viel Glück, nimm dr besser a Kamillentee miet, i honn grot glesn, doss dr Fratter Schiedsrichter isch. Do brauchts guate Nervn. Smilie Smilie
Di. 04.11.03 - 17:37:46

Wolly 71 ist im Moment nicht auf sonice.itWolly 71
SIM an Wolly 71 schickenE-Mail an Wolly 71 (walter18051971@gmail.com) schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Stan:
Ausserdem bietet der Sender einen Liveticker auf seiner Homepage an, wo alle Ergebnisse und "Zwischenfälle" in Echtzeit ins Netz gestellt werden:

"Aller Anfang ist schwer" ober als Liveticker stell i mir epas onders vor, und net das wenn i in nächsten Tog um 17.15 in der Homepage-Seite nochschau, olm no die Resultate auf Null stian.
Di. 04.11.03 - 17:54:53

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

... wie war das mit patza`s comeback ...
war nur bei ein paar schaltungen dabei. hab ich da was verpasst ... ?
Mi. 05.11.03 - 01:15:56

User ist invisiblePatza

war nix! den reporter stellte dann doch der heimverein kaltern (war wohl so abgemacht)...
...so konnte ich mir wenigstens ein paar glühweindln zischen während dem spiel´ Smilie Smilie Smilie

patza
Mi. 05.11.03 - 11:19:14

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

[Zitat]
Original von Patza:
war nix! den reporter stellte dann doch der heimverein kaltern (war wohl so abgemacht)...
patza

schade. comeback verschoben auf das bozen-spiel?
aber dann hören wir dich ja gar nie, wenn du nur bei den heimspielen antrittst! Smilie

ps: dem herrn aus kaltern hättest du ruhig mal das mikro aus der hand nehmen können! der rasende reporter gab bei 8 brunecker toren genau 1mal einen torschützen durch: thomas ortner beim 1-0... Smilie

vega
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken