Eishockey Forum - Denkpause für JP Levasseur?

Denkpause für JP Levasseur? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.10.12 - 19:21:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Laut Gerüchte könnte der Goalie von Cortina (der eine sehr niedrige Fangquote bis jetzt hatte) ab heute abend eine Denkpause erhalten. Er hat nicht einmal die Reise nach Mailand mitgemacht, Baur spielt ab der ersten Minute.

www.pointstreak.com/prostats/boxscore.html?gameid=2004074
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 19:26:45

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke Levasseur braucht keine Denkpause.

Ich halte von dem Torwart sehr viel.

Es muss da intern in der Mannschaft nicht ganz stimmen, vor allem in der Abwehr ist ein Scherbenhaufen zu vermerken.

Ein Grieco von Pontebba hat einem Leid getan am Samstag in Bruneck.
Mit soo einer unsicheren Abwehr.

Gleiches gilt für Cortina.

Trotzdem wünsche ich Rene Baur ein gutes Match in Mailand sollte er spielen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 20:55:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

...wird sich daheim einen schönen abend machen und gemütlich eine rauchen. Smilie "denkpause" könnte sogar das falsche wort sein, bin gespannt, was hier noch kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 12:02:07

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Spielt Levasseur heute wieder oder denkt er immer noch nach Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 13:07:08

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Levasseur war letztes Jahr ein konstant guter Mann, hàtte mir nach Zaba`s Abgang sogar vorstellen kònnen, dass er nach Bozen kommt. Seine Stats sind aktuell zum davonlaufen, aber ich denke, man kann nicht die ganze Schuld auf ihn laden. Klar, lieber als den Coach und sein Spielsystem oder die gesamte Verteidigung in Frage zu stellen, làsst man J.P. einfach mal sitzen... Smilie

Ich hoffe, dass er sich bald wieder fàngt, und Vertrauen in sich zurùckgewinnt, er war in meinen Augen einer der besten Goalies der letzten Saison, der Cortina oft alleine zum Sieg fùhrte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 17:31:48

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von GG987:
Klar, lieber als den Coach und sein Spielsystem oder die gesamte Verteidigung in Frage zu stellen, làsst man J.P. einfach mal sitzen... Smilie

Trotzdem gut, DASS sich auch mal ein Verein traut den Ausländischen Goalie sitzen zu lassen wenn die Leistung nicht passt (auch wenn es nicht allein seine Schuld ist). In jeder Liga eigentlich gang und gäbe, nur in der Serie A gibts sogar einen eigenen Thread wenn das mal passiert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 20:36:53

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Fan von: HC Gherdëina
Die Denkpause geht veiter Schade für Levasseur Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 18:41:43

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Levasseur Banklwärmer heute auch noch oder wird er gar nicht mehr zurückkommen????
Mi. 17.10.12 - 18:50:01

Domani Hons.

I denk Baur krieg a morgn neamo die Ehre zi Spiel.

Obwohl Levasseur a Top Monn isch.
Lei er alloan hot a nett die Schuld kop.
Mi. 17.10.12 - 18:53:22

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

hoppala...! Erst Mittwoch heint!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 21:21:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Nach Aussagen der "fatti duri" vom Samstag ist Levasseur angesclagen, also keine Denkpause!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 22:21:51

Glaub ich nicht ganz.

Baur wird den Kasten wieder ordentlich hüten denk ich.
Ich hoffe das Levasseur bald wieder im Kasten steht.

Normalerweise ein starker Schlussmann.
Sa. 20.10.12 - 09:14:03

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Bei fast genau gleichen gespielten Minuten, hat Baur 2.53 Tore pro Spiel kassiert mit einer Fangquote von 91,5%, Levasseur liegt bei 4.99 Gegentoren pro Spiel und hat eine Fangquote von 83,1%....
Fr. 26.10.12 - 14:26:41

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Smilie

Wie vermutlich viele andere auch habe ich die gestrige Übertragung von Cortina-Asiago 5:6 n.V. gesehen.
Im vergangenen Jahr habe ich Levasseur 1x in Bruneck und 2x beim Italienpokal gesehen.
Die Leistung von Baur als bisheriger Backup in Ehren, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Levasseur, den ich gesehen hab` unter dem Niveau liegt, das ich gestern bei Baur gesehen hab`.

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken