|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.10.03 - 11:14:45 socrep Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 4 Fan von: gröden |
Der Saisonstart des HC Gherdeina war sicher unter den Erwartungen. Letzlich wurde bekannt gegeben dass man konkret mit der Mannschaft reden wird um klarzustellen was nicht funktioniert. Vor allm aber ist man mit der bisherigen Leistung der N. 44 Tvrznik absolut unzufrieden. Es gab bereits Gerücht der Tcheche habe ein Ultimatum bekommen. "Entweder du gibst Gas oder du fliegst"....
Natürlich hatte die Mannschaft auch mit den Verletzungen zu kämpfen, dies kann aber nicht alleine Schuld an den bisherigen, nicht gerade überzeugenden, Darbietungen der Mannschaft sein. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.10.03 - 11:34:03 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Spielt Paur immer noch in der zweiten Linie ?
Dann erklärt sich alles von selbst... |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 11:46:38 Pfiffi Registriert seit: September 2003 Posts: 57 |
@socrep:
Ich muss Dir nur recht geben: nach der ganzen anfänglichen Begeisterung, dass der HC Gherdeina wieder in der höchsten Liga mitspielt, wurden wir in den ersten Spielen gehörig enttäuscht... Vor allem was die Leistungen des Ausländers Tvrznik anbelangt, so frage ich mich schon, wie er in der 2. tschechischen Liga Kapitän sein konnte: mehrere Grödner Jugendspieler geben die bessere Figur ab Leider hat letztlich auch Kudrna das Tor nie so recht getroffen, aber ich hoffe stark, dass es für ihn nach seinen 2 Toren gegen Meran bergauf geht. Ein Ausschussmitglied des HC Gherdeina hatte mir nämlich erzählt, dass er moralisch ziemlich am Boden war, weil er in den ersten Spielen nur wenige Tore erzielt hatte. Morgen wird es in Turin sehr schwierig werden, einen oder zwei Punkte zu entführen, aber freuen wir uns auf ein hoffentlich packendes Spiel in Eppan am Samstag!!! FORZA GHERDEINA!!! |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 11:47:26 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
Daniel Paur hat bis jetzt eigendlich nie schlecht gespielt, er ist auch nicht die ganze Mannschaft sondern nur einer davon. Von den Leistungen der Nr.44 Tvrznik bin ich absolut nicht zufrieden, er ist kein bisschen besser wie irgend einer unserer Spieler.Von einem Ausländer kann man sich allerdings mehr erwarten,nur bin ich mir sicher, dass auch ein Ultimatum bei ihm nichts ändern wird,er ist halt mal nicht besser und wo nichts ist kann es auch keine Besserung geben. (Totaler Fehleinkauf)
Trotzdem wünsche ich den Spielern noch viele tolle Spiele, die Siege kommen sicher noch!!! Forza Gherdeina!!! |
||||||||
Mi. 22.10.03 - 12:03:44 HCGFan Registriert seit: September 2003 Posts: 42 |
Ich glaube, dass man die Schuld nicht im Sturm, sondern vor allem in der Verteidigung suchen sollte: klar, wer keine Tore schiesst, kann nicht gewinnen, aber wenn man so viele Tore bekommt, so kann das vielleicht auch auf eine löchrige Verteidigung zurückzuführen sein. Natürlich ein Riesenpech, dass sich genau Fabrizio Senoner verletzt hat, aber von unseren Verteidigern retten sich wirklich nur sehr wenige... | ||||||||
Mi. 22.10.03 - 16:04:46 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
ich will mich hier in eurer diskussion nicht unnoetig einmischen,aber ich kann nur sagen,dass groeden gegen meran nicht so schlecht gespielt hat.dass die punkte fehlen,o.k.,das ist sicherlich nicht so fein,aber ich habe eine leistung gesehen auf die man aufbauen kann,die siege werden sicherlich mit der zeit auch kommen!nr 44 ist mir aber auch nicht aufgefallen... | ||||||||
Mi. 22.10.03 - 21:27:42 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Ein Ultimatum wie dieses bringt nicht nur nicht viel, sondern meistens das Gegenteil vom Gewünschten. Kann mir nicht gut vorstellen, dass man unter solchem Druck besser spielen kann , aber bitte... Tvrznik, konnte aber auch vor dem Ultimatum nicht gerade durch gute Leistung glänzen, also wäre ein eventueller "Rauswurf" nicht unbedingt ungerechtfertigt.
Die Mannschaft spielt nie schlecht gegen "die besseren Teams" aber irgendwie klappts nicht ganz . Klar ist es schwierig heuer, aber irgendwie will ich nicht glauben, dass nicht mehr drinnen ist!!! Denke Turin wäre ein zu großer Schritt, aber Eppan könnte im Bereich des Möglichen liegen . Der HCE wird nicht sehr anders denken, also mal hoffen, dass es am Samstag klappt! bye |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 11:22:09 Kathrin Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1 Fan von: gröden |
Hallo alle HC Gröden Fäns,
es tut mir wirklich sehr leid, was ich hier über die Teams-Stimmung und vor allem über den Spieler mit Nr. 44 Daniel Tvrznik lesen kann. Eins muß ich dazu sagen und euch um etwas bitten. Es ist für ihm ganz schwierig unter dem psychischen Druck seites Fans und Spieler und zusätzlich im Ausland die Form zu finden. Ich kenne ihm von früher und muß sagen, daß er wirklich gut ist und spielen kann. Gibt euch ihm die Chance und wenn keine mehr dann mindestens die Fäns sollten ihm noch unterstützen. Danke dafür und hoffe in bessere Zeiten für Gröden Danke auch für ihm Kathrin |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 15:35:27 Michaela Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 7 Fan von: gröden |
Hay "FANS",
das was euch hier als Fäns über Spieler Nr. 44 vorgestellt haben ist wirklich hässlich!!! Man kann sehen, daß man euch als wirkliche Fäns nicht warhnehmen kann und daß ihr keine Ahnung über Hockey haben . Wer seit euch, daß ihr jemanden ohne Eishockey-Kenntnisse bewerten. Solltet euch darüber etwas wissen, daß musst euch sehen daß immer 5 Spieler am Platz sind und wenn der arme Tvrznik in der Linie weitere 4 Unfähige hat, dann kann er nur schwierig zeigen, was sich in ihm versteckt, wenn die andere ihm nicht helfen dann kann er nie die Tore erzielen, was euch von ihm erwartet. "Liebe" Pfiffi nur für deine Info seit 3 Jahren war er der beste in seinem Team und insgesamt bis 10. Platz in Top Score der II.Liga - goldene tschechische Hände. Insgesamt haben wir von euch Fäns mehr erwartet, so was - keine Unterstützung für die Spieler passiert in Tschechien nie. Fäns = aufputschen + unterstützen!!!!! |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 15:45:30 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Hier herrschen ja fast schon Meraner Verhältnisse. | ||||||||
Fr. 24.10.03 - 16:03:03 Pfiffi Registriert seit: September 2003 Posts: 57 |
@ Kathrin und Michaela! Mir tut es schon wirklich sehr leid, wenn Ihr Euch bzgl. der Aussagen über Tvrznik angegriffen fühlt, nur muss man die Wahrheit leider vertragen. Die Posts beschuldigen ja auch nicht nur die Nr. 44 alleine, denn wir alle wissen, dass ein einziger Spieler noch keine Mannschaft darstellt. Nur erwartet man sich von einem Ausländer vielleicht etwas mehr... und nach immerhin 8 Spieltagen sind eher schlechte Leistungen nicht mehr unbedingt allein auf die Umstellung in Italien zu spielen zurückzuführen. Aber bitte: bezeichnen wir andere Spieler nicht als „unfähig“. Ich hoffe diese etwas missglückte Aussage ist nur auf eine unglückliche Wortwahl zurückzuführen... |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 16:29:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hay Michaela , du darfst das nicht so tragisch sehen. Ich glaube die Kritik richtet sich nicht gegen die Person Tvrznik, sondern gegen den Eishockeyspieler Tvrznik!!! Und der Eishockeyspieler Tvrznik verdient ja auch etwas Geld dabei und die die dem Spieler bei seiner "Arbeit" zusehen zahlen ja dieses Geld das der Spieler bekommt. Also musst du auch die Kritik an einem Spieler der momentan die Erwartungen nicht erfüllt, verstehen...dem David Bruk geht es momentan bei Bruneck genauso...er bringt die Leistung nicht, daher wird er kritisiert! Und Tvrznik wird sicher noch ein paar gute Spiele abliefern...allerdings erst nach dem Spiel gg. Pustertal!!! Grüsse, Lexl |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 17:02:41 Michaela Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 7 Fan von: gröden |
[Zitat] OK wir hoffen für bessere Zeiten für Görden und aller Spieler da, bitte unterstützen die alle wenn wir es nicht können! Dank dafür M. |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 17:07:38 Michaela Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 7 Fan von: gröden |
[Zitat]OK du hast ja recht aber man kann es aber nur schwierig hören, wenn man weiß wie gut kann er sein. Und der psychische Druch gegen ihm, kann ihm bestimmt nicht helfen, ein Spieler braucht von den Fäns unterstützt zu sein. Aus Ausland können wir ihm und allen den Spieler leider nicht so viel zu helfen!!!! Mit Gruß an alle M. |
||||||||
Fr. 24.10.03 - 21:44:35 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
Solltet euch darüber etwas wissen, daß musst euch sehen daß immer 5 Spieler am Platz sind und wenn der arme Tvrznik in der Linie weitere 4 Unfähige hat, dann kann er nur schwierig zeigen, was sich in ihm versteckt, wenn die andere ihm nicht helfen dann kann er nie die Tore erzielen, was euch von ihm erwartet. Najo Liebe Michaela, tut mir Leid aber wenn du so redest verstehst du nichts von Eishockey... Die anderen 4 "Ungfähige", wie du sie ja beszeichnest sind nähmlich Patrick Brugnoli, Zdenek Kudrna, Miroslav Drvorak und Manuel Demez!!! Und jeder andere Eishockeyspieler in Gröden würde sofort unterschreiben um in dieser Linie zu spielen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina - Krisenstimmung
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol