Eishockey Forum - HC Gherdëina - Krisenstimmung

HC Gherdëina - Krisenstimmung Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 24.10.03 - 22:55:22

Pranives ist im Moment nicht auf sonice.itPranives
SIM an Pranives schickenE-Mail an Pranives schicken

Fan von: gröden
nö nö alfi nicht böse werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.10.03 - 09:54:01

Michaela ist im Moment nicht auf sonice.itMichaela
SIM an Michaela schickenE-Mail an Michaela schicken

[Zitat]
Original von alfi:
Solltet euch darüber etwas wissen, daß musst euch sehen daß immer 5 Spieler am Platz sind und wenn der arme Tvrznik in der Linie weitere 4 Unfähige hat, dann kann er nur schwierig zeigen, was sich in ihm versteckt, wenn die andere ihm nicht helfen dann kann er nie die Tore erzielen, was euch von ihm erwartet.

Smilie Smilie Smilie
Najo Liebe Michaela, tut mir Leid aber wenn du so redest verstehst du nichts von Eishockey... Die anderen 4 "Ungfähige", wie du sie ja beszeichnest sind nähmlich Patrick Brugnoli, Zdenek Kudrna, Miroslav Drvorak und Manuel Demez!!! Und jeder andere Eishockeyspieler in Gröden würde sofort unterschreiben um in dieser Linie zu spielen.

Naja meine liebe Smilie , es tut mir leid, dass du noch so viel darueber lernen muss, weil in normale Weise spiel 44 immer nur mit 4 Italiaener und in der Lienie mit Kudrna ...war er zum ersten mal zusammen und dass nicht den ganzen Spiel!!!! Sollest noch etwas dazu schreiben (bitte lieber wirklich nicht Smilie )dann bitte vor dem lieber 2 x darúeber nachdenken und erst dann etwas schreiben. Wie alle werden dir dafúer dankbar sein.
M
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.10.03 - 14:13:06

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

Liebe Michaela
Es tut mir Leid,dass du alles so Persönlich aufnimmst.
Natürlich kann ich nicht beurteilen wie gut Tvrznik in der Tschechischen Liga gespielt hat, fest steht aber, dass er hier bis jetzt noch nichts von seinem Können gezeigt hat.Du wiedersprichst dich ja selber,denn wenn er so gut ist und unsere so schlecht, müsste er ja erst recht auffallen.
Jeder Spieler hat einmal eine Kriese,aber so lange!!!!
Auch müsste ein Spieler besser mit Kritik umgehen können,da ein Sportler leider im Mittelpunkt steht. Er hat bis jetzt noch nicht die Leistungen die die Fans von ihm erwartet haben gebracht und das ist leider Fackt.Aber lassen wir besser dieses Thema und hoffen das er in den nächsten Spielen endlich das zeigt was er drauf hat,schlieslich ist er hier um unsrer Mannschaft nach oben zu helfen.Hiermit wünsche ich euch bessere Zeiten und noch viel Glück.

P.S Noch ein Tip von mir. Tvrznik sollte vielleicht besser gar nicht lesen was über ihn geschrieben wird und sich nur auf das Spielen konzentrieren. Smilie
Sa. 25.10.03 - 14:45:35

Michaela ist im Moment nicht auf sonice.itMichaela
SIM an Michaela schickenE-Mail an Michaela schicken

Liebe Alfi, ich sehen, dass wir nie einig werden, was die Spieler und Spieler-Kenntnise betrifft, darum sollten wir das Thema beenden und mit Hoffnung der besseren Zeiten fúer Goerden, die Spieler jetzt in Ruhe lassen.
Ich grúesse dich, die Faens als auch Spieler
Michaela
PS. In einer Sache sind wir doch einig - in Hoffnung dass diese Diskussion der Tvrznik nicht gelesen hat.
So. 26.10.03 - 09:25:51

socrep ist im Moment nicht auf sonice.itsocrep
SIM an socrep schickenE-Mail an socrep schicken

Bravo Alfi.... Smilie
So. 26.10.03 - 09:33:10

socrep ist im Moment nicht auf sonice.itsocrep
SIM an socrep schickenE-Mail an socrep schicken

Tja, anscheinend haben die ganzen Postings etwas geholfen.....In Eppan hat Groeden ein tapferes Spiel von sich gegeben und ein 2:2 erzwungen. Laut Aussagen einiger Vorstandsmitglieder hat Daniel T. aber wieder nicht dass gezeigt, was er eigentlich "koennen" sollte. Im Gegenteil, ein Gegentor steht, so wurde uns mitgeteilt, auf seiner Kappe. Tja werden ja sehen...... Smilie
So. 26.10.03 - 13:49:09

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Tvrznik hat beim Spiel gegen Eppan ein Tor geschossen...
Muss Michaela schon irgendwie recht geben, wie gesagt, wer unter Druck steht kann nur selten zeigen was er drauf hat!
Piccolruaz in der ersten Linie Smilie Er mag gute Tage haben, aber für eine 1. Linie ist er da nicht etwas zu schwach??? Er hat bei Brixen im vorigen Jahr nicht viel zuwege gebracht. Die vergeigten Chancen von gestern sprechen auch nicht gerade für ihn.
Wer echt Lob verdient hat, ist Miroslav Dvorak. Er hat sich voll reingehängt, alles gegeben und auch sauber gespielt. Nicht schlecht!!! Smilie
Eine ziemlich schlecht bestückte Verteidigung gestern Smilie

Also, es kann nur mehr aufwärts gehen!!! Smilie
FORZA GHERDEINA!!!

bye Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.10.03 - 13:56:13 von Chrie editiert!
So. 26.10.03 - 15:57:33

User ist invisiblealfi
SIM an alfi schickenE-Mail an alfi schicken

hmmmm.... es tor hot eigendlich net der Daniel Tvrznik gschossen....es wor a Eigentor von an Eppaner Verteidiger wos in Puck mitn Schittschuach ins eigene Tor innighaut hot..

So. 26.10.03 - 16:03:54

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von alfi:
hmmmm.... es tor hot eigendlich net der Daniel Tvrznik gschossen....es wor a Eigentor von an Eppaner Verteidiger wos in Puck mitn Schittschuach ins eigene Tor innighaut hot..

Smilie Smilie Smilie

Hä? Hon i gschlofen??? Dio, sell hon i net gsegen Smilie *g* Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken