|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 24.10.03 - 22:55:22 Pranives Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2 Fan von: gröden |
nö nö alfi nicht böse werden | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 25.10.03 - 09:54:01 Michaela Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 7 Fan von: gröden |
[Zitat] Naja meine liebe , es tut mir leid, dass du noch so viel darueber lernen muss, weil in normale Weise spiel 44 immer nur mit 4 Italiaener und in der Lienie mit Kudrna ...war er zum ersten mal zusammen und dass nicht den ganzen Spiel!!!! Sollest noch etwas dazu schreiben (bitte lieber wirklich nicht )dann bitte vor dem lieber 2 x darúeber nachdenken und erst dann etwas schreiben. Wie alle werden dir dafúer dankbar sein. M |
||||||||
Sa. 25.10.03 - 14:13:06 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
Liebe Michaela
Es tut mir Leid,dass du alles so Persönlich aufnimmst. Natürlich kann ich nicht beurteilen wie gut Tvrznik in der Tschechischen Liga gespielt hat, fest steht aber, dass er hier bis jetzt noch nichts von seinem Können gezeigt hat.Du wiedersprichst dich ja selber,denn wenn er so gut ist und unsere so schlecht, müsste er ja erst recht auffallen. Jeder Spieler hat einmal eine Kriese,aber so lange!!!! Auch müsste ein Spieler besser mit Kritik umgehen können,da ein Sportler leider im Mittelpunkt steht. Er hat bis jetzt noch nicht die Leistungen die die Fans von ihm erwartet haben gebracht und das ist leider Fackt.Aber lassen wir besser dieses Thema und hoffen das er in den nächsten Spielen endlich das zeigt was er drauf hat,schlieslich ist er hier um unsrer Mannschaft nach oben zu helfen.Hiermit wünsche ich euch bessere Zeiten und noch viel Glück. P.S Noch ein Tip von mir. Tvrznik sollte vielleicht besser gar nicht lesen was über ihn geschrieben wird und sich nur auf das Spielen konzentrieren. |
||||||||
Sa. 25.10.03 - 14:45:35 Michaela Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 7 Fan von: gröden |
Liebe Alfi, ich sehen, dass wir nie einig werden, was die Spieler und Spieler-Kenntnise betrifft, darum sollten wir das Thema beenden und mit Hoffnung der besseren Zeiten fúer Goerden, die Spieler jetzt in Ruhe lassen.
Ich grúesse dich, die Faens als auch Spieler Michaela PS. In einer Sache sind wir doch einig - in Hoffnung dass diese Diskussion der Tvrznik nicht gelesen hat. |
||||||||
So. 26.10.03 - 09:25:51 socrep Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 4 Fan von: gröden |
Bravo Alfi.... | ||||||||
So. 26.10.03 - 09:33:10 socrep Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 4 Fan von: gröden |
Tja, anscheinend haben die ganzen Postings etwas geholfen.....In Eppan hat Groeden ein tapferes Spiel von sich gegeben und ein 2:2 erzwungen. Laut Aussagen einiger Vorstandsmitglieder hat Daniel T. aber wieder nicht dass gezeigt, was er eigentlich "koennen" sollte. Im Gegenteil, ein Gegentor steht, so wurde uns mitgeteilt, auf seiner Kappe. Tja werden ja sehen...... | ||||||||
So. 26.10.03 - 13:49:09 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Tvrznik hat beim Spiel gegen Eppan ein Tor geschossen... Muss Michaela schon irgendwie recht geben, wie gesagt, wer unter Druck steht kann nur selten zeigen was er drauf hat! Piccolruaz in der ersten Linie Er mag gute Tage haben, aber für eine 1. Linie ist er da nicht etwas zu schwach??? Er hat bei Brixen im vorigen Jahr nicht viel zuwege gebracht. Die vergeigten Chancen von gestern sprechen auch nicht gerade für ihn. Wer echt Lob verdient hat, ist Miroslav Dvorak. Er hat sich voll reingehängt, alles gegeben und auch sauber gespielt. Nicht schlecht!!! Eine ziemlich schlecht bestückte Verteidigung gestern Also, es kann nur mehr aufwärts gehen!!! FORZA GHERDEINA!!! bye Dieser Beitrag wurde am 26.10.03 - 13:56:13 von Chrie editiert! |
||||||||
So. 26.10.03 - 15:57:33 alfi Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
hmmmm.... es tor hot eigendlich net der Daniel Tvrznik gschossen....es wor a Eigentor von an Eppaner Verteidiger wos in Puck mitn Schittschuach ins eigene Tor innighaut hot.. |
||||||||
So. 26.10.03 - 16:03:54 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Hä? Hon i gschlofen??? Dio, sell hon i net gsegen *g* |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gherdëina - Krisenstimmung
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol