|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 26.09.12 - 15:13:08![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
an dieser stelle mein dank an alle, die über sonice auf meinen hockeyblog zugreifen. innerhalb eines halben jahres habe ich unglaubliche 50.000 seitenzugriffe registriert.
aus diesem grund, ganz aufrichtig und ernst gemeint: DANKE!!!! p.s.: und ich hoffe, dass ich auch weiterhin verfolgt werde!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.09.12 - 15:22:59![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Du hast auch immer sehr interessante Themen und vorallen kannst Du sogesagt unparteisch schreiben und das gefällt
mach weiter so und wir werden Dir treu bleiben ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.09.12 - 15:32:30![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.560 Fan von: WSV Sterzing |
@traube
Keine Angst, ich werde Dich immer und überallhin verfolgen ![]() ![]() Gratulation, denn auch wenn ich nicht immer oder sogar eher selten Deiner Meinung bin, ist so ein Blog eine wichtige Bereicherung für die Eishockeyszene! Weiter so! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.09.12 - 15:42:23![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@traube
Mein Danke geht an dich zurùck, Traube. Ich lese deinen Blog sehr gerne, kompetent, kritisch und amùsant (manchmal auch ein bisschen provokativ ![]() Mach weiter so! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.09.12 - 15:45:47![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
ma jo da, i bin hol a por Mol "innikuglt", isch nix psunders obr a net letz, probiers lai weiter Mister Weimr, geat schun guat ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.09.12 - 16:51:15![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Bravo Peter, es braucht einfach immer Leute mit Passion. Und wenn man etwas aus Leidenschaft macht und nicht aus finanziellen Gründen wird es früher oder später immer belohnt. Wer weiß wo diese ganze Geschichte noch hinführt. ![]() Ein bisschen erinnert mich deine Passion fürs Hockey an den Sportjournalisten und Hockeymythos (journalistisch gesehen) Franz Sinn, der die Kolumne "Rund um den Puck" erfunden hat und dabei die geilsten Geschichten niedergeschrieben hat. War für mich auch über viele Jahre der einzige Grund in die Dolomiten und die Zett zu schauen, weil er wirklich viele tolle Interviews u.ä. gemacht hat. Ich fände es schön wenn wir eines Tages deine Beiträge z.B. in der Dolomiten lesen würden unter z.B. der Rubrik "Traube`s Puck", das würde mich an die guten alten Zeiten zurückerinnern... Meine persönliche Meinung: Traube`s Hockeyblog und Vippo`s Broncosnews sind in der Hockeyszene Südtirols die wertvollsten Beiträge! ![]() Dieser Beitrag wurde am 26.09.12 - 16:51:52 von Teach editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.09.12 - 19:11:17![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
@ traube
[Zitat] ???? ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.09.12 - 19:26:52![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@Morice
Das war dieser hier... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.09.12 - 19:58:02![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.892 Fan von: HC Pustertal |
wow so viele zugriffe. ich sag` ja - ob "bild", "sonice" oder "traube blog" - man MUSS einfach manchmal blödsinn schreiben, egal ob absichtlich oder nicht - ist die einzige chance für aufmerksamkeit heutzutage ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 26.09.12 - 20:59:10![]() Registriert seit: September 2012 Posts: 1.717 Fan von: HC Pustertal |
Korrekt korrekt. Sowos brauchn mir. Weita soo ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.09.12 - 09:05:40![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] lieber teach, deine nostalgischen erinnerungen ehren dich, aber dieser vergleich ist für den journalisten! franz sinn eine beleidigung........ .....und für den „baschgler!“ traube ein „journalistisches kompliment“, das absolut fehl am platz ist. so leid es mir tut, aber traube kann,einem f.s. nicht einmal das wasser in der klo-spühle reichen. nicht nur „journalistisch gesehen“, sondern in jeglicher hinsicht. bitte teach, reiss dich zusammen. ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.09.12 - 09:14:45 von hx editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.09.12 - 10:00:01![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@hx
![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.09.12 - 10:23:36![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
50.000 sind eine stolze zahl. gratulation.
bin aber überzeugt, dass ohne die verlinkung über sonice die seitenzugriffe auf ein zehntel, oder sogar mehr, schrumpfen würden. es ist eine „revolverseite“, geboren nach einem hochkantigen rauswurf bei ritten und aus einer nachträglichen, sehr polemischen abrechnung richtung verein. den einen oder anderen beitrag kann man ja recht gut finden, aber die bewertung von kompetent, unparteisch bis sogar zur bereicherung für die eishockey-szene ist schon etwas weit hergeholt. was auffällt, sind immer diese, teilweise versteckten sticheleien, stänkereien und anspielungen richtung ritten, (der trog aus dem der „notscher“ noch bis vor kurzem gefressen hat und nein, ich bin absolut kein fan von ritten) und besonders die schon fast beschämend „milde klinge“ richtung erzfeind hc bozen. das hat vor einigen jahren, als sehr laut bekennender hcb-feind, noch total anders geklungen. ich kann die „komplimentierungen“ für den rekordmeister hier nur nicht schreiben, da ich sonst einen „rauswurf“ von sonice befürchten muss. aber eines ist sicher: weit unter der gürtellinie und herausgeholt aus der untersten beleidigenden beschimpfungsschublade. für mich absolut unglaubwürdig. wie die ganze seite. Dieser Beitrag wurde am 27.09.12 - 10:26:38 von hx editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.09.12 - 10:28:26![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@hx
das ist deine meinung. und die lasse ich dir. wenn`s dir nicht gefällt, musst du es ja nicht lesen. mein tipp: einfach ignorieren. dann musst du dich nicht ärgern. aber scheinbar bist du bestens informiert. ärgerst du dich so gerne? naja, jedem das seine! Dieser Beitrag wurde am 27.09.12 - 10:37:08 von traube editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.09.12 - 11:05:05![]() Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@hx
Jeder kann es so halten wie er will, jeder hat seine Meinung. Ich persönlich finde es gut, dass manchmal auch kritische Berichte da sind, wenngleich sie provokativ rüberkommen. Das ist halt ein Denkanstoß der der Bewegung gut tut, es hilft nicht immer, einfach alles schönzureden, wie wir es in unserem schönen Land einfach gewohnt sind. Was hat Sinn eigentlich so großartiges Vollbracht, dass er von dir über den Klee gehuldigt und in den Himmel gehoben wird? Vielleicht hab ich`s einfach verpasst. Bravo traube, mach weiter und lass es krachen! Ich finde es gehört auch Mut dazu seine Sichtweise ohne wenn und aber zu veröffentlichen und das nicht unter dem Deckmantel der Anonymität. Kompliment. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Danke für über 50.000 Seitenzugriffe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol