|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.09.12 - 11:51:17![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
[Zitat] Deine Bewertung des Blog ist weit mehr unter der Gürtellinie als es der Blog jemals sein kann. Ein Blog enthält persönliche Betrachtungsweisen verschiedener Argumente. Und als solche sind sie zu lesen. Man kann auch manchmal Tonart oder Inhalt nicht teilen, wie wahrscheinlich jeder von uns bestimmte Aspekte in Traube`s OEuvre schon mal nicht geteilt hat, aber das gehört zum Leben. Es wäre suspekt wenn`s nicht so wäre. Wenn da manchmal "Sticheleien in Richtung Ritten" herauszulesen sind, dann kann ich das - aus persönlicher Erfahrung - leider nur zu gut verstehen. Was du aber total verkennst - und da versagt deine Objektivität total - ist dass er schon immer kritisch in Richtung des "eigenen" Vereins geschielt hat. Und die Konsequenzen dafür akzeptierte. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von randomness wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.09.12 - 12:07:04![]() Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Ich kenne den Blog nicht, aber diese Reaktion scheint mir fuer einen Unbeteiligten schon sehr ueberzogen. Da koennte man dein Argument ja fast gegen dich verwenden - im Sinne, dass dir Traube (den ich nicht kenne) mal eine Freundin ausgespannt hat.
Es geht doch hier "nur" um Hockey - Diskussion ohne persoenliche Angriffe sollte in unserem Alter doch moeglich sein.. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.09.12 - 13:44:00![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ..........und dass man mit einem blog, mit großer unterstützung von sonice, für jeden seitenzugriff auch geld verdient, sollte man auch nicht vergessen. wird sogar auf der startseite von blogger beworben ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.09.12 - 13:45:42 von hx editiert! |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.09.12 - 13:52:24![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] das ist eine unterstellung. ich lasse mir von dir beleidigungen, diskreditierungen usw. gefallen. unterstellungen nicht... [Zitat] If you’re a Blogger user in the UK (or the US), go to the Earnings tab in Blogger and sign upfor AdSense if you don’t already have an account. Once you have an AdSense account, you may see the Google Affiliate Ads for Blogger gadget when you write a new blog post.* Write a new post and select a relevant affiliate ad from the `Advertise Products` gadget. Publish your post, and voilà! You may earn a commission when someone clicks your affiliate ad and makes a purchase. Participating UK advertisers: Advertisers including Bestbathrooms.com, Cheapsuites.co.uk, Crooked Tongues, Diamond Manufacturers, eFlorist, Hudsonreed.com, Perfume Click and The Snugg have already come on board, and more are joining every day. es ist wie überall im leben: wenn man werbung platziert, kann man geld verdienen. jedoch nur, wenn die user die werbung anklicken. wenn schon behauptungen in den raum stellen, dann richtige. denn halbwahrheiten sind auch schon lügen! Dieser Beitrag wurde am 27.09.12 - 13:59:19 von traube editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.09.12 - 13:55:04![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 3.955 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Sinn ist ein Athesianer (*) und ehemaliger weiß-roter Hofberichterstatter. ![]() ()* ...und sell isch net es gleiche wia a Atheist. ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.09.12 - 13:57:23 von hons editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.09.12 - 14:30:20![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] und weil wir schon dabei sind: [Zitat] Art. 595 c.p. nur so zu deiner information. obwohl du es ja sowieso weisst. als oberste instanz aller, die schreiben. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.09.12 - 15:00:15![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
So sehr ich Sonice als Forum und Infoquelle schätze, genauso sehr geht mir auf die Nerven, wie sich einige wenige hier teilweise aufspielen. Es sieht oft so aus: wenn jemand was mit Passion macht/verfolgt, dann wird er von den einigen wenigen in allerlei Hinsicht kritisiert u teilweise auch beleidigt.
Ganz egal ob das mich mit dem FCS betrifft (ich weiß von was ich rede und wie das sich dann für 1 persönlich anfühlt) oder traube mit seinem super Blog. Aber eben in dieser tlw. in dieser Hinsicht einfach nur mehr kranken Gesellschaft (allgemein gemeint), ist man eben nicht gerne gesehen, wenn man nicht immer das macht, was die Mehrheit für gut hält. In diesen konkreten Beispielen ist der noch größere Witz, dass die Supergscheiden weder verpflichtet sind, meine FCS-Beiträge noch jene von Traube im Blog zu lesen. Habt ihr nix besseres zu tun, als immer nur zu kritisieren? Ignoriert das was ihr nicht lesen wollt und die Sache hat sich. Zum Glück gibt es viele verschiedene Ansichten, Meinunge, Interessen, usw. Das sollte im Jahre 2012 hoffentlich kein Problem sein. traube, mach so weiter und lass dich nicht runter kriegen. |
||||||||
9
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.09.12 - 15:06:48![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] danke benny, keine sorge, das werde ich. es ist nicht wirklich das problem was oder wie ich schreibe. hx hat ein tiefergehendes privates problem mit mir. welches, das weiß ich leider nicht. (echt nicht!) auch wenn ich wie hermann hesse schreiben würde, hx würde garantito con banana ein haar in der suppe finden. deswegen ist jedes wort darüber schon eines zu viel. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 27.09.12 - 15:08:02![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@traube
Mein Beitrag ist auch nicht auf hx bezogen, sondern allgemein. Weil es zwischen dir u mir einige Parallelen in dieser Hinsicht gibt. Man versteht sich. |
||||||||
5
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 27.09.12 - 15:22:09![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] sry hx könntest du vielleicht ein paar Beispiele bringen, kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an diese Texte erinnern.....nur so aus reiner Neugier ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 28.09.12 - 07:29:34![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Ein Blog ist die modernste Form von Exhibitionismus. | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 28.09.12 - 10:05:38![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.543 Fan von: WSV Sterzing |
Ich finde, dass jedes neue Medium der Bewegung gut tut, da es "Leben in die Bude bringt". Ob man nun der Meinung von traube teilt oder nicht, ist jedem seine Sache, ich bin zu 97% eher gegenteiliger Meinung, aber bitte... Wichtig ist, dass Leben in die Szene kommt und nicht nur zwischen eingefleischten Fans im Stadion oder in der Bar diskutiert wird, sondern dass die Liga auch im Internet sichtbarer wird. Daher ist es zu begrüßen und ja, auch eine Bereicherung, auch wenn er mit -meiner Meinung nach- oft ziemlich daneben liegt, bzw. mit einem ganz dicken Pinsel und fest deckenden, kräftigen Ölfarben malt, während ich eher ein Freund der fein detaillierten Bleistiftzeichnung bin. Aber das muss drin sein, und allein die Tatsache, dass er seine Meinung offen darlegt, ist gut. Hinter vorgehaltener Hand kann jeder schimpfen, doch von der Zivilcourage und von der offenen Diskussion auch extremer Standpunkte lebt die Demokratie und letztlich auch der mündige Mensch. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 28.09.12 - 10:26:13![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ich verneige mich vor dem meister der feinen klinge. und danke demütig für seine milde, neben seiner glanzvollen kunst voller feingefühl, witz und esprit auch weniger sensiblen wahrnehmungen raum zuzugestehen ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.09.12 - 11:16:57![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
also wenn es das wirklich ist, dann bin ich eher für die klassische urform des exhibitionismus - der aber mit dem eishockey ganz wenig zu tun hat, sondern mit sehr, sehr netten frauen ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 28.09.12 - 11:30:12![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Wollte mich bei dieser Gelegenheit auch für die 53.186 Seitenzugriffe auf BODYCHECK in den letzten 6 Monaten bedanken!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Danke für über 50.000 Seitenzugriffe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol