Eishockey Forum - Sonice App für iPhone und Android

Sonice App für iPhone und Android Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.09.12 - 08:17:59

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Wie wärs eigentlich mit einer Sonice-App für iphone und android, mit push-Abgleich der ganzen Risultate und eventuell auch der Forum Neuigkeiten usw.? Würde mich, und warscheinlich auch andere, sehr freuen, doch habe ich keine Ahnung was das für ne Arbeit sein würde so eine App zu erstellen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.12 - 09:52:27

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von falco500:
Wie wärs eigentlich mit einer Sonice-App für iphone und android, mit push-Abgleich der ganzen Risultate und eventuell auch der Forum Neuigkeiten usw.?

Wenn du Twittern nutzt, kannst du dort @soniceit folgen und bekommst eigentlich genau das was du hier beschreibst.

Eine eigene App ist sicher nicht wenig Arbeit und sehr unwahrscheinlich. Wenn dann ist eine Redesign der Website mit responsive Webdesign oder mobiler Version wahrscheinlicher.
Post editiert am 26.09.12 - 11:08:33 von piloly
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.12 - 10:09:25

Ja leider tu ich nicht twittern u facebookn, deswegen hab ich mir gedacht wäre eine App interessant. Eine mobile Sonice Version hat aber wiederum keine Push Funktion und deswegen auch nicht recht viel anders als die richtige Webseite.

Stellt sich keiner zur Verfügung dem Piloly zu helfen? Ich hab leider total keine Ahnung wie das funktioniert Smilie Smilie

Wäre einfach toll so ne App.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.12 - 11:04:13

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@falco500
schian zu sechn dasses nou jemand gib der net ba facebook&twitter isch..
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.12 - 11:06:40

I holt net viel vo den glump, s geat schun a ohne, wenn et leichter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.12 - 11:10:56

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Die Frage ist ob jemand auch für eine App bezahlen würde. Denn wenn es was ordentliches werden soll müsste ich mich immer mit einem App Entwickler (iPhone und Android) zusammen tun. Der will dann sicher bezahlt werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.12 - 11:13:18

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
ich kann mich nicht erinnern ob ich das schon mal angeboten habe, jedenfalls hätte auch ich sehr gern eine App, da sonice (nix für ungut Piloly) auf dem Handy eine Katastrophe ist. auch eine mobile site interessiert mich wenig, ich finde Apps immer besser (offline-Funktionen, Push, usw...)

Jedenfalls: Ich würde mich bereiterklären, so eine App zu entwickeln!

Wäre natürlich einiges zu klären mit den Sonice-Chefs...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.12 - 11:16:35

@ piloly

Das wäre, glaube ich, für die meisten kein Problem und ich denke, es würden auch viele von dieser Applikation gebrauch machen, denn schlußendlich hat ja heutzutage fast jeder ein Smartphone
Dieser Beitrag wurde am 26.09.12 - 11:18:05 von falco500 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.12 - 11:32:04

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
Fands a geil, wenn a App gimocht wur.

Und i denk es war a kuan problem wenn man epas drfier zohln miasat, wennse net zie tuire weart.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.12 - 11:33:11

Was wäre für dich "zu teuer"?
Posting von Suppogoalie wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.09.12 - 12:14:12

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
€ 0,79 Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.12 - 12:27:31

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

@piloly
wenns a einmalige zahlung war kanntns fi mir aus bis zu a 12€ a sein..
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.09.12 - 12:48:28

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
2,49 tat i glei zohln
Mi. 26.09.12 - 12:52:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
4,99 Öhren....
Mi. 26.09.12 - 18:10:12

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Fan von: HC Pustertal
sicho war a app interesant Smilie und mann kannt a epas volong, obo i glab olls wos man in sonice tion will und konn get af do normaln homepage a. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken