Eishockey Forum - Stefan Mair in Schwenningen

Stefan Mair in Schwenningen Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.08.13 - 14:54:39

mwidmann ist im Moment nicht auf sonice.itmwidmann
SIM an mwidmann schickenE-Mail an mwidmann schicken

Fan von: Dornbirner EC
Hoffentlich läuft er morgen schon gegen uns im Messestadion ein. Das Spiel letzten Freitag in VS war ja eine sehr anschauliche Partie. Zwar hat noch nicht alles geklappt, aber es war eine Defensivschlacht mit dem glücklicheren Ende für Dornbirn. Mittlerweile sollten beide Mannschaften besser eingespielt sein und dann sollte auch mehr klappen. Freu mich schon auf morgen Abend.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.13 - 15:30:16

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

Ja, freu mich auch schon. Bin mit meinen 2 Jungs vor Ort und fahr dann am Samstag morgen weiter nach Brixen. Vielleicht klappts ja mit nem kurzen Umtrun Smilie k
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.08.13 - 15:59:10

Das ist eine tolle Idee, ich kann allerdings erst ab etwa 30 Minuten nach Spielende, weil ich morgen eingeteilt bin, den Spielbericht zu schreiben und das blockiert so ungefähr von 2h vor bis 0,5h nach dem Spiel.

Kannst ja einen Sprung bei der Sprecherkabine vorbei kommen und mal reinwinken :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von mwidmann wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von mwidmann wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von Louis wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von Catt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.08.13 - 05:06:29

Auch das zweite Spiel gegen Schwenningen konnten die Bulldogs für sich mit 4:3 für sich entscheiden. Erneut war das Spiel von sehr vielen Strafen geprägt. Darunter ein extrem hässlicher Kniecheck eines Schwenningers gegen Chris D`Alvise, der wohl auch länger ausfallen könnte, so wie`s ausschaut.

Generell wurde von den Schiedsrichtern (Heads aus der DEL, Linesmen aus der EBEL) in den ersten beiden Dritteln sehr kleinlich und nicht immer nachvollziehbar gepfiffen. Dadurch gab`s im 2. Drittel auch die eine oder andere gegenseitige Liebkosung der Spieler untereinander.

Noch nicht dabei war Schwenningens Neuzugang Ty Wishart. Auch nicht dabei auf Dornbirner Seite war Adam Dennis, der sich im Training leicht verletzt hatte und geschont wurde.

Für Hektik vor Spielbeginn sorgte noch, dass beide Mannschaften in Weiss augelaufen sind, obwohl Dornbirn noch kommuniziert hatte, dass wir aktuell nur über die weissen Dressen verfügen. Somit musste kurzerhand auf die Dressen unseres Kooperationspartners Bregenzerwald zurück gegriffen werden, was einen neuen Spielbericht voraussetzte.

Highlight war definitiv der Besuch im Messestadion von @Louis! Schade, dass ich nicht länger Zeit zum Plaudern hatte. Aber zwischen Spielbericht und Schiedsrichterbeauftragter bleibt da nicht viel Zeit übrig in der Pause.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
info@sonice.it | Top
ladend