|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.11.01 - 15:48:21 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
laut altoadige könnte ryan duthie nach mailand wechseln.. er soll dort scott beattie ersetzen, der aus familiären gründen nach kanada geflogen ist...
alto adige: "Duthie ai Vipers. Per sostituire Scott Beattie, tornato in Canada per problemi familiari, i Vipers Milano stanno trattando con l`ex meranese Ryan Duthie, centro di talento con il fiuto del gol." -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.11.01 - 18:23:24 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
ja, ich habs auch gelesen... aber dort stand auch etwas von einem befristeten vertrag über 1 monat... wahrscheinlich, bis beattie wieder kommen kann, seine tochter ist glaube ich krank, oder? -- Gruß an alle! Stefan "Vippo" Troyer |
||||||||
So. 04.11.01 - 20:29:31 Tosen Registriert seit: September 2001 Posts: 18 Fan von: Hockey Milano |
Kann mir das mal bitte einer übersetzen? Ich kann nähmlich kein Italienisch. *faq*
alto adige: "Duthie ai Vipers. Per sostituire Scott Beattie, tornato in Canada per problemi familiari, i Vipers Milano stanno trattando con l`ex meranese Ryan Duthie, centro di talento con il fiuto del gol." Ok, son bisschen kann ichs mir ja denken, aber vor allem mal bitte den letzten Teil. Danke. |
||||||||
So. 04.11.01 - 22:19:39 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Für Tosen:
"Duthie zu den Vipers (Mailand). Um Scott Beattie zu ersätzen, der wegen familien problemen nach Kanada gefahren ist, handelt Mailand Vpers derzeit mit dem ex Meraner Ryan Duthie, talentierter center mit torricher." Duthie ist 27 jahre alt 179/82 und wurde 92 von den NY Islanders gedraftet, zu eiem Einsatz in der NHL kam es aber nie. Er hat mehrere jahre Erfahrung in Europa und spielte 2 mal für Meran, wobei er das erste mal den titel feiern konnte. In Italien erreichte er das erste mal 78pkt. in 58 spielen und voriges jahr 30 pkt. in 32 Spielen. Lieber erinnert man sich an den Duthie der ersten Meraner saison, voriges Jahr hat er nicht gut eingeschlagen. -- Grüße an alle |
||||||||
Mo. 05.11.01 - 10:43:07 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Findest du? Ich glaube hingegen, dass Duthie der beste Meraner war, ohne ihn haetten wir die Serie gegen Sterzing schon nach drei Spielen verloren. Meiner Meinung nach waere er fuer Mailand eine Verstaerkung, da Scott Beattie nicht mehr "der alte" ist. -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Fr. 09.11.01 - 19:01:13 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Ab jetzt ist es offiziel: Duthie wechselt nach Mailand.
-- ciao, Gianpaolo |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - ryan duthie nach mailand?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol