|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 20.09.12 - 23:28:30 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
Wilson hat heute größtenteils mit 4 Linien gespielt, sodass alle zum Einsatz kamen. Lediglich Rampazzo habe ich nicht oft spielen sehen. Die Linien wurden ein wenig durchgemischt, die richtige Linienzusammenstellung muss sich noch finden (gilt vor allem für die 2. und 3. Linie). Ansonsten gutes Spiel der Rittner, Pontebba stellte sehr selten eine Gefahr dar, höchstens durch 1-2 Konter (dabei auch ein Lattenschuss), aber ansonsten sehr harmlos. Bester Spieler bei Pontebba war eindeutig Grieco, hat einige Big Saves gemacht. Bei Ritten haben mir von den Stürmern vor allem Tudin (in super Spiellaune und bissig), Ramsay (schnell und technisch sehr versiert) gut gefallen, Daccordo auch sehr spritzig und kämpferisch genauso wie Coassin. Kemp (sehr gute Übersicht) und Mitchell (guter Schuss) haben mich auch positiv überrascht. Zum Goalie brauch man nicht viel sagen: einfach nur klasse! Aber entweder müssen wir das Plexiglas erhöhen lassen oder er muss ein wenig flacher lupfen, sonst gibs immer 2 Minuten wegen Spielverzögerung Alles in allem sehr guter Auftritt von Ritten Sport, so kanns weiter gehen! Auf geats Mandor am Somstig in Bruneck!! Grüße Dieser Beitrag wurde am 20.09.12 - 23:30:39 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.09.12 - 23:29:15 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Ritten hat sich lange schwer getan, die vielen vielen Chancen wollten einfach nicht reingehn ! Nach dem 1:0 war der Bann dann aber gebrochen. Wenn das Spiel am Ende dann 8-9 zu 0 ausgegangen wäre, keiner hätte etwas sagen können ! Wenn das alles ist was Pontebba heuer zu "bieten" hat, dann gute Nacht !!
ICESTOFF |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.09.12 - 23:30:18 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
haben die EV Bozen Jungs gespielt? Ist euch etwas aufgefallen? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.09.12 - 23:34:47 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
Souveräner Sieg!
Ollerdings wor Pontebba schun koan Ernst zu nehmender Gegner haint! Ober olle hobm viel Einsotz und Kompfgeist gezoag und es isch um jedn Puck gekämpft worden (Shorthander von Lollo)! Super lai weiter so Die Linien worn so: Tudin - Jacina - Daccordo Frei - Ramsay - Perna Coassin - Rasom - Scelfo Gruber - Kemp Hackhofer - Mitchell Hafner - Ploner (Defense konn i mi a taischn) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.09.12 - 23:36:21 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Wenn Pontebba so schwach war, was ich mir durchaus vorstellen kann...
... wie schießen die 50mal aufs Rittner Tor??????? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.09.12 - 23:38:30 iceboy Registriert seit: Januar 2011 Posts: 702 Fan von: Rittner Buam |
Die angegebenen Torschüsse stimmen vorne und hinten nicht... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.09.12 - 23:39:08 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@kriocha
Diese Statistik stimmt überhaupt nicht, totaler Schwachsinn. Schussverhältnis war mindestens 50:30 aus Rittner Sicht, die haben nie und nimmer öfter auf Pogge-Tor geschossen, und wenn so "Glaggele-Schuss" von der Mittellinie a no gwertet werden, kommen sie vielleicht auf 30. Diese Statistik stimmt diesmal überhaupt nicht, tut mir leid. Der "Zähler" hat wohl nicht immer aufgepasst Dieser Beitrag wurde am 20.09.12 - 23:41:34 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 20.09.12 - 23:47:20 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Ihr versteht schon alle hoffentlich dass der Rittner Goalie in den Stats besser abschneidet wenn man viele Schüsse aufschreibt oder? Also derjenige der gezählt hat hat ihm einen Gefallen getan. Laut IIHF Anweisungen sind nur Schüsse zu zählen, die der Torwart hält wenn er im Tor steht oder die ins Tor gehen. | ||||||||
Fr. 21.09.12 - 01:08:01 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Die Linienzusammenstellung find ich mal gut! Lollo in der ersten Linie, das hat er sich auch mal verdient! Ramsay nur 2.? Naja, wenns in der ersten so funkt, dann passt ja alles! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 08:15:22 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
Auf der Statistik des gestrigen Spiels braucht man nicht acht geben,
denn diese kann unmöglich stimmen. Für Ritten war es ein Auftaktsieg, wie man es sich erwartet hat. Ritten war in Unterzahl auch noch ueberlegen und Pontebba total schwach, bis auf dem Tormann Grieco, der heuer sowieso ohne Druck spielen kann. Pogge ein super Golie, welcher auch gerne mit der Scheibe spielt, hat sehr viel Spielübersicht und Ramsay hat auch ein souveraenes Spielsystem, ein hervorragender Center mit sehr viel Übersicht und genauen Pässen was bei Ritten in denletzten 2 Jahren nicht zu sehen war. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 08:33:07 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@mannik
stimmp et gonz. wenn man zu null spielt isch die fangquote olm 100%, a wenn man lei 10 schüsse afs tor krig |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 08:36:54 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
GENIAL!!!!!!!! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 21.09.12 - 08:49:21 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
@juanpablo
wow...bisch du mathematikprofessor, oder so??? |
||||||||
Fr. 21.09.12 - 09:01:00 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@juanpablo
Du bist ja ein Oberschlauer... In der Endabrechnung macht es aber einen Unterschied ob du 100% von 10 Schüssen hältst oder 100% von beispielsweise 50 Schüssen oder bist du der Meinung für einen Torwart ist das das selbe? Schon mal was von "Gewichtung" gehört? Das Kommentar des Strategen IUL, "GENIAL", kann ich leider nicht bestätigen. Dieser Beitrag wurde am 21.09.12 - 09:02:03 von mannik editiert! |
||||||||
Fr. 21.09.12 - 09:15:46 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
@Mannik Ich verstehe den Zusammenhang zwischen der Frage wie es sein kann, dass Pontebba so oft aufs Tor geschossen hat und der Aussage, dass man als Rittner Fan froh sein kann, dass dadurch eine bessere Fangquote rauskommt. Soll das implizieren, dass es Gang und Gaebe ist, dass absichtlich Torschuesse erfunden werden? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport gegen Pontebba
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol