|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.09.12 - 17:43:17![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] pgp, dreh mir nicht immer die worte im mund herum die ich gar nicht gesagt habe ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.09.12 - 17:49:26 von cream editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.09.12 - 17:58:07![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
ja dann hast du dich nur mit dem Zaba amüsiert ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 12.09.12 - 19:00:37![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
ja der Stachel vom Zaba der steckt noch tief in Dir drin... ![]() Du hast es noch nicht kapiert das es nicht nur allein am Zaba lag sondern an der Taktik der beiden Teams...mich z.B. hat Bz und seine Taktik sehr amuesiert... ![]() ![]() aber um das zu verstehen musst Du noch einige Jaehrchen Eishockey verfolgen!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.09.12 - 19:12:23![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
Du weißt ja nicht was ich für eine Freude habe, dass der Zaba in Wien teilweise a Banklhucka ist. Aber dieser Überzeugung bin nicht nur ich, sondern auch Leute die schon viel länger als ich Eishockey gehen sprich lange vor meiner Zeit, dass 95% des Titels Zaba zu verdanken ist. aber jetzt kommen wir von Thema ab. Hat nichts mit dem Frühshoppm zu tun ![]() ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.09.12 - 22:36:23![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
mal eine andere frage, themenbezogen: ist beim ev84-frühschoppen mit einer marien- oder mindestens messias-erscheinung zu rechnen oder muss es mister-x wieder richten???? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.09.12 - 06:58:11![]() Registriert seit: Februar 2012 Posts: 629 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Grosse Komplimente an den EVB,genau so könnte man es machen um den Fans mal etwas zu bieten und eventuell neue dazuzugewinnen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.09.12 - 10:01:54![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dann sind all jene die das behaupten asbsolut keine Eishockeyexperten, tut mir leid, es gibt keinen Tormann der zu 95% eine Serie entscheidet... ![]() und das Zaba in Wien auf der Bank sitzt ist der Beweis dafuer das er zwar gut aber nicht entscheidend fuer die Serie gegen den HCP war sondern vom Team gut unterstuetzt und abgeschirmt wurde.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.09.12 - 11:16:50![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ja das vom EVB ist das Beispiel das es nicht viel braucht um Fans und neue potentielle Eishockeyfans in die Stadien zu bringen... ein wenig Oeffentlichkeitsarbeit, ein wenig Fingerspitzengefuehl, ein wenig Sympathiewerbung und ein wenig organisatorisches Talent und man kann aus "wenig" viel machen... Kompliment an dieser Stelle dem EV Bozen 84!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.09.12 - 11:18:35![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich denke Christian Timpone reicht als Messiaserscheinung leicht aus!! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.09.12 - 11:19:05![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] von vorteil ist natürlich, wenn im verein personen sind, die sich jahrelang über die nicht existenten off-ice-aktivitäten beim hcb aufgeregt haben und es nun besser machen wollen ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.09.12 - 11:35:21![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Kompliment an den EVB! ![]() Mich wùrde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der EVB heuer mehr Zuschauer in die Eiswelle lockt als der HCB, obwohl Serie A! Den direkten Vergleich hat man ja, immerhin spielen beide Teams in der Eiswelle! ![]() Bin gespannt! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.09.12 - 11:52:21![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@GG987
ja vorallem weil du den anfang machst und dich beim frühschoppen präsentierst und dann ein abo kaufst ![]() ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 13.09.12 - 11:52:27 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.09.12 - 14:43:57![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
@cream
ach, ich habe keine Lust mich hier herumzustreiten. Ich habe Meinung und du deine. Für mich bedeutet das Zaba auf der Ersatzbank sitzt, er hatte im April ein HOCH und jetzt ist er wieder der Alte. |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.09.12 - 14:50:05![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
ja wie jetzt???? habt ihr heuer keine nachmittagsschule??? ![]() nochmal zum mitschreiben pi gi pi: hier geht es um alkohol und spass am samstag vormittag organisiert von ein paar lustigen typen und nicht um zaba, defosses oder justin bieber!! deswegen, husch husch.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.09.12 - 14:53:38![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
1) Was soll ich den in der Schule? 2) Kann ich am Samstagvormittag doch mit Desfosses, Zaba und Justin Bieber Spaß haben oder? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - EV Bozen 84 Frühschoppen @ Latino by Stampin
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol