Eishockey Forum - EV Bozen 84 Frühschoppen @ Latino by Stampin

EV Bozen 84 Frühschoppen @ Latino by Stampin Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 17:43:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
ah beim HCB kann man sich nicht amüsieren Smilie

pgp, dreh mir nicht immer die worte im mund herum die ich gar nicht gesagt habe Smilie ich amuesiere mich mit dem verein HCB nicht besonders, dafuer aber mit der mannschaft des HCB, ueberhaupt wenn sie gegen solche finalgegner siegen und spielen wie letzte saison... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.09.12 - 17:49:26 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 17:58:07

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@ cream

ja dann hast du dich nur mit dem Zaba amüsiert Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 19:00:37

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

ja der Stachel vom Zaba der steckt noch tief in Dir drin... Smilie
Du hast es noch nicht kapiert das es nicht nur allein am Zaba lag sondern an der Taktik der beiden Teams...mich z.B. hat Bz und seine Taktik sehr amuesiert... Smilie Smilie

aber um das zu verstehen musst Du noch einige Jaehrchen Eishockey verfolgen!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 19:12:23

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

Du weißt ja nicht was ich für eine Freude habe, dass der Zaba in Wien teilweise a Banklhucka ist.

Aber dieser Überzeugung bin nicht nur ich, sondern auch Leute die schon viel länger als ich Eishockey gehen sprich lange vor meiner Zeit, dass 95% des Titels Zaba zu verdanken ist.

aber jetzt kommen wir von Thema ab. Hat nichts mit dem Frühshoppm zu tun Smilie

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 22:36:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mal eine andere frage, themenbezogen: ist beim ev84-frühschoppen mit einer marien- oder mindestens messias-erscheinung zu rechnen oder muss es mister-x wieder richten???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 06:58:11

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
Diesen Samstag, 15. September findet im Café Latino in Bozen ein Frühschoppen des EV Bozen 84 statt....ab 10.00 Uhr gibts Weisswurst, Laugen, Brezn und Bier vom Fass..zudem kann man das neue Abo des EV Bozen für die kommende Saison erwerben....

Grosse Komplimente an den EVB,genau so könnte man es machen um den Fans mal etwas zu bieten und eventuell neue dazuzugewinnen Smilie Smilie Habe genau vor 2 Jahren dem Knoll persönlich in seinem Büro so was ähnliches vorgeschlagen,eine Mannschaftsvorstellung bei Freibier für alle-und nicht immer im Campofranco nur für die Obergscheiden-mit der Möglichkeit das Abo mit einem eventuellen Rabatt zu erwerben....Auch wenn er einverstanden war,hat sich bis heute nix verändert,man hört einfach nicht auf Ratschläge von aussen,könnte ja eine gute Idee sein die nicht vom Knoll kommt Smilie Smilie Ach ja,heuer gibt es ja das 90Euro Abo,ein purer Reinfall,wenn ich bedenke dass ich letzte Saison 220 Euro bezahlt habe wo alle Spiele inbegriffen waren und heuer sollte man für jedes Spiel nach der RS 14 Euro berappen Smilie Smilie Das haben leider viele noch nicht verstanden Smilie Smilie Zum Abschluss:Viel Glück dem EVB und gutes Gelingen am Samstag Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 10:01:54

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@ cream

Du weißt ja nicht was ich für eine Freude habe, dass der Zaba in Wien teilweise a Banklhucka ist.

Aber dieser Überzeugung bin nicht nur ich, sondern auch Leute die schon viel länger als ich Eishockey gehen sprich lange vor meiner Zeit, dass 95% des Titels Zaba zu verdanken ist.

dann sind all jene die das behaupten asbsolut keine Eishockeyexperten, tut mir leid, es gibt keinen Tormann der zu 95% eine Serie entscheidet... Smilie

und das Zaba in Wien auf der Bank sitzt ist der Beweis dafuer das er zwar gut aber nicht entscheidend fuer die Serie gegen den HCP war sondern vom Team gut unterstuetzt und abgeschirmt wurde.... Smilie
Do. 13.09.12 - 11:16:50

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von the ironman 27:
Grosse Komplimente an den EVB,genau so könnte man es machen um den Fans mal etwas zu bieten und eventuell neue dazuzugewinnen Smilie Smilie Habe genau vor 2 Jahren dem Knoll persönlich in seinem Büro so was ähnliches vorgeschlagen

Ja das vom EVB ist das Beispiel das es nicht viel braucht um Fans und neue potentielle Eishockeyfans in die Stadien zu bringen...

ein wenig Oeffentlichkeitsarbeit, ein wenig Fingerspitzengefuehl, ein wenig Sympathiewerbung und ein wenig organisatorisches Talent und man kann aus "wenig" viel machen...

Kompliment an dieser Stelle dem EV Bozen 84!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 11:18:35

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
oder mindestens messias-erscheinung zu rechnen oder muss es mister-x wieder richten???? Smilie

ich denke Christian Timpone reicht als Messiaserscheinung leicht aus!!
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 11:19:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
ein wenig Oeffentlichkeitsarbeit, ein wenig Fingerspitzengefuehl, ein wenig Sympathiewerbung und ein wenig organisatorisches Talent und man kann aus "wenig" viel machen...

von vorteil ist natürlich, wenn im verein personen sind, die sich jahrelang über die nicht existenten off-ice-aktivitäten beim hcb aufgeregt haben und es nun besser machen wollen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 11:35:21

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Kompliment an den EVB! Smilie

Mich wùrde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der EVB heuer mehr Zuschauer in die Eiswelle lockt als der HCB, obwohl Serie A! Den direkten Vergleich hat man ja, immerhin spielen beide Teams in der Eiswelle! Smilie
Bin gespannt! Smilie
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.09.12 - 11:52:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@GG987

ja vorallem weil du den anfang machst und dich beim frühschoppen präsentierst und dann ein abo kaufst Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.09.12 - 11:52:27 von game_misconduct editiert!
Do. 13.09.12 - 14:43:57

@cream

ach, ich habe keine Lust mich hier herumzustreiten. Ich habe Meinung und du deine. Für mich bedeutet das Zaba auf der Ersatzbank sitzt, er hatte im April ein HOCH und jetzt ist er wieder der Alte.
Do. 13.09.12 - 14:50:05

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@puschtragirlpower

ja wie jetzt???? habt ihr heuer keine nachmittagsschule???
Smilie
nochmal zum mitschreiben pi gi pi: hier geht es um alkohol und spass am samstag vormittag organisiert von ein paar lustigen typen und nicht um zaba, defosses oder justin bieber!! deswegen, husch husch.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 14:53:38

@hcbranzoll

1) Was soll ich den in der Schule?
2) Kann ich am Samstagvormittag doch mit Desfosses, Zaba und Justin Bieber Spaß haben oder? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken