Eishockey Forum - Kommunikation im italienischen Eishockey

Kommunikation im italienischen Eishockey Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.05.13 - 16:36:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@traube

nein ich glaub wirklich daran... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.09.13 - 15:52:03

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Und auf einmal war wirklich schluss:
letztes Jahr habe ich mich noch über zu wenig Kommunikation gewundert, dann darüber, dass nicht alles kommuniziert worden ist.
Die Strafe folgt heuer: jetzt gibt`s überhaupt keine Infos mehr...

Das Schweigen ist belämmert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.09.13 - 16:07:39

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ich gebe Dir in Großem und ganzen Recht. Aber wo soll man seine Presseaussendungen, seine Ankündigungen, News, u.s.w. noch hinbringen? Soziale Netzwerke, Newsseiten, eigene Homepage und Sonice... mehr gibt es einfach nicht. Oder wo gibt es den Adventskalender vom HCP noch zu sehen, bzw. welches Medium lassen die anderen Vereine aus?

PS: ich will hier nix gegen den Adventskalender vom Patza sagen, im Gegenteil: ich finde ihn super!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.09.13 - 16:21:41

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Sorry traube....aber ich finde deinen Bericht ziemlich verwirrend....vor allem wenn du sprichst von "Einnahmen möglichst effizient maximieren..."...da verdreht es mir etwas die "Groll" Smilie ...würde der Puschtra sagen.

Sorry... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.09.13 - 16:22:13 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.09.13 - 16:24:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
richtigstellung: der adventskalender ist eine mega-aufwendige geschichte, die auch was kostet, nicht vom patza sondern vom HCP. an dieser stelle ein dank an alle die mitgemacht haben (spieler, kameramann, regisseur, trainer ecc.) Smilie

ich gebe zu bedenken, dass es schwer ist, täglich pressemeldungen rauszulassen im september, wenn man den kader schon im sommer gemacht hat (so wie es sich gehört). so gesehen war es klar dass BZ in aller munde ist im august, und alle anderen weniger.
ich gebe traube teilweise recht. deswegen nicht ganz weil sich eine PR-tätigkeit nicht nur auf pressemeldungen beschränkt, sondern auf ein puzzle, das halt irgendwie zusammenstimmen muss.
ritten hat FB aufgemacht, HCP twitter und noch 2 geile dinge, die es in der serie A noch nie gegeben hat, in sterzing ist etwas "im busch" wie ich höre.
ich denke da müssen sich (leider) andere vereine (fassa, cortina, asiago usw.) noch viel mehr an die nase fassen, was natürlich den durchschnitt an PR in der liga extrem nach unten drückt und somit traube zuletzt recht gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 06.09.13 - 16:51:03

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Traube, was willst du noch alles berichten?? Ok, der HCP mit seinem Adventskalender hatte eine super Idee!!
Aber bei Ritten und Sterzing, was fehlt? Über die Spieler wurde berichtet, wobei bei Ritten teilweise die Pressemitteilung mehr auf dem Stile kuz und bündig geachtet wurde, aber sie wurde gemacht!
Was jetzt noch fehlen würde, dass sie berichten was es neues bei den Fanartikel geben würde und welche Produkte aus dem Markt gezogen wurden. Smilie

Nein im Ernst. Ich finde dass man an Presseaussendungen nicht mehr machen kann. Man ist in zwei Tagesblätter vorhanden (meistens nur eines ok), man ist auf Sonice present, man hat Facebook und eine HP. Das einzige was Fehlt ist noch Werbung im Radio und Berichte in den Nachrichten!

Ich finde nur dass man eigendlich viel zu viel Kritisiert und somit viele Menschen mehr abschreckt als neugierig macht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 06.09.13 - 16:52:47

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von donpantalon:
Oder wo gibt es den Adventskalender vom HCP noch zu sehen, bzw. welches Medium lassen die anderen Vereine aus?

Ich muss noch selbst etwas hinzufügen: der HCP hat auch regelmäßige Interviews von Patza auf Radio Holiday... diesen Vorteil haben nicht alle.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken