Eishockey Forum - Wettangebot an Gamemisconduct - offiziell

Wettangebot an Gamemisconduct - offiziell Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 31.07.12 - 00:31:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Also hier nun mein Wettangebot an Kollege Gamemisconduct:

Wette:
ich, Patza, wette hiermit dass in den Meisterschaftsspielen bis zu den Playoffs folgende beiden Spieler der Fiat Professional Wölfe PAT IANNONE & PAT KAVANAGH zusammen 50 Tore erzielen.
Freundschaftsspiele sowie Coppa Italia und andere Bewerbe wie WM oder Champions League Smilie zählen also nicht mit.

Voraussetzung: beide bestreiten zusammen ein tot. von 50 % der möglichen Spiele (z.b. Langzeitverletzung oder Entlassung).

Wetteinsatz:
Falls die beiden obgenannten Spieler die Quote von 50 Toren nicht erreichen, dann werde ich im Rahmen einer Gartenparty im Raum Bozen Gamemisconduct und 5 weitere Personen seiner Wahl mit Grillspezialitäten verwöhnen und dabei vom Ketchup bis zum Bier alles selbst mitbringen/organisieren. Auch die Aufschrift auf der Kochschürze darf Gamemisconduct wählen bzw. ein Eishockeytrikot seiner Wahl werde ich anziehen.

Falls die beiden obgenannten Spieler die Quote erreichen findet das Gartenfest in einer Location im Raum Bruneck statt und 5 Pusterer Buibm plus Patza freuen sich auf den obgenannten Service, natürlich dürfen die Gastgeber auch das anzuziehende Trikot für den Koch & Kellner Gamemisconduct auswählen. Für Werbezwecke erlaubt der Verlierer dem Gewinner das Knipsen von Fotos aller Art.

Nun denn, lasset der Saison von Game einen Sinn geben!!!!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  55 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 08:59:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Genial! Ich freu mich darauf dich im HCB-Trikot zu sehen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 09:03:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie BRAVO PATZA!!!

DIE WETTE GILT!! Smilie Smilie und sollte ich gewinnen, dann kann harry auch gleich die getränke mitnehmen, die er lewis & mir noch von einer älteren wette schuldet Smilie Smilie
www.sonice.it/forum/thread-5317-wetten-2007-08-1.html

und lexl kann dir im ballerina kostüm beim grillen helfen www.sonice.it/forum/thread-11527-ryan-watson-soll-den-ausfall-von-nate-dicasmirro-auffangen-2.html

denke, dies wäre ein krönender abschluss mit 100% quote gegen den HCP!! Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.07.12 - 09:11:10 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 11:13:27

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@Patza

du hast sicher die Spieler schon informiert !

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 14:28:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mir ist sehr wohl klar, dass die messlatte hoch liegt. deshalb hoffe ich, dass alle auch den spass an der wette sehen, und dass wir etwas für die regular season haben, wo man a bissl mitfiebern kann, ohne verrückt zu werden.
auch den wetteinsatz habe ich für beide seiten so gewählt, dass es zwar ein "hoher preis" wird, aber der fun-faktor niemals zu kurz kommt. ich persönlich sehe die vielen plus aus dem pustertal als "bewerbungen" an, bei dieser party dabei sein zu wollen. nur schade das minus von marmot, denn ich hätte es gerne in oberwielenbach bei percha gemacht, vor seiner haustür... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 14:40:02

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Ist echt genial, Kompliment!

Zum Highlight würde das Ganze, wenn du - solltest du verlieren (was ich nicht glaube) - im HCB Trikot zusammen mit Game, Lewis und MisterX einen der typischen MeleMarce-Fangesänge anstimmen würdest. So etwas wie "Pusterese, pusterese, da noi le hai sempre prese.." Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 14:48:12

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

Und dor Mannik tuat sel bitte filmen und ins Sonice posten! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 14:54:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Oje Patza...zum Thema "Funfaktor" könnte ich dir ein Buch voller Geschichten erzählen...wenn du das Buch möchtest am eigenen Leib erfahren, dann einfach "den Meisterpokal neben den Grill herstellen" in die Wette integrieren... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 15:13:13

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Die erste sinnvolle Aktion seit Sonice existiert - bravo boys!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 16:01:40

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

@mannik

Hallo,mein gegenvorschlag soltet ihr verlieren müsst ihr mit lexl u.mir chi non salta bolzanino singen also das prost der bessers soll gewinnen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 18:41:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

Hast was vergessen, Ryan schuldet dir ein Saisonabo für den HCM
www.sonice.it/forum/thread-11134-david-ling-zu-den-woelfen-5.html
Di. 31.07.12 - 18:43:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

sag ich ja...100% ausbeute bei den hcp-sonicewetten... Smilie Smilie Smilie nehme bis 1.oktober weitere wetten an Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 31.07.12 - 19:55:38

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
nur schade das minus von marmot, denn ich hätte es gerne in oberwielenbach bei percha gemacht, vor seiner haustür...

Na ja, ein einziges Mal im Jahr "muss" ich dir einfach ein Minus geben. Und da mir die Gelegenheit günstig erschien, habe ich die Chance genutzt. Smilie
Di. 31.07.12 - 21:10:49

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Super Soche, i glab des war die beschte Gelegenheit olle aktiven Sonicler amol zusommen feirn zi sechn, wer die Wette gewinnt isch im Grund eigentlich jo vollkommen egal, hauptsoch amol richtig Party mit olle Hockeyfanaten zusommen, des war a Event woss olle zom nor no Johre long drzählen kanntn odr liegi do vollkommen folsch, war oanfoch zu toll um wohr zu sein obr wieso eigentlich net ? Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.07.12 - 21:11:40 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 31.07.12 - 21:54:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@lionking

Ja, leider ist uns in den letzten Jahren nie mehr gelungen den "Sonice Cup" zu organisieren (aus welchen Gründen auch immer), wäre toll sollte man die Atmosphäre von damals wieder mal erleben können
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken