Eishockey Forum - Aufderklamm verletzt

Aufderklamm verletzt Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.10.03 - 19:30:28

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Günther Aufderklamm hat sich das Handgelenk gebrochen, und fällt vorraussichtlich 8-12 Wochen aus.
Morgen gegen Bruneck hütet der junge Tragust den HCM-Kasten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.03 - 20:25:15

@lex ist im Moment nicht auf sonice.it@lex
SIM an @lex schickenE-Mail an @lex schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von underdog:
Günther Aufderklamm hat sich das Handgelenk gebrochen, und fällt vorraussichtlich 8-12 Wochen aus.
Morgen gegen Bruneck hütet der junge Tragust den HCM-Kasten...

Und auch sein Bruder Alex wird nich spielen Smilie ... Siehe http://www.fanatics-hcm.com

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.10.03 - 20:37:15

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Alles Gute und gute besserung für den Günne ! ! ! Smilie
Aber alles alles Gute zum ersten spiel von Dragust Smilie
Forza Merano
Mi. 15.10.03 - 21:37:33

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Na dann viel Glück dem Tragust für sein ersten Serie A Einstand. Hoffe mal das nach dem Spiel nicht wieder der Goali die SCHULD bekommt. (nur im Falle der Fälle) Weis man ja nie wenn man 6-4 gewinnt und man sich über die 4 Gegentore ärgert. Smilie

Den anderen beiden auch gute Besserung.
Do. 16.10.03 - 01:01:38

Beim Günne handelt es sich offenbar um einen 3-fach Bruch des Handgelenks, wobei die HCM-Homepage davon ausgeht, dass seine Saison vorbei ist.
Ake wo bist du?
Für dieser Liga wärst du wohl auch mit 40 noch ein top Mann.
Dem Junior Torhüter Tragust wünsche ich noch alles, alles gute für die Spiele die er bestreiten wird, und hoffen wir, dass wir langsam vom Verletzungspech verschohnt bleiben.
Smileys mit "Pflasterle" wären so langsam angesagt!!! Smilie
Do. 16.10.03 - 09:44:49

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Pech für Aufderklamm ... (Gute Genesung!)

bei all dem negativen auch was positives:

der junge Tragust kann (muss) endlich beweisen was er draufhat ...
erster Schritt heute gg. die wölfe ...

Schau mer mal ... Alles Beste !
Do. 16.10.03 - 12:14:39

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Meint Ihr daß der H.C.M. jetzt ein Tormann oder ein Verteidiger holen wird ????? Smilie Oder überhaupt niemand ? Smilie
Do. 16.10.03 - 13:04:08

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

das ist natürlich pech für aufderklamm, jetzt hätte er die chance gehabt zu spielen und nun passiert so etwas...... da bleib einem nur das eine zu sagen: gute besserung!

nun steht tragust im tor und bekommpt die möglickeit zu zeigen was er kann: viel glück und hoffentlich verfliegt seine nervosität nach einigen minuten..... eines ist klar der junge goalie muss heute auch von den zuschauern unterstützt werden. also viel glück und hoffen wir auf eine gute leistung unseres hcm!!!

mfg malcolm
Do. 16.10.03 - 14:25:45

Ich bin der Meinung, dass der HCM bald einen Verteidiger geholt hätte, Aufderklamms Verletzung wirft jetzt wahrscheinlich Hansjörgs Pläne durcheinander, da er jetzt wohl oder übel einen Tormann holen muss. Einem 17-Jährigen nämlich die Last aufzubinden, den HCM Kasten "fix" zu hüten wäre glaube ich kontraproduktiv.
Also wird wohl nächste Woche ein Tormann kommen, und später ein Verteidiger, und wenn die Resultate und die Publikumszahlen dann stimmen noch ein Stürmer...aber mir gehört der Verein ja nicht...in diesem Sinne Smilie

Ach ja, Futti Scelfo hat sich nur das Seitenband gerissen, ist also in 1-2 Monaten wieder fit!!!
Do. 16.10.03 - 14:38:26

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Hmm düstere Aussichten in Meran! Ein Top Goalie der meines Wissens noch frei wäre ist Ari Pekka Siekkinen, der vor 2 Saisonen beim HCB war, der wäre sehr gern noch mal nach Italien gekommen!
Do. 16.10.03 - 14:49:50

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wieso soll es kontraproduktiv sein, mit Tragust auch längere Zeit im Tor zu spielen. In Bruneck hat bis jetzt auch Baur Rene gespielt und der ist auch erst 18.(1 Jahr älter als Tragust). Er hat seine Sache bis jetzt gut gemacht und ich bin der Meinung, daß dies auch Tragust schaffen wird. Es fehlt ihnen sicherlich noch die Konstanz, aber das Talent und der Wille sind da. Der Rest ergibt sich von alleine. Übrigens hab ich Tragust beim Freundschaftsspiel des HC Pustertal gegen die U20 Italien gesehen (30 minuten spielte Baur, 30 spielte Tragust)und er machte mir dort einen recht ordentlichen Eindruck.
Do. 16.10.03 - 15:11:37

Wenn Meran will mitspielen müssen sie sowieso einen Goalie holen, egal wie gut Tragust in den nächsten Spielen hält...
Do. 16.10.03 - 15:15:57

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

das sehe ich anders lieber underdog...... meiner meinung nach sollten wir erst das heutige spiel und das spiel in gröden abwarten, denn vielleicht überrascht uns tragust ja im positiven, ansonsten müssen wir uns wirklich verstärken!

mfg malcolm
Do. 16.10.03 - 15:22:25

hoffen wirs, bin der erste der es ihm gönnt...
Do. 16.10.03 - 15:23:08

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von underdog:
Ach ja, Futti Scelfo hat sich nur das Seitenband gerissen, ist also in 1-2 Monaten wieder fit!!!

... SmilieSmilieSmilie !!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken