Eishockey Forum - NHL Lockout 2012?

NHL Lockout 2012? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
So. 06.01.13 - 16:49:52

Louis ist im Moment nicht auf sonice.itLouis
SIM an Louis schickenE-Mail an Louis schicken

@ knapp
war nicht besserwisserisch gemeint, wollte nur sagen, daß bei vielen der Ausbildungsverein unter den Tisch gekehrt wird und viele Statistiken erst ab dem Juniorenalter beginnen. Und in Deutschland ist es leider so, daß viele Ausbildungsvereine aus der 2. oder Oberliga kommen und die Talente dann mit 13/14 Jahren von Mannheim oder Berlin abgeworben werden und diese Vereine schimpfen sich dann Talentschmiede.
Nichts für Ungut und viel spaß heut abend gegen Fassa!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 06.01.13 - 17:08:38

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Fan von: HC Pustertal
www.eishockey.ch/Der+NHL+Lockout+ist+Geschichte/570284/detail.htm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 06.01.13 - 19:37:57

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Fan von: Rittner Buam
Danke! Danke an alle, die das ermöglicht haben! Nach dem riesen Tiefschlag an dem Tag, an dem der Lockout verkündet worden war, den Tagen voller Hoffnung im Dezember, den darauffolgenden Tiefschlag, der erneuten Hoffnung Ende Dezember, dem kleinen Bremser die letzten Tage hat sich meine stätige Hoffnung und der Optimismus endlich bezahlt gemacht! Die Saison geht endlich, wenn auch verspätet los. Habe mich eigentlich schon auf einen Totalausfall eingestellt, doch jetzt ist meine Freude nicht aufzuhalten. Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 06.01.13 - 21:10:28

User ist invisiblePSP
Foto von PSP ansehenSIM an PSP schickenE-Mail an PSP schicken

Bist du in kanada und kannst die spiele live ansehen, dass du so eine freude hast ???? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 00:10:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@stanleycup
ich bin auch ganz hin- und weg. die eigner-milliardäre haben sich ein paar milliönchen gespart. die top-spieler verdienen nun wieder 10 statt schlappen 8 milliönchen. und die mitarbeiter in den stadien und rumdherum wussten 4 monate noch, ob sie ihre familien durchbringen oder arbeitslos werden wegen dem ganzen theater.
also meine freude hält sich in grenzen und war lange schon mehr verständnislos. das problem ist nur, dass wir eishockeyfans wieder trikots kaufen werden, TV schauen werden und drüben in die stadien zu pilgern. würde es sogar begrüssen, wenn eigner und vertreter der NHLPA für das theater richtig draufzahlen, dann wissen sie warum.
aber wie gesagt: brot und spiele und alles wird besser. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 02:20:04

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich hoffe, dass zumindest in den US die Zuschauer die NHL-Stadien meiden werden. Die Kanadier werden sicher wieder alle Hallen füllen und auch noch mehr bezahlen. Ich werde mir heuer sicher kein offizielles NHL-Angebot mehr kaufen und lieber auf gute Qualität verzichten und streamen.

Ich befürchte aber, dass es weder für Spieler noch Eigentümer unverkraftbare Schäden geben wird, diese werden wie immer am kleinem Mann hängen bleiben, der nichts dafür konnte... Und bei Auslaufen des nächsten Vertrages werden wir wieder das gleiche erleben in diesem Kindergarten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 02:22:49

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Der einzige gute Punkt der das ganze brachte, ist die vertraglich genehmigte Rücksichtnahme der NHL auf die Olympischen Spiele, auch wenn das alles eher wage klingt.
Mo. 07.01.13 - 02:36:30

Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

@Patza

Du hast ja auch recht, auch ich finde, dass das nur noch ein Witz ist teilweise und nicht mehr mit Hockey am Hut hat. Das ist nur Kommerz. Doch wie PSP schon sagt, bin ich in Kanada und es wäre doch zu blöd gewesen, dort zu sein ohne einmal NHL zu gucken, oder nicht?
Mo. 07.01.13 - 15:15:50

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Fan von: WSV Sterzing
@stanleycup

Ich war Ende Oktober in Ottawa fürs broomball WM, und konnte kein NHL spiel unschaugn.. Hon mi mit an CHL spiel zufrieden geben müssen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.01.13 - 17:36:54

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@lexx

sie werden wohl kaum einen ovechkin & co. die eigenen spielen verbieten können... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 08.01.13 - 03:11:14

@claudiovipi

Wos ollerdings a net sooo schlecht isch!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken