Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News

Verschiedene Fußball-News Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 04.10.15 - 17:37:56

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
@Junior 90

Es ist schon traurig!?! Smilie
Fan von Niemanden zu sein, aber spoetteln.
Und sollte dich Fußball nicht interessieren, musst du es ja nicht lesen!?!
Comprende?? Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 08:17:25

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
So Leute, ich will hier nicht Puff für nichts machen, weil es sich für einen solchen Kandidaten nicht auszahlt.

Aber wenn ich eine so geistreiche SIM vom Herrn Junior 90 bekomme, dann sage ich nur Folgendes dazu: in diesen Momenten bin ich immer am meisten froh, dass ich nur ein körperliches Handicap habe:

Zem kimb mr jo zu lochn wenn i die sig :D odr willsch mr hem nochrennen wenn mi sigsch? ;)
Dieser Beitrag wurde am 05.10.15 - 08:24:54 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.10.15 - 09:41:02

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Zem kimb mr jo zu lochn wenn i die sig :D odr willsch mr hem nochrennen wenn mi sigsch? ;)

Meine Meinung ohne einen von euch persönlich zu kennen- Niveau los! Sollten sich schämen solche Leute!!!!! Ich würde vorschlagen Junior 90 nicht mehr zu berücksichtigen bei seinen Posts auf sonice!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 11:58:58

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von Sigu:
Ich würde vorschlagen Junior 90 nicht mehr zu berücksichtigen bei seinen Posts auf sonice!

falsch, solche Kandidaten gehören ausgeschlossen, ohne wenn und aber. Ohne Verwarnung und dergleichen. Einfach ab in die Tonne.

Gruss und schiaaaaaaaaasssssssssssssss

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 12:19:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@schiaass

mir ist dieser Kandidat auch schon negativ aufgefallen da er, ausser immer nur anderer Meinung zu sein, auch selbst nichts einbringt an Diskussionen oder sonstwas...

solche Leute würde ich am liebsten einmal persönlich kennenlernen um ihnen dann Fragen zu stellen und ihnen ins Gesicht schauen zu können.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 12:24:17

@cream

Die Frage ist, ob sich so einer traut, jemandem ins Gesicht zu schauen. Im Internet ist er anonym und kann hinter einem Bildschirm sich und vor allem seine ganzen persönlichen Defizite verstecken... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.10.15 - 12:26:34 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 12:30:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Im Internet ist er anonym und kann hinter einem Bildschirm sich und vor allem seine ganzen persönlichen Defizite verstecken... Smilie

Eben das meinte ich damit........es gibt leider etliche solcher Kandidaten hier auf sonice die zwar immer gegen alles sind aber dann nicht die Courage haben das auch zu begründen... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.10.15 - 13:34:06

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Der Junior 90 muss derjenige sein, der beim FC Südtirol den Aufnahmetest in die U10 nicht geschafft hat und jetzt als Assistenz-Wasserträger bei LA STRADA / DER WEG fungiert.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.10.15 - 13:34:17 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.10.15 - 15:01:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@ Lexl

Uiuiui, wusste gar nicht, dass du so arg böse sein kannst ... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.10.15 - 15:02:09 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.15 - 10:25:39

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

@Lexl
Hei du, nix gegen die Jungs von La Strada Smilie .
Ein tolles Projekt wo auch der Assistent-Wasserträger ein gleichwertiges Mannschaftsmitglied ist. Ich habe da 3 Jahre als Tormann mitgespielt. Wenn du dann Mal gegen Lüsen 0:21 verlierst dann lerntst du auch die Wichtigkeit die ein Assistent-Wasserträger haben kann wenn er dir ermunternd auf die Schulter klopft und dir sagt: hai giocato bene e hai dato il meglio, ma loro erano più forti.

Schlussfolgernd würde ich demnach sagen dass der gute Junior 90 bei weitem nicht das Niveau des Assistent-Wasserträgers bei La Strada hat.
Dieser Beitrag wurde am 09.10.15 - 10:26:49 von poznaoe editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 11.10.15 - 00:34:14

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Eines fällt bei ganzen Geschichte erschreckend auf. Phil fehlt gewaltig und ein Nachfolger ist leider noch nicht da. Ansonsten würde es die Diskussion um Junior90 gar nicht mehr geben, denn dann wäre er schon längst Geschichte. In Vergnagenheit sind User aus Sonice geflogen, welche sich nicht die Hälfte erlaubt hatten, von dem was unser Junior, von sich gegeben hat.
Dieser Beitrag wurde am 11.10.15 - 00:36:43 von schiaass editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 11.10.15 - 01:48:31

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

@schiaass

Und ich finde es lächerlich dass ihr so einen vollpfosten überhaubt ernst nehmt... es gibt wichtigere dinge im leben als ein " daumen hoch oder runter" auf sonice... schenkt dem vollhorst keine beachtung, dann wird ihm langweilig und er ist schneller weg als ihr glaubt
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 11.10.15 - 17:41:30

[Zitat]
Original von schiaass:
Ansonsten würde es die Diskussion um Junior90 gar nicht mehr geben, denn dann wäre er schon längst Geschichte.

Wenn er nochmal sowas macht, fliegt er schon ohne Phil auch raus, keine Angst!

Zum Thema zurück: gestern hat der FCS zu Hause gegen FeralpiSalò, ein extrem unangenehmer Gegner, 0-0 gespielt. Der FCS hat ein gutes Spiel gemacht. Besonders hervorzuheben der hervorragende Saisonbeginn von Hannes Fink.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.10.15 - 20:10:37

Heute 2-2-Unentschieden des FCS auswärts gegen Pordenone. Ausgleich in der 96. per Elfer. Noch einmal Glück gehabt! Aber diese Abwehr...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.15 - 09:17:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja wenn die den Brugger nicht spielen lassen, dann..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken